Das vllt nicht aber ob, da wirklich alle zu 100% Bayerfans sind wage ich teilweise zu bezweifeln. Aber egal nen voller Block sieht immer gut aus und abgehen kann man trotzdem
Hoffenheim : Bayer04 Leverkusen 20. Spieltag Fr. 13.02.2009, 20.30 Uhr Rhein-Neckar-Arena
-
-
-
Also ich weiß von drei Frankfurtern, die Hoppenheim so sehr hassen, dass sie zu uns in den Block kommen und für uns schreien wollen.
-
das kenn ich, bringe auch 2 von der sorte mit..
-
Ja? Kommst du auch aus der Gegend?
-
Zitat
Original von schnixFan
Also ich weiß von drei Frankfurtern, die Hoppenheim so sehr hassen, dass sie zu uns in den Block kommen und für uns schreien wollen.Was haben Frankfurter bei uns zu suchen. Manche Menschen haben echt zuviel Freizeit.,...
-
es zählt eh nur ein sieg!!
-
Zitat
Original von Lenniway
Karneval ist doch erst eine woche später!!
klar kostümiert, schliesslich ist karneval seit dem 11.11. und alle pappnasen müssen sich jetzt sputen
voller block ist sehr sehr gut, hoffentlich ist bald freitag
-
Zitat
Original von schnixFan
Ja? Kommst du auch aus der Gegend?
komm aus ludwigsburg, in der nähe von stuttgart, is etwa ne stunde bis sinsheim mit dem auto -
1. Scheiss Eintracht!
2. Sicherlich mit Kostüm ins Stadion! -
Also wer noch karten sucht , es wird an der tageskasse noch 186 stehplatzkarten und 41 Sitzplätze und 5 Rolliskarten geben ! aber früh genug anreisen sonst schnappen sich irgendwelche eventis die karten für unseren block weg!!!
-
-
bei denen im forum wird schon darüber gesprochen, dass sie sich karten für den gästeblock holen wollen, weil der rest des stadions ausverkauft ist. das müssen wir zu verhindern wissen
-
"Ich denke, dass es an der Tageskasse für den Gästebereich noch Tickets geben wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 3000 Leverkusener Fans mitkommen.
Ausser die hätten am Freitag Kurzarbeit."wie heisst es so schön, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen
-
Also Ich komme nach Hoffenheim... von Saarbrücken aus ist es ja nicht mehr soweit.
Karten haben wir schon.
Ich freue mich auf einen Auswärtssieg!!!
-
Zitat
Original von Vidal04
Also Ich komme nach Hoffenheim... von Saarbrücken aus ist es ja nicht mehr soweit.Karten haben wir schon.
Ich freue mich auf einen Auswärtssieg!!!
Cool, wir fahren auch mit 3 Mann da runter, wir haben es ja auch nicht wirklich weit.
Vllt. sieht man sich ja iwie.
-
Unsere Jungs müssen am Freitag dieselbe konzentrierte Leistung abrufen wie beim Heimspiel gg Cottbus, und das von anfang an.
-
vollkommen egal wieviele fans letztendlich im block sind, ich weiß der bruno wird eine siegessichere Mannschaft aufstellen und wir hauen die Hoffenheimer weg - da bin ich mir sicher
-
hauptsache das Dorf brennt am Freitag
3000 Mann, ein Sieg und geile Stimmung, das wäre traumhaft
-
Ich freue mich schon tierisch auf die Tour nach Sinsheim. Gemeinsam mit 3000 Gleichgesinnten, das wird ein Spaß. Hoffe es wird ein Sieg, alles andere wäre schon zu wenig. Denke die Chancen stehen 50:50.
Tippe auf ein 2:1 für unsere Jungs.Aufstellung:
Adler,
Castro,Friedrich,Henrique,Kadlec,
Kieß,Rolfes,Barnetta,Renato,
Helmes,Charisteas -
Zitat
Original von Derbysieger
Mal was anderes: Wer macht denn am Freitag die Musik im Zug?!Wieder der Gässje?! Hab da ma so nen paar Liedwünsche
Passt auch zum Motto.
-
Zitat
Original von schnixFan
Also ich weiß von drei Frankfurtern, die Hoppenheim so sehr hassen, dass sie zu uns in den Block kommen und für uns schreien wollen.Gut das auch Offenbacher anwesend sein werden.
-