Langsam habe ich Angst vor der Geschäftsführung... 2 völlig sinnlose Transfers innerhalb von 3 Tagen. Genauso unnötig wie Kroos.
Angelos Charisteas
-
-
-
Ich gehe davon aus, das man durch die Gekasausleihe mehr einnimmt als man durch CHaristeas ausgibt-sonst macht es tatsächlich wenig Sinn. Ausser man hofft, das durch die Kaufoption auf Gekas eine ordentliche Summe rausspringt.
Ob man jetzt Charisteas oder Gekas für ein halbes Jahr im KAder hat ist finde ich so ziemlich das selbe. Ab dem SOmmer ist das ganze ja dann eh egal.
-
wir wollen doch in die c.l.!lasst mal unseren ersten sturm ausfallen,dann gehen die lichter aus! Tja jetzt ist zu spät,toi toi toi das das gut geht
-
Also bei Bayer 04de steht noch nix offizielles.......auf der RTL Textseite steht das Charisteas oder Boyt kommen???
-
boyt wäre ein echter top mann,das wäre genial.aber da der transfermarkt zu ist wohl leider ein traum
-
Zitat
Original von peddy.h
wir wollen doch in die c.l.!lasst mal unseren ersten sturm ausfallen,dann gehen die lichter aus! Tja jetzt ist zu spät,toi toi toi das das gut gehtMAn bekommt nicht immer das was man will! So einfach ist das. Gestern war der letzte Tag, an dem ein Transfer überhaupt möglich war. Wie gesagt, ab dem Sommer ist man mir Derdiyok und Sukuta-Pasu als Nummer 3 und 4 wunderbar aufgestellt.
ICh denke, das die Wechsel für Bayer finanzielle Vorteile bringen und man hofft, das bei einem Kauf nochmal eine ordentliche Summe aus England fließt. Zudem wollte Gekas unbedingt weg.
-
@ peddy.h: Noch ist er nicht zu, 2 Stündchen bleiben noch ...
-
viele wollten gekas ausleihen.auch ausserhalb der bundesliga.das wurde abgelehnt.also man hatte schon einen guten monat zeit zu gucken.ist aber auch egal jetzt,da ändern wir eh nichts dran.anfeuern,hoffen punkte holen!
-
Zitat
Original von Bayer04-Kießling
@ peddy.h: Noch ist er nicht zu, 2 Stündchen bleiben noch ...echt?dachte 24 uhr war sense.na denn ab nach schottland mit papier und stift
-
Zitat
Original von peddy.h
viele wollten gekas ausleihen.auch ausserhalb der bundesliga.das wurde abgelehnt.also man hatte schon einen guten monat zeit zu gucken.ist aber auch egal jetzt,da ändern wir eh nichts dran.anfeuern,hoffen punkte holen!Das bestärkt im Prinzip nur meine Vermutung, dass die ganze Aktion lohnenswert für uns ist
Ich vertraue einfach mal unserem Management. In letzter Zeit hat es mich eher selten Enttäuscht. -
-
Fragt mal bei den Nürnbergern nach was sie von diesem Möchtegern-Topstar halten. Charisteas, ich kann es nicht fassen. Ein Selbstdarsteller vor dem Herrn. Mir tränt mein Auge
-
Nich' noch so'n doller Grieche
-
Ist es also fix, Rudi hat es dem Kicker bestätigt.
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/503836/
Willkommen in LEV ich bin gespannt
-
aber in der kicker von heute morgen steht das er eher in nürnberg bleibt.das wäre toll!
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Ist es also fix, Rudi hat es dem Kicker bestätigt.http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/503836/
Willkommen in LEV ich bin gespannt
tja,dann ist es wohl doch so
-
Zitat
Original von peddy.h
aber in der kicker von heute morgen steht das er eher in nürnberg bleibt.das wäre toll!Ich hoffe es sooooooooooo
-
-
Zitat
Original von Evertonian
Weinst du das er kommt oder doch in Nürnberg bleibt?
-
O M G
ich hätte ja mit jedem gerechnet aber nicht mit dieser Vollgraupe! der ist doch nichtmal ansatzweise gut genug für die 2. Liga!!! 1 Tor in der ganzen Saison und das obwohl er regelmäßig spielt!!!
Das wars mit dem Internationalen Geschäft, ich weiß nicht was unsere Management da durch den Kopf gegangen ist, hoffen wir das beste, aber der Spieler ist das schlimmste was und passieren konnte!!!
-
das ist echt komisch :LEV14.kann mir nur denken das gekas so rumgejammert hat.ich hätte ihn nicht abgegeben,bis zum sommer.und erst recht nicht gegen jemanden der in der 1 und 2 liga seit jahren nichts trifft.aber wie gesagt nun ist es so.wir haben da eh nichts zu melden.hilft er uns ist alles gut wenn nicht . . . . . . .
also gib alles harry,herzlich willkommen
-