Hoffenheim : Bayer04 Leverkusen 20. Spieltag Fr. 13.02.2009, 20.30 Uhr Rhein-Neckar-Arena

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    ich hoffe trotzdem weiterhin, dass es in jedem fall keine verbalen attaken von leverkusener seite gegen hopp geben wird


    ich hoffe,DASS es diesmal welche gibt :LEV19

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Wieso so asozial? Können wir nicht mal höflich sein? Gewinnen tun wir trotzdem...


    Dat is Fußball und kein Tummelplatz für spielende Milliardäre. Ausserdem, wer sagt denn, das es asozial sein muß, wenn man gegen diesen "Menschen" singt? Und höflich waren wir viel zu oft und zu lange :LEV18

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Wieso so asozial? Können wir nicht mal höflich sein? Gewinnen tun wir trotzdem...


    ich wollte doch auch nur einmal fan von ner "echten" fußball-mannschaft sein, manno :LEV15

  • Zitat

    Original von marion
    Rhein-Neckar-Arena


    Dietmar-Hopp-Str. 1
    74889 Sinsheim
    Falls die Dietmar-Hopp-Straße noch nicht in Ihrem Navigationssystem aufgeführt ist, geben Sie bitte Neulandstraße ein.



    Danke!!!! :LEV6 :LEV19

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ist euch schon aufgefallen dass wir morgen wohl mit mehr Leuten da sind, als Hoppenheim Anwohner hat :LEV14?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    ich hoffe trotzdem weiterhin, dass es in jedem fall keine verbalen attaken von leverkusener seite gegen hopp geben wird


    Ich singe Dietmar du Arschloch!!! Ist das ok!!! :LEV18

  • Zitat

    Original von buzz_t
    ich wollte doch auch nur einmal fan von ner "echten" fußball-mannschaft sein, manno :LEV15


    Deine "echte" Fussball-Mannschaft finanziert sich genau so wie die von Hoppenheim.
    Hier ist es ein Großkonzern mit Lust am Hobby Fussball, da ist es halt ein Unternehmer, mit ebensoviel Lust am Hobby Fussball. In Wolfsburg ist es ähnlich.


    Wo also ist da jetzt dein Unterschied zwischen echt und unecht?


    Das bei manchen immer das Hirn aussetzt, beim Thema Hoffenheim.


    Traue uns durchaus einen Sieg zu. Ich tippe aber auf ein 4:4

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • endlich sprichts mal wer aus!!! respekt für diesen post!!! du wirst dafür zwar morgen, wenn die anderen aufgestanden sind, viel prügel einstecken, aber du hast es auf den punkt gebracht!!! übrigens ist es bei allen bundesligavereinen so. der unterschied ist nur der, dass dort anders als bei uns und wolfsburg, und natürlich auch hoffenheim die geldgeber da noch mehr gesplittet sind. am ergebnis änderts trotzdem nichts. das geld kommt von leuten, die damit versuchen anderer leute meinung zu kaufen oder zumindest deren aufmerksamkeit zu gewinnen (auch werbung genannt).


    was daran nun echter sein soll, als wenn jemand, der soviel kohle hat, dass es ihm auf meinungen nicht mehr ankommt, sein privatvermögen reinbuttert, um seinen heimatverein, bei dem er vor 40 jahren mal selbst gegen die pille getreten hat, hochzupuschen, ist mir schleierhaft!!!


    wer so bescheuert ist, und meint, die vereine in der bundesliga, könnten sich ihre stars leisten, weil da ständig 40.000 leute ins stadion rennen, und mit ner 20 euro fahne winken, der kann sich ja mal fragen, warum vereine wie lok leipzig mit ebensoviel anhängern in der 7.liga spielt. richtig, weil da (noch) keiner mit werbung macht!!


    ihr solltet euren verein gegenüber anderen damit herausstellen, dass er besseren fussball spielt, eine besser jugendarbeit leistet, enger am fan ist. weil sein konzept besser ist. und so weiter.


    von "echten" und "unechten" fans, von tradition und anderem blödsinn, reden meines erachtens nur leute, die die wirklich herausragenden seiten an ihrem lieblingsverein noch nicht gefunden haben. bei schalkern, dortmundern, bayern und kölnern kann ich das nachvollziehen. aber bei unserem bayer liegen die wirklich tollen sachen so deutlich auf der hand, dass es erschreckend ist, wieviele hier solchen müll verzapfen.


    der bayer ist einzigartig. seine mischung von höchstem sportlichen niveau, und dem liebenswert verträumten provinzial, dass es ermöglicht, mit den spielern und funktionären nach dem spiel in einem restaurant zu plaudern... die offenheit von neuen sportlichen und technischen konzepten. das tolle scouting, darüber sollten wir allen anderen fans stolz berichten. nicht von "tradition" und "echten" und "unechten" fans.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • Erkundigt ihr Vollhonks euch mal bitte über die Historie unseres Vereins? Ist unser Verein das "Spielzeug" unseres Konzerns und deswegen gehypt worden oder wollten ein paar Arbeiter unserer Firma vereinsmäßig Fußballspielen? Ist unser Verein knapp an der westdeutschen Meisterschaft und damit an der Gründung der Bundesliga vorbeigeschlittert und das ohne finanzielle Unterstützung der Mutter Bayer? Hat Bayer dann relativ früh erkannt, das man für viel Geld Werbung in Zeitungen und Fernsehen schalten könnte, der Effekt bei einer (eigenen) Fußballmannschaft, die ja eigene Arbeiter gegründet haben, bei gleichem Einsatz ungleich höher ist? All das hat nichts mit dem Kacksprojekt in der Provinz zu tun und wer das nicht erkennt gehört in die Klapse :LEV11 Noch schlimmer ist es, das ihr auch noch öffentlich uns auf eine Stufe mit diesem "Verein" steckt. Normalerweise müsstet ihr zur Strafe euer restliches Leben Schwabenbräu saufen : :LEV16


    Eschi


    PS: Die haun mer weg heute abend :LEV17