War sofort da, so muss das als Joker sein.
Angelos Charisteas
-
-
-
Zitat
Original von turtle 04
War sofort da, so muss das als Joker sein.jenau
-
warum derdiyok holen wenn wir mit harry nen guten joker haben und vorallem ist richy langsam vor dem sprung .
-
Ein perfekter Arbeitstag für ihn. 5 Minuten gespielt und solch eine Traumvorlage. So einen feinen Pass spielen nicht viele in dieser Situation
-
Schöner Pass vorm 4:2, so ein Joker brauchen wir.
-
Zitat
Original von WBL-Basti
warum derdiyok holen wenn wir mit harry nen guten joker haben und vorallem ist richy langsam vor dem sprung .Derdiyok ist ein Mann für die Zukunft. Wer weiß, ob es Helmes nicht irgendwann mal auf die Insel verschlägt?
Harry als Joker? kein problem! Aber mehr kann ich mir nicht vorstellen.
-
Angelos FUßBALLGOTT
-
Ich wusste gar nicht, dass Griechen solchen Einsatz zeigen können
Das 4-2 gehört zu 50% ihm - KLASSE!
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Derdiyok ist ein Mann für die Zukunft. Wer weiß, ob es Helmes nicht irgendwann mal auf die Insel verschlägt?
Harry als Joker? kein problem! Aber mehr kann ich mir nicht vorstellen.
Klar ist Harry nicht der Jüngste , jedoch sollte ein Richy lieber die Chance bekommen.
-
Hatte dein post auch falsch verstanden. Dachte du meinst Sukuta-Pasu wäre vor dem Absprung
Hat mich eh schon gewundert.... -
-
Tor gegen Stuttgart, Vorlage am Mittwoch. Hervorragenede Bilanz. Was will man mehr von einem Joker?
-
Super junge!
Was mir auffällt im Gegensatz zu Fanis, ist, dass er ein gutes Auge für seine Mitspieler hat.
Denke mit ihm hat Bayer einen guten Tausch gemacht, bin gespannt was er bis Sommer für uns noch bringen wird.
-
Bitte in die Starelf gegen Frankfurt für Kießling.
-
Zitat
Original von Philipp
Bitte in die Starelf gegen Frankfurt für Kießling.Bayer-Allstars gegen Frankfurt&Friends
-
Der Mann für die wichtigen Tore - unser Euro-Harry.
Das nächste dann in Berlin!
-
Verpflichtung des Jahres!
-
Danke Harry! Das Tor, der Kampf, die Ablagen! Großartig!
-
Samstag einmal von Beginn an bitte!!
-
Also für sehr wenig haben wir viel bekommen. Insgesamt überrascht der Harry mich sehr positiv. Persönlich hätte ich echt nichts dagegen, wenn das DUo Helmes/Kießling mal durch einen Startelf Einsatz von Harry oder dem Ritchie gesprengt wird. Von der Hinrundenleistung zeigen die Beiden meines Erachtens zu wenig, ganz besonders Helmes. Von daher fände ich es absolut wichtig, wenn man unserer ansprechenenden Bank auch mal das Vertrauen schenkt und gleichzeitig den Konkurrenzkampf etwas anheizt, der im Angriff momentan rein gar nicht vorhanden ist.
-
Super!!!!!!!!!!!! Freue mich besinders für ihn, dass er das Tor gemacht hat.
-