tut mir echt leid aber was ich von meiner lehrerin gehört hab trifft der des leere tor nicht.....und das kann gekas!
Angelos Charisteas
-
-
-
Zitat
Original von xNaipa
Ist halt meine Meinung...Nur weil du den ach so toll findest,heißt es noch lange nicht,dass ich ihn auch gut finden muss...
Wo steht, dass ich den toll finde?
Habe nur gesagt, dass ihr ihm mal eine Chance geben solltet..Lass es gut sein.. Man versteht es eh nicht..
-
Zitat
Original von xNaipa
Ist halt meine Meinung...Nur weil du den ach so toll findest,heißt es noch lange nicht,dass ich ihn auch gut finden muss...
Musst du auch nicht, aber dass hier die Leute gleich immer beleidigend werden müssen, das ist das, was einem hier gegen den Strich geht.
Auch wenn Gurke eine eher harmlosere Variante ist. Die Gurke steckt dich nämlich noch allemale in den Sack...
ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
tut mir echt leid aber was ich von meiner lehrerin gehört hab trifft der des leere tor nicht.....und das kann gekas!Da hat er in Bremen aber anderes bewiesen...
Übrigens, ein Gomez trifft ebenfalls das leere Tor nicht...und das aus einem Meter Entfernung..
-
ich sehe außerdem den sinn nicht, sukuta hätte gereicht, außerdem hätte man gekas auch gleich behalten können...und dann für n halbes jahr sone notlösung die uns auf alle fälle nicht weiterbringen wird...
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
tut mir echt leid aber was ich von meiner lehrerin gehört hab trifft der des leere tor nicht.....und das kann gekas!Brauchst dich nciht zu entschuldigen.. ist deine Meinung.. Aber geb ihn mal hier in LEV ne Chance.. In Nürnberg spielte ein Mintal jetzt auch nicht besser als früher..
-
Pro Angelos. Kritik is ok aber hier hat ihn echt noch keine Sau spielen sehn.... Also reisst euch ma en bisschen zusammen
-
Zitat
ich sehe außerdem den sinn nicht, sukuta hätte gereicht, außerdem hätte man gekas auch gleich behalten können...und dann für n halbes jahr sone notlösung die uns auf alle fälle nicht weiterbringen wird...Der Richie hätte nicht gereicht. Stell dir mal vor Helmes oder Kieß verletzten sich und plötzlich sieht Helmes oder dann halt Kieß die rote Karte oder verletzt sich auch. Man sollte wirklich immer vom schlimmsten ausgehen.
Was soll dann Labbadia machen? -
Zitat
ich sehe außerdem den sinn nicht, sukuta hätte gereicht, außerdem hätte man gekas auch gleich behalten können...und dann für n halbes jahr sone notlösung die uns auf alle fälle nicht weiterbringen wird...Na dann lass sich mal Kießling und Helmes gleichzeitig verletzten...da stehst du mit einem Stürmer in nem 4-4-2 aber alt aus...
-
natürlich aknn es sein , dass er kein schlechter is....aber die ausleihe fürn halbes jahr bringts einfach nicht, sodass sie uns richtig weiterbringt
-
Zitat
Original von Mucki_
Na dann lass sich mal Kießling und Helmes gleichzeitig verletzten...da stehst du mit einem Stürmer in nem 4-4-2 aber alt aus...
warum dann die gekas Ausleihe?....des macht einfach keinen sinn -
-
Für ein halbes Jahr kann ich gut mit Charisteas leben, hauptsache man hat noch nen erfahrenen Stürmer für den Notfall in der Hinterhand.
Er ist für seine Einstellung bekannt und wird Gekas da schon mal nen Schritt vorraus sein.
Bin jetzt einfach froh, dass Gekas weg is, ein Verkauf wäre mir lieber gewesen, aber eigentlich klingt die Sache doch ganz vernünftig:- Man kassiert locker so viel Leihgebühr, um Charisteas zu finanzieren.
- Man hat ein Schwergewicht, das keine Leistung brachte von der Gehaltsliste.
