ich habs net mehr gesehen,wollte mir nach dem 4:1 den rest ersaren
Angelos Charisteas
-
-
-
Immerhin hat er den meisten Usern hier bewiesen, dass er wohl das leere Tor treffen kann :LEV8. Der trifft noch ein paar Mal
-
Zitat
Original von Salzber_Gickel
ich habs net mehr gesehen,wollte mir nach dem 4:1 den rest ersarenwas fürn geiler erfolgsfan-kommentar.
-
Auch vor dem Tor hat mir Harry im Spiel gefallen.
Weiter so!!
-
Bester Mann auf dem Platz gestern!!!
Glückwunsch zum Tor!
-
Zitat
Original von Salzber_Gickel
ich habs net mehr gesehen,wollte mir nach dem 4:1 den rest ersaren -
unglaublich wichtiges tor, was er da nochma erzielt hat!
bitte weiter so!
-
Man hat genau gesehen, wofür er geholt wurde. Der bringt eine Präsenz im Strafraum rein, die Gekas nicht bringen konnte. Freut mich, dass er sich direkt mit einem Treffer schon mal vom Druck befreien konnte.
-
Also nichts gegen Charisteas und schön das er die Bude machte, aber das war glaube ich sein einiziger Ballkontakt. Sonst kam gar nichts
-
Zitat
Original von todor
Also nichts gegen Charisteas und schön das er die Bude machte, aber das war glaube ich sein einiziger Ballkontakt. Sonst kam gar nichtsWenigstens einer. Charisteas hat am Spiel überhaupt nich teilgenommen, dass tor glückwunsch, aber den hätte wohl Zuberbühler reingemacht.
-
-
Zitat
Original von todor
Also nichts gegen Charisteas und schön das er die Bude machte, aber das war glaube ich sein einiziger Ballkontakt. Sonst kam gar nichtswas will man mehr :bayerapplaus.... Gekas hätte den nicht gemacht
-
Zitat
Original von Ulf04
was will man mehr :bayerapplaus.... Gekas hätte den nicht gemacht
Man könnte auch sagen, den hat sogar Charisteas gemacht
-
immerhin tritt er was die wichtigkeit der erzielten tore angeht mal ganz locker in gekas fußstapfen
-
Zitat
Original von Venceremos
immerhin tritt er was die wichtigkeit der erzielten tore angeht mal ganz locker in gekas fußstapfennaja
-
Och leichte Treffer sind Treffer. Nicht jeder schafft es, sich überhaupt in die Situation sich zu bringen, so frei vor dem Tor zu stehen.
-
Zitat
Original von Venceremos
immerhin tritt er was die wichtigkeit der erzielten tore angeht mal ganz locker in gekas fußstapfenwas ist das denn für ein schwachsinn?? was kann er denn dafür, dass die truppe zum zeitpunkt seiner einwechslung schon vollkommen versagt hatte??
"wichtige" tore kann man nunmal nur machen, wenn es die spielsituation hergibt. er hatte bislang ein spiel bei uns, bei dem es aufgrund des kollektiven ausfalls der truppe keine gelegenheit dazu gab.
-
ich finde es auch lächerlich über einen spieler zu schimpfen, der bisher in JEDEM spiel ne bude gemacht hat.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
ich finde es auch lächerlich über einen spieler zu schimpfen, der bisher in JEDEM spiel ne bude gemacht hat.Freut mich für Harry, guter Einstand...Tor ist Tor!
-
Zitat
Original von DER LAHS!
ich finde es auch lächerlich über einen spieler zu schimpfen, der bisher in JEDEM spiel ne bude gemacht hat.GENAU auf den Punkt gebracht
-
Wieso eigentlich Harry ?
-