Gleich geht es Los
Man freu ich mich auf Dieses Spiel und diese Fahrt
Und die Rückfahrt wird dann mit 3 Punkten gerockt
Gleich geht es Los
Man freu ich mich auf Dieses Spiel und diese Fahrt
Und die Rückfahrt wird dann mit 3 Punkten gerockt
wie sieht es in der bustour eigentlich mit getränken aus? kann man da was kaufen oder muss man sich selber was mitbringen?
ZitatOriginal von gstar82
wie sieht es in der bustour eigentlich mit getränken aus? kann man da was kaufen oder muss man sich selber was mitbringen?
Du bringst dir deine Getränken selber mit .
Es sei den irgendwer im Bus verkauft dir seine Getränke
merci
ZitatOriginal von Pivopete
naja, ich finde schon dass ich ziemlich viel gesagt habe.
ist auch egal, ich ärger mich sowieso, dass ich überhaupt wieder was zu dem thema gesagt habe.
Das kommt mir bekannt vor. Es gibt eben Leute mit denen man nicht diskutieren kann, da sie sofort beleidigend werden, wenn ihnen die Argumente fehlen.
Sollen sie doch heute Abend ihren Hass rausschreien, es interessiert eh niemanden.
Böse Menschen, böse
ZitatOriginal von superoekland
Böse Menschen, böse
Nicht böse,sondern intolerant und engstirnig.
Geil! Hildebrand der alte Fliegenfänger im Kasten! Das MUSS doch ein Zeichen an die Mannschaft sein!
Horschti
ZitatOriginal von Horschti
Geil! Hildebrand der alte Fliegenfänger im Kasten! Das MUSS doch ein Zeichen an die Mannschaft sein!
Besser als Haas ist der allemal. Zudem kehrt Carlos Eduardo zurück. Denkbar ungünstige Voraussetzungen.
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Nicht böse,sondern intollerant und engstirnig.
Ich fahr dann jetzt mal total intolerant ins Kackdorf. Diskutiert wird später oder gar nicht mehr.....
Trotz Intoleranz darfst du gerne 3 Punkte mitbringen.
ZitatOriginal von BigB
Besser als Haas ist der allemal. Zudem kehrt Carlos Eduardo zurück. Denkbar ungünstige Voraussetzungen.
Finde ich nicht! Ich glaube an die Stärke UNSERER Mannschaft!
@Eschi: Lass aber die Kackbratzen da!
Horschti
ZitatOriginal von Horschti
Finde ich nicht! Ich glaube an die Stärke UNSERER Mannschaft!
Das hab ich gegen Stuttgart auch. Einzige Hoffnung für heute Abend ist das Ergebnis der Hinrunde. Vielleicht ist Hoffenheim einer dieser Gegner, der uns einfach liegt.
Da es bei dem Spiel wieder um einiges geht und wir unter Zugzwang stehen, wird das Ergebnis wohl so wie immer ausfallen ! Aber ich lassen mich gerne mal überraschen...........
ZitatOriginal von BigB
Das hab ich gegen Stuttgart auch. Einzige Hoffnung für heute Abend ist das Ergebnis der Hinrunde. Vielleicht ist Hoffenheim einer dieser Gegner, der uns einfach liegt.
Stuttgart war! Hoppenheim ist! Ich denke das wir bei einer Offensiv Schlacht einfach den grösseren Erfahrungswert haben, solche Spiel auch nach Hause zu bringen. Das kommt uns zu Gute. Und ja, ich denke auch das Hoppenheim uns liegt.
Horschti
Mit 3:0 haun wir die Wixer