- Man hat Portsmouth anscheinend eine Kaufoption über 5,5 Millionen zugesichert. Soviel Geld bekäme man weder heute noch im Sommer durch nen Verkauf rein, es besteht die Chance, dass Bayer mit dem Missverständnis Gekas sogar nich Gewinn macht!Bleibt nur zu hoffen, dass Fanis einschlägt und man ihn dann im Sommer zu entsprechenden Konditionen abgeben kann.
Dann ist Charisteas auch wieder weg und man hat mit Derdiyok seinen Wunschspieler zu einem fairen Preis!Unter den aufgeführten Gesichtspunkten sicherlich ein vernünftiger Deal!
-
Zitat
warum dann die gekas Ausleihe?....des macht einfach keinen sinnNatürlich hat das Sinn. Hast du dir schon mal die Einstellung vom Gekas angesehen ? Die Motivation, mit der er über den Platz trabt, ist fast null. Ausserdem wollte Gekas auf eigenen Wunsch ausgeliehen werden.
Hätte man es ihm verweigert, wäre er noch unmotivierter.
Und ein Spieler der unmotiviert ist, macht die ganze Mannschaftsstimmung kaputt. -
Was ist wen Eren einstürzt , und Charisteas eine klasse Rückrunde spielt hä ?
-
Zitat
Original von bayer04freak9216
Was ist wen Eren einstürzt , und Charisteückrunde spielt hä ?Was willst du uns nun damit sagen ???
-
Das keiner mehr Eren fordert sondern Angelos im Rampenlicht bei uns steht !
-
nur dann is charisteas wieder weg, da wir keine kaufoption haben, das meine ich damit,das das ganze für mich keinen sinn macht
-
Zitat
nur dann is charisteas wieder weg, da wir keine kaufoption haben, das meine ich damit,das das ganze für mich keinen sinn machtLies mal meinen Post bisschen weiter oben, vllt verstehst dus dann eher...
-
Zitat
Original von turtle 04
Für ein halbes Jahr kann ich gut mit Charisteas leben, hauptsache man hat noch nen erfahrenen Stürmer für den Notfall in der Hinterhand.
Er ist für seine Einstellung bekannt und wird Gekas da schon mal nen Schritt vorraus sein.
Bin jetzt einfach froh, dass Gekas weg is, ein Verkauf wäre mir lieber gewesen, aber eigentlich klingt die Sache doch ganz vernünftig:- Man kassiert locker so viel Leihgebühr, um Charisteas zu finanzieren.
- Man hat ein Schwergewicht, das keine Leistung brachte von der Gehaltsliste.
- Man hat Portsmouth anscheinend eine Kaufoption über 5,5 Millionen zugesichert. Soviel Geld bekäme man weder heute noch im Sommer durch nen Verkauf rein, es besteht die Chance, dass Bayer mit dem Missverständnis Gekas sogar nich Gewinn macht!Bleibt nur zu hoffen, dass Fanis einschlägt und man ihn dann im Sommer zu entsprechenden Konditionen abgeben kann.
Dann ist Charisteas auch wieder weg und man hat mit Derdiyok seinen Wunschspieler zu einem fairen Preis!Unter den aufgeführten Gesichtspunkten sicherlich ein vernünftiger Deal!
Gut zusammengefasst..
-
Erinnert mich ein bisschen an die geschichte mit sarpei!!!
was wird passieren, wenn er in der 92. gegen die bayern unwiederstehlich einnetzt?
dann werden hier alle fordern, ihn zu behalten!!wir gehen bei diesem transfer 0 Risiko ein!!
wenn er gut ist, ist allen geholfen und vielleicht verpflichten wir ihn!!
wenn er nichts bringt, geht er im sommer wieder zurück!!!besser als gekas der hinrunde ist er allemal!!!
-
Zitat
Original von Lenniway
Erinnert mich ein bisschen an die geschichte mit sarpei!!!was wird passieren, wenn er in der 92. gegen die bayern unwiederstehlich einnetzt?
dann werden hier alle fordern, ihn zu behalten!!wir gehen bei diesem transfer 0 Risiko ein!!
wenn er gut ist, ist allen geholfen und vielleicht verpflichten wir ihn!!
wenn er nichts bringt, geht er im sommer wieder zurück!!!besser als gekas der hinrunde ist er allemal!!!
Also verpflichten werden Harry auf keinen Fall.. Da müsse er schon Fähigkeiten eines Berbo aufblitzen lassen..
-