das spiel war für mich schon in der bahn gelaufen ... mein dank dafür gilt ein paar netten bayer 04 "fans" ...
u-bahn u 78 ... ich saß fast allein in dieser bahn als ein riesiger haufen leverkusener SPINNER an der haltestelle messe ost in "meine" bahn stiegen ... die deppen mußten dort einsteigen, da sie zunächst im falschen zug richtigung duisburg saßen und diesen verlassen mußten ..
nachdem die herren dann in der bahn waren gröhlten sie ihre wundervoll dämlichen iiedchen durch den zug ... "drogen sind super" .. "terroristen sind keine verbrecher" ... nun ja ... bis ihr augen auf ein paar stuttgarter fielen, die sich zu deren leidwesen in diese bahn verirrt hatten ... das geschrei wurde wilder ... FOTZE ... SCHLAMPE ... WIXER ... VERPISST EUCH ... usw usw ... so richtig nette jung aus gutem haus halt ... einer der herren war von nun an nicht mehr zu bändigen ... dicklich .. kräftig zudem ... widerlich blondierte kurze haare ... ne gealterte hackfresse die locker erkennen läßt, dass er mehr bier säuft, als apfelsaft trinkt ... er steckte in einer überaus albernen blaunen latzhose aus süßem jeansstoff und benahm sich von nun an wie ein tier ... seine freunde fanden seinen auftritt natürlich toll ... auch als er sich immer näher an die stuttgarter heranmachte und schließlich handgreiflich wurde ...
da frage ich mich doch allen ernstes WELCHE idioten da in diesen gruppen akzeptiert werden ... diese spinner gehören einfach nur eingeknastet und nix anderes ... man man man ...