Na dann Herzlich Willkommen
Angelos Charisteas
-
-
-
Willkommen in der schönsten Stadt am Rhein
-
oooooooooooooch nöööööööööööööööööööö
-
Soweit ich weiß gibt es noch keine offizielle Bestätigung...
Und ich will es auch nicht glauben!
-
Zitat
Original von Bay_Arena
oooooooooooooch nööööööööööööööööööööEs gibt schlimmeres..
Und es ist ja nur für ein halbes Jahr..
Zudem kann es nur besser werden als mit Gekas..
-
Wenn das stimmt... dann hab ich mit niemanden, aber auch niemandem auf der ganzen Welt weniger gerechnet als Harry.
Sei es Messi, Wichniarek oder Piplica.
Mit allen hätte ich eher gerechnet als Harry. -
-
Als vierter Stürmer völlig ok !
Hoffen wir mal, dass Sukuta-Pasu jetzt dritter Stürmer ist.
-
HELLAAAAAAAAAAAAS !!!
Ihr seid alles Griechen...
-
100 % nicht zurechtfertigen wieso der Typ.....
Mensch Bayer, es gibt so gute Stürmer, wieso der andere Grieche der genau so Blind ist....
-
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Wenn das stimmt... dann hab ich mit niemanden, aber auch niemandem auf der ganzen Welt weniger gerechnet als Harry.Sei es Messi, Wichniarek oder Piplica.
Mit allen hätte ich eher gerechnet als Harry.Aber nunja.. Mal abwarten bis die offizielle Bestätigung kommt..
Laut der SportBild kamen auch zu 100% der Klose nach LEV und der Ailton mit dem Baumann aus Bremen und und und..
Zudem hat Kaka ja schon einen Vorvertrag unterschrieben..
Ich glaube die möchten auch ein erfolserlebnis haben und schreiben so ein Driss, weil dies am Wahrscheinlichsten ist..
-
Zitat
Mensch Bayer, es gibt so gute Stürmer, wieso der andere Grieche der genau so Blind ist....
Danke Kay!!
-
Zitat
Original von Mucki_
HELLAAAAAAAAAAAAS !!!Ihr seid alles Griechen...
Komm Mucki, wir tanzen zusammen den Sirtaki und alle unsre Probleme sind gelöst..
-
Immerhin hat er diese Saison schon 1 Tor gemacht. War er verletzt?
-
Zitat
Original von Mitsos172
Danke Kay!!
Bitte Patrick
Aber ich glaube du musst mir da leider zustimmen, das Gekas auch wenn er nicht viel einsatz hatte, nicht das gezeigt hat was er kann, bzw. hier eben ein anderes System gespeilt wird als bei Bochum, man sieht da trifft ja sogar ein Klimo ehm und hier Charisteas ist kein Ba, kein Toni und auch kein Helmes.... -
Zitat
Original von Roy Robson
Immerhin hat er diese Saison schon 1 Tor gemacht. War er verletzt?14 2.Liga Spiele hat er gemacht von 17 und 1 tor auswärts beim SV Wehen...
Also da kann sich ein Helmes noch was abgucken, bei so einem Knipser
-
Sukuta-Pasu, bitte rette uns!
-
Charisteas soll ja auch nicht in der ersten Mannschaft spielen
Edit: Zumindest unter den ersten 11 -
Zitat
Original von Mucki_
HELLAAAAAAAAAAAAS !!!Ihr seid alles Griechen...
Mucki, nun ist aber gut....du bist ja der Obergrieche hier
-
Zitat
Original von Suppooo
Bitte Patrick
Aber ich glaube du musst mir da leider zustimmen, das Gekas auch wenn er nicht viel einsatz hatte, nicht das gezeigt hat was er kann, bzw. hier eben ein anderes System gespeilt wird als bei Bochum, man sieht da trifft ja sogar ein Klimo ehm und hier Charisteas ist kein Ba, kein Toni und auch kein Helmes....Dafür ist Charisteas ein Valdez.. nur etwas schlechter..
-