@ Derbysieger: Jo, immer her mit den Wünschen. Kümmere mich mit dem Professor um die "musikalischen Rahmenbedingungen".
Hoffenheim : Bayer04 Leverkusen 20. Spieltag Fr. 13.02.2009, 20.30 Uhr Rhein-Neckar-Arena
-
-
-
Alle gegen Hoppenheim und den Rest klären wir nachher, wobei die Sympathien auch da sehr klar verteilt sein dürften
-
Da ich keine Karte mehr für den Sonderzug bekommen habe, fahre ich mit dem IC (11.18 Uhr ab Köln) nach Hoffenheim!
Nimmt der ein oder andere von Euch auch diesen oder einen späteren Zug?
-
Hallo ... aufgrund drei krankheitsbedingter Ausfälle bei uns im Fanclub haben wir noch drei Zugtickets und Eintrittskarten für Hoffenheim über .
Bei Interesse bitte PN an mich . -
Keine Bauhelme?
Scheiss Hoffenheim!!
Die spinnen doch! -
Zitat
Original von VitaColaHasser
Keine Bauhelme?
SCH***S Hoffenheim!!
Die spinnen doch!Kannst doch sicher wieder umtauschen oder?
-
Zitat
Original von gstar82
bei denen im forum wird schon darüber gesprochen, dass sie sich karten für den gästeblock holen wollen, weil der rest des stadions ausverkauft ist. das müssen wir zu verhindern wissenOh Weiha
Die denken echt Fußball sei ein Sport mit Blümchen und Bienchen.
Denken die,sie würden mit offenen Armen empfangen und im unwahrscheinlichen Falle einer Niederlage herzlichst beglückwünscht?
Man kann sich vl in der Regionalliga in den gegn. Block stellen...
Aber auch i-wie schön weinende Super-Fans im Freudentaumel zu begraben
Ich freu mich auf Freitag, bin schon ganz hibbelig
-
Zitat
Original von ds1990
Oh Weiha
Die denken echt Fußball sei ein Sport mit Blümchen und Bienchen.
Denken die,sie würden mit offenen Armen empfangen und im unwahrscheinlichen Falle einer Niederlage herzlichst beglückwünscht?
Man kann sich vl in der Regionalliga in den gegn. Block stellen...
Aber auch i-wie schön weinende Super-Fans im Freudentaumel zu begraben
Ich freu mich auf Freitag, bin schon ganz hibbelig
ich dachte der block ist voll?????? ist ja interessant
-
Zitat
Original von Rheinland82
ich dachte der block ist voll?????? ist ja interessantStimmt.. dann hätten mir die Schweine auch eine fündte Karte verkaufen können
Mal noch ne andere Frage:
Meint ihr irgendjemand tauscht mir zwei Stehplatzkarten für den einen Block gegen Stehplatzkarten für den anderen Block?Also H1 gegen H2 oder umgekehrt.
Sollte es hier jemanden geben bitte PN
-
Zitat
Original von schnixFan
Stimmt.. dann hätten mir die Schweine auch eine fündte Karte verkaufen können
Mal noch ne andere Frage:
Meint ihr irgendjemand tauscht mir zwei Stehplatzkarten für den einen Block gegen Stehplatzkarten für den anderen Block?Also H1 gegen H2 oder umgekehrt.
ist das etwa schon wieder so ne scheiße wie in Dortmund????
-
-
Vl muss ja jemand aus einem der Blocks ganz dringend mit 3 Karten auf Toilette und verliert dann zwei...
-
Zitat
Original von Rheinland82
ist das etwa schon wieder so ne s****e wie in Dortmund????
Scheint so. Ich hab zwei Karten H1 und zwei Karten für H2.
Die Dame bei der Ticketbestellung sagte mir auch beim kaufen "Der eine Block ist voll, für den anderen hab ich noch zwei Karten".Also scheinbar schon.
Ich war dieses Jahr nicht in Dortmund, war das arg schlimm?ds1990 stimmt.. hoffentlich findet sich so jemand *fragendanguck*
-
Laut einer Dame vom Hoffenheimer Ticketschalter, wo ich mich erkundigt habe, sind die Blöcke H1 und H2 zusammen. Ist also egal, für welchem der beiden STEHblöcke man Karten hat!!
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Ich würde im Moment so aufstellen:---------------------------Adler---------------------------
Henrique--------Haggui----Friedrich--------Kadlec
---------------------------Rolfes---------------------------
Schwegler--------------Renato-------------Barnetta
-----------------Kießling--------Helmes-----------------Naja Schwegler gehört für mich eigentlich nicht in die offensive Reihe.Der könnte auch als rechter Verteidiger spielen und Henrique in die Innenverteidigung gehen, dann müsste Haggui wieder raus. Im Mittelfeld wäre dann Platz für Zdebel,Dum oder Castro...
Auf ein Ergebnis möchte ich mich eig. nicht festlegen, aber die Jungs haben was gut zu machen. Also sollen sie mal 3 Punkte mitbringenPlatz für Castro im Mittelfeld? Eher nicht
-
Ein gepflegter Auswärtssieg.
Ich schreibe diese Zeilen bewusst vor'm Länderspiel -
unnötige Diskussion wegen den Nominierungen.Und ich muss daheim bleiben, Grippevirus + kaputtes Auto.
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
Laut einer Dame vom Hoffenheimer Ticketschalter, wo ich mich erkundigt habe, sind die Blöcke H1 und H2 zusammen. Ist also egal, für welchem der beiden STEHblöcke man Karten hat!!
Das hat man gegen Dortmund auch gesagt. -
Zitat
Original von Toto
Kannst doch sicher wieder umtauschen oder?
Ich glaube es hakt!
-
auf bildern sind die blöcke nicht getrennt
edit: meines erarchtens nach müsste das der gästeblock sein da links und rechts vom block nen dicker zaun is....
[Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/7964/rna05bi1.jpg]
andererseits....
kombisitze... 3000 leute?! -
Ne Frage !
was sind das für Sitze im Vordergrund an der Mauer ?sind die für die Ordner ?
kann mir nicht vorstellen das das normale Sitzplätze sein sollen -
Zitat
Original von bayer04571
Ne Frage !
was sind das für Sitze im Vordergrund an der Mauer ?sind die für die Ordner ?
kann mir nicht vorstellen das das normale Sitzplätze sein sollenDie sind für die Leibwächter vom Hopp...
-