Das Ding werden wir gewinnen, klar!
Auf jeden Fall ein super schnelles Spiel, macht Spass, zuzusehen.
Das Ding werden wir gewinnen, klar!
Auf jeden Fall ein super schnelles Spiel, macht Spass, zuzusehen.
Bisher nur Adler, Castro und Henrique nicht so ganz auf dem Platz !!!
sonst alles Klasse, HELMES unglaublich !!!
Puh, endlich Halbzeit. Ein richtig geiles Spiel von beiden Seiten. Aber unser Team war mir zwischendurch im Spielaufbau ein wenig zu schlampig. Aber das kriegen wir schon wieder hin
Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!!!!!!!!
ZitatOriginal von schnix1994
Boah Adler, warum geht der dahin ?
weil er muss. Experten...Adler kommt schlicht zu spät...spricht einer über die drei Mann, die auf den ballführenden gehen und damit Ba alleine lassen? DAS ist der Fehler, Ader is nur der Arsch, der es abkriegt!
3 Chancen, 3 Tore....(Augen reib...). Ist das mein Bayer, der da spielt??
Wird schwer, aber ich denke, es wird ein dreckiger Sieg!
Überragend Mannschaft und FANS
Hoffentlich schenken unsere Jungs den Hoppis noch ein paar ein
Geil. Das 3:1 war mit Ansage. Habe darauf nur gewartet. Das hat sich bis in dieses Retortenkuhdorf wahrscheinlich noch nicht rumgesprochen
Sehr geil
Die Mannschaft muss jetzt aber bitte weitermachen und nicht denken das Ding ist schon gelaufen.
Heimspiel im Kuhnest.
Zu Adler sag ich mal besser nichts weiter und Kiessling, naja
Also, weiter so in HZ 2
ZitatOriginal von Erik M.
weil er muss. Experten...Adler kommt schlicht zu spät...spricht einer über die drei Mann, die auf den ballführenden gehen und damit Ba alleine lassen? DAS ist der Fehler, Ader is nur der Arsch, der es abkriegt!
Adler hätte doch niemals dort hin müssen. Dort war n Verteidiger und der Winkel war spitz. Völlig sinnfreies Risiko.
ZitatOriginal von Ponte1991
Und wie schlimm ey
ich hasse den reiff scheiß bauern fan
son spinner, labbert nur mist...sitzt da wahrscheinlich auch mit sonem weißen cäpchen
und was haben die hoffenheimer für megaphon, wenn mal was anstimmen, wirkt das soo laut, also fürnm megaphon, aber man hört fast nur bayer
so kann es weitergehen
Bayer ist hinten irgendwie einfah zu überwinden das macht mir ein wenig bange in der 2 Halbzeit...
Wenigstens einer hier mit Ahnung!
ZitatOriginal von Schädel
Überragend Mannschaft und FANS
Hoffentlich schenken unsere Jungs den Hoppis noch ein paar ein
endet
1899 2:5 SVB
wie im hinspiel:P
nein spass bloß nicht zu sicher werden jetzt das es ein sieg wird aber hoffen muessn wir alle
ZitatOriginal von MarcoSVB
Adler hätte doch niemals dort hin müssen. Dort war n Verteidiger und der Winkel war extrem spitz. Völlig sinnfreies Risiko.
Seh ich eigentlich genau so, sorry Erik
Adler hätte doch niemals dort hin müssen. Dort war n Verteidiger und der Winkel war extrem spitz. Völlig sinnfreies Risiko.
Da muss ich dem Wahl-Schweizer Recht geben. Das war eine völlig unnötige Aktion.
Sehe ich anders. Ba läuft nicht direkt auf ihn zu, sondern an der Seite des 16ers. Wir sind in einer Überzahlsituation, da muss ich nicht mit einem so hohen Risiko wie Rene reingehen.
...Toller, lauter Support für unseren Bayer !!!
Wir ham' denen dreimal in die Weihrauch-Schale
gepinkelt... genial.
Letzte Woche sah ich null Bilder vom Stuttgart-Spiel,
vielleicht besser so.... unglaublich.
Ohmann der Völler schmiert den Retorten Honig ums Maul. Die sind ja ach so stark.
MMn. sind wir in den Zweikämpfen erschreckend schwach.
Ich hoffe auf einen kräftigen Ruck, viel früheres Attackieren in HZ2.
Adler hätte doch niemals dort hin müssen. Dort war n Verteidiger und der Winkel war spitz. Völlig sinnfreies Risiko.
So seh ichs auch, aber ich will jetzt nicht meckern, sondern loben, klasse HZ von Bayer !
wo war denn da die Überzahl? Eins gegen eins, wenn Ba vorbeigeht muss er nur mit links draufziehen. Man kann drüber streiten, ob er stehen bleiben und ihn abdrängen kann, aber da is auch das Risiko, dass er ausgespielt wird. Adler kann nur schlecht aussehen in der Szene. Rauskommen musste er.
Hoffe die Jungs geben das Spiel jetzt nicht mehr her. Das 3:1 kurz vor der Pause war sehr wichtig und ich denke, dass wir das schaffen... Also auf gehts Bayer