Den Stürmer hat man ja nur für ein halbes Jahr geholt, weil Derdiyok im Sommer eh kommt.
Gekas wollte unbedingt weg und auch Bayer hatte leider nichts mehr von ihm.
So hat man noch die Chance viel Geld für ihn zu bekommen, wenn er in England gut spielt...mal sehen...
Angelos Charisteas
-
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Den Stürmer hat man ja nur für ein halbes Jahr geholt, weil Derdiyok im Sommer eh kommt.
Gekas wollte unbedingt weg und auch Bayer hatte leider nichts mehr von ihm.
So hat man noch die Chance viel Geld für ihn zu bekommen, wenn er in England gut spielt...mal sehen...Mal schauen vieleicht macht der Harry ja noch ein zwei Kopfball törchen weil ich glaube im kontern ist der nicht so pral.
-
wir haben unser stürmerduo doch sowieso.
charisteas kannste tausend mal besser in der 66 Minute bringen wenn du noch mal Dampf machen musst als Gekas.
Und darum gehts doch... -
Ich hab mir gerade die Vorstellung der neuen Spieler im Bayer-TV angeschaut.
Nett, wie Völler sinngemäß sagt, man habe zwar nun Charisteas hier sitzen, wenn das Geld dagewesen wäre, hätte man Derdiyok geholt
Das stimmt natürlich, aber das muss man Harry ja nicht so auf die Nase binden... -
boah, hab mir das jetzt auch gerade angeguckt, und finds auch ziemlich unglücklich!! da haben wir schon besseres vom rudi gesehen.
wobei, andererseit, vlt. ist das jetzt allmählih son bissel diese arschloch uli hoeneß haltung, die man braucht, um titel zu holen
-
Dem Charisteas wird schon klar sein, dass er nicht gerade der Traumstürmer von Bayer Leverkusen ist.
Is ja weder blöd noch grün hinter den Ohren... -
bin ich froh wenn der wieder weg ist
-
sorry ...ihr seid ja alle doof
ihr müsste den "Harry" mal beim Training beobachten - jetzt und hier (beim Bayer) bekommt er die Bälle serviert, die er benötigt ...
ich finde, der ist echt ne sehr gute Alternative wenn der eine oder andere Stürmer sein Pulver verschossen hat
-
sehe ich auch so! wenn der die bälle bekommt, dann ist er kein schlechter!
ich bin überzeugt, dass es kein fehler war ihn zu holen -
so geil
kein einziges spiel für uns bestritten, und schon wird gelästert...
ich bin froh das er hier ist. er passt 1000mal eher in unser system, als gekas !
und wie schon erwähnt....hier wird er mit ganz anderen flanken gefüttert -
-
er wird heute für uns debütieren, da bin ich ziemlich sicher.
weil er bei uns in einem team mit ganz anderer spielanlage als nürnberg spielt, wird er auch die ein oder andere chance bekommen und vielleicht auch mal knippsen! -
Ich denke auch, dass er heute rein kommt uns knipst...
-
Glückwunsch zum ersten Tor, was für eine Quote ... so kanns weitergehen!
-
Glückwunsch zur ersten Bude Weiter so !
-
Zitat
Original von Bayer04-Kießling
was für eine Quote .Tönt fast nach BigB
(Ich weiss, dass dus im Spass meinst, aber der zitierte argumentiert ernsthaft auf eine solche Art)
Glückwunsch zum Tor Hari.
-
Glückwunsch zum Tor Harry !
Wenigstens eine erfreuliche Sache an diesem versauten Tag ! -
Glückwunsch zum ersten Tor im Bayer-Dress!
-
Gratulation zum ersten Tor im ersten Spiel für uns.
Die super Vorarbeit von Kieß darf aber auch nicht unerwähnt bleiben. -
Jepp,Harry Glückwunsch!!!!!
-
Glückwunsch zum ersten Tor
Nur schade das der Kuchen schon gegessen war -