ZitatAlles anzeigenOriginal von PeerBille
Ich fand Kieß eigentlich mindestens genauso gut, was Willen und Kampf angeht. Und Renato hat leider auch ganz viele leichtfertige Fehlpässe im Mittelfeld gespielt, einer führte dann zur Gelbroten Karte von Arturo. Ich finde, auch Renato hatte schon bessere Spiele als gestern. Aber er wollte zumindest, das hat man gesehen.
Nochmal zum angeblich besten Mittelfeld, mit dem man mindestens Dritter werden muss. Also Renato Augusto ist Weltklasse, keine Frage, aber was kommt danach? Barnetta finde ich völlig überschätzt, einem Klassespiel folgen meist 5 grottenschlechte. Rolfes ist nur im Kollektiv gut, er ist kein Leader, kein Antreiber und nicht so torgefährlich, wie es ein Ballack früher war. Vidal ist ein Hitzkopf. Schnix wird es (leider, leider) nicht mehr schaffen. Dum ist nicht gut genug für höhere Ziele. Und Kroos auch noch kein fertiger Spieler.
Für die Spieleröffnung ist auch die Abwehr mitverantwortlich. Und ich bleibe dabei: Unsere Abwehr ist allenfalls Bundesligadurchschnitt.
Gebe Dir mit Deinen Aussagen recht. Kies hat auch gekämpft wie ein Bär. Man darf nicht vergessen, dass die blöden Schaben gestern teilweise mit einer doppelten Viererkette hinten drin standen....da muss man dann entweder mal über die Flügel kommen oder mir Risikopässen den Gegner aushebeln. Bei Barnetta bin ich auch absolut Deiner Meinung. Er wird es sehr schwer haben wenn Toni fit ist. Das ist klar.