ZitatOriginal von get-dizzy
Wieso eigentlich Harry ?
Weil Thomas Schaaf einen kürzeren Namen für Charisteas haben wollte. Und ich denke wegen Charisteas
ZitatOriginal von get-dizzy
Wieso eigentlich Harry ?
Weil Thomas Schaaf einen kürzeren Namen für Charisteas haben wollte. Und ich denke wegen Charisteas
Heute abend ein klitzekleines törchen würde ihm ganz hervorragend stehen.
ZitatOriginal von Lenniway
Heute abend ein klitzekleines törchen würde ihm ganz hervorragend stehen.
Wenn er eingesetzt wird, trifft er auch. Kann er ja gar nicht anders, seit der zum Bayer gewechselt ist.
ZitatOriginal von B-Freak
Wenn er eingesetzt wird, trifft er auch. Kann er ja gar nicht anders, seit der zum Bayer gewechselt ist.
:LEV14diese quote ist in der tat der absolute wahnsinn
ZitatOriginal von DER LAHS!
ich finde es auch lächerlich über einen spieler zu schimpfen, der bisher in JEDEM spiel ne bude gemacht hat.
Ist als Joker sicher wertvoller als Gekas. Charisteas bewegt sich nämlich auch jenseits des gegnerischen 16ers.
ZitatOriginal von xBrownstonex
Ist als Joker sicher wertvoller als Gekas. Charisteas bewegt sich nämlich auch jenseits des gegnerischen 16ers.
Kopfballstärker dürfte er auch sein und ne Kante ist er dazu. Nen richtiger Tank halt!
Der kriegt am Ball doch nix zustande!
Hat zwar ein Tor geschossen, doch spielerisch passt er gar nicht und der Joker ist er ja mal überhaupt nicht!
Heute richtig schlecht auch wenns nur 11 Minuten waren!
Bälle verloren und hat nicht mal den anschein erweckt frischen Wind reinzubringen!
Was hat eigentlich Sukuta-Pasu verbrochen dass ihm der Harry immer vor die Nase gesetzt wird???
Ich glaube der Richie würde ein wenig mehr Elan an den Tag legen als unser Gekas Nr 2.
Würde mich mal freuen wenn sich der Trainer auch mal überlegen würde.
ZitatOriginal von dentagard
Was hat eigentlich Sukuta-Pasu verbrochen dass ihm der Harry immer vor die Nase gesetzt wird???
Ich glaube der Richie würde ein wenig mehr Elan an den Tag legen als unser Gekas Nr 2.
Würde mich mal freuen wenn sich der Trainer auch mal überlegen würde.
frage ich mich auch! Habe die ganze Zeit gehofft:
Kießling raus und Sukuta rein!
Vlt wars ja wegen seinem Testspiel Tor
Nicht Bundesligatauglich. Bitte nur noch als nr. 4 spielen lassen, Sukuta-Pasu ist mehr als nur besser.
ZitatOriginal von bayer-supporter
frage ich mich auch! Habe die ganze Zeit gehofft:
Kießling raus und Sukuta rein!
Vlt wars ja wegen seinem Testspiel Tor
Na hoffentlich nicht. Denn sonst zählen demnächst noch die Tore in Trainingsspielen
Jott o jott... hat man ja wieder 'nen Sündenbock gefunden.
Harry scheint zur Zeit noch vor Richi zu stehen, am Dienstag beim Test hat er auch gut gespielt und bei der heutigen Spielsituation genau der richtige Mann gewesen, hat nur leider nichts zählbares auf die Reihe bekommen
Richy war vorher Stürmer Nr.4 und ist es jetzt immer noch.
Charisteas hat die Position von Gekas eingenommen, wo ist also das Problem?
Richie war heute übrigens gar nicht im Kader.
nix. So viel zum heutigen Einsatz. Aber war natürlich auch schwer für ihn.
Bringe ich einen 3. Stürmer rein, macht Ch. Sinn und nicht Richie. Hoher Ball, Birne hin. So ist es angedacht. Klappt meist natürlich nicht.
wirkte heute wie ein fremdkörper, war schwer reinzukommen, aber es ist wirklich missglückt.
wie lange hat der gespielt?
wie viele Bälle wurden vernünftig reingespielt?
keine Kritik an ihm von mir.
Wieso wird er in der 86. Minute eingewechselt, wenn man bei einem Krisenclub 1:0 zurückliegt? Wieso wartet Bruno so lange?!?