Hoffenheim : Bayer04 Leverkusen 20. Spieltag Fr. 13.02.2009, 20.30 Uhr Rhein-Neckar-Arena

  • Wenn ich mir unsere Mittelfeldalternativen anschaue (Dum, Schwegler) ist das schon sehr mau. Zumal ich Schwegler als RV sehen will.


    Da könnte man den Kroos, Toni - auch wenn noch nicht bei 100% doch zumindest mal für den Notfall auf die Bank setzen? Und für 10-15 Minuten sollte es doch dann reichen bei ihm... :LEV7

  • Hat vielleicht jemand eine ungefähre Adresse oder so etwas von dem neuen Stadion. Möchte das gerne morgen in mein Navi eingeben und habe irgendwie bisher nix gefunden, wo das Stadion genau ist (Ja ich weiß und habe auch gesehen, das es "direkt" an der A6 liegt)


    Danke!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Rhein-Neckar-Arena


    Dietmar-Hopp-Str. 1
    74889 Sinsheim
    Falls die Dietmar-Hopp-Straße noch nicht in Ihrem Navigationssystem aufgeführt ist, geben Sie bitte Neulandstraße ein.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Rhein-Neckar-Arena


    Dietmar-Hopp-Str. 1
    74889 Sinsheim
    Falls die Dietmar-Hopp-Straße noch nicht in Ihrem Navigationssystem aufgeführt ist, geben Sie bitte Neulandstraße ein.


    Deitmar-Hopp Straße



    Ich könnt kotzen!!!

  • Zitat

    Hoffenheim will sich Mitkonkurrent entledigen


    Frankfurt/Main (dpa) - (...) Der Aufsteiger hat sich für die Freitagsbegegnung der Fußball-Bundesliga gegen Bayer Leverkusen viel vorgenommen. «Wenn wir das Spiel gewinnen, dann haben wir Leverkusen mit neun Punkten Rückstand erst einmal auf Distanz gehalten. Dann fällt Leverkusen erst einmal zurück», sagt Trainer Ralf Rangnick. «Nach der Niederlage gegen Stuttgart liegt der Druck ganz klar aufseiten von Bayer.»


    Hoffentlich kann LEV den Großmäulern da das Maul stopfen :LEV17

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    :LEV7 :LEV11


    Ruhig, Brauner. Du weißt doch, dass hier der ein oder andere Unterbelichtete rumläuft... :levz1 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ..ich hoffe dass Sinke (falls er denn spielt) lebend davon kommt.
    Ist ja wohl erbärmlich wie hier im Vorfeld von Spielern
    UNSERER Mannschaft gesprochen wird !!!
    Support ist was Anderes, sowas nennt man
    "Vorab-Alibi-Gejammer".
    Falls Sinke spielt... und gut spielt... was dann ????


    AUSWÄRTSSIEG.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000


  • Und was ist, wenn Sinke spielt und erneut spielentscheidende Fehler macht?


    Ich bin generell dagegen eigene Spieler runterzumachen, keine Frage, aber ich kann es verstehen, dass man ihn momentan nicht unbedingt in der Startelf sehen will.

  • Zitat

    Original von schmidty
    Hat vielleicht jemand eine ungefähre Adresse oder so etwas von dem neuen Stadion. Möchte das gerne morgen in mein Navi eingeben und habe irgendwie bisher nix gefunden, wo das Stadion genau ist (Ja ich weiß und habe auch gesehen, das es "direkt" an der A6 liegt)


    Danke!


    Am einfachsten ist : Am Arsch der Welt 0815 :LEV19

  • --------------------------Adlèr--------------------------
    Castro-------Friedrich-----Henrique------Kadlec
    --------------------------Rolfes-------------------------
    Augusto-----------Schwegler-----------Barnetta
    ---------------Kießling---------Helmes---------------


    Zdebel gegen Hoffenheim in die Startelf? Ne, tut mir Leid! Der soll erstmal gegen einen "kleineren" wie KSC oder Cottbus spielen! Das sind die Spiele wo du Kämpferherz zeigen musst! Da ist Zdebel perfekt für geeignet!
    Gegen Hoffenheim ist spielerische Klasse gefragt! Da passt ein Schwegler noch am besten von den vorhandenen Alternativen rein! Wir müssen so offensiv und selbstbewusst wie im Hinspiel auftreten dann ist wieder so etwas möglich!
    Bei Castro habe ich auch lange überlegt, doch ich bin zum Entschluss gekommen das es abgesprochen war das Castro nicht zur U21 fahren sollte!
    Es wird viel im Hintergrund gemacht und in der Öffentlichkeit anders dargestellt! Labbadia wird die Woche Zeit gehabt haben um mit Castro mal intensiv zu reden! Eine andere Alternative haben wir nicht! Die einzige Henrique: Doch dann spielt allerwahrscheinlichkeit nach Sinke!
    Und Haggui wäre noch ungeeigneter weil der überhaupt keine Spielpraxis(LS gegen Niederlande war nicht so gut) hat und dann gegen eine Tempomannschaft wie TSG! Will ich nicht wissen wies dann ausgeht!


  • Woher nimmst Du die Weisheit, dass Zdebel angeblich keine fussballerische Klasse besitzt? :LEV9

  • Zitat

    Original von bNNddd
    wenn ich seh, dass sinke spielt, mach ich gleich den TV wieder aus, und mach mirn schönen abend...


    Ganz so drastisch würd ich's nicht machen, aber ich will ihn auch nicht spielen sehen. Erst große Sprüche klopfen und dann keine Leistung bringen...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Woher nimmst Du die Weisheit, dass Zdebel angeblich keine fussballerische Klasse besitzt? :LEV9


    Weil ich Zdebel lange Jahre bei Bochum spielen sehen habe! Er ist nicht der Typ für unser schnelles Konterspiel! Dazu darfst du nicht vergessen das er 35 Jahre alt ist! Der wird sich nicht mehr fußballerisch groß weiterentwickeln!
    Und das ist auch überhaupt keine Kritik gegen ihn! Ich kann mir die Verpflichtung nur damit erklären: In engen Spielen wo unser Team in der heißen Endphase etwa die Nerven verlieren sollte, wäre er der Typ der mal ins Spiel kommt und dazwischen geht! So kenne ich ihn aus Bochum! Kämpferherz Nummer 1! Bringt auch mal Ruhe ins Spiel! Auch wenn Auswärts dich alle ausspfeifen! Das ist es auch was wir brauchen! Ein Friedrich hat z.B. bewiesen das er es nich kann! In Hamburg z.B. letztens hat er mehr unruhe reingebracht! Da wurde es am deutlichsten!
    Aber zurück zum Spiel: Schwegler ist jung, dynamisch und Passsicher! So einen brauchen wir gegen Hoffenheim! Habe ihn oft nicht sehen wollen in der Vergangenheit, doch er hat sich weiterentwickelt und das gefällt mir!
    Unser Spiel basiert schon auf eine großen technischen Klasse im Mittefeld!
    Da passt ein Zdebel in einem besonders technik gefragten Spiel nich rein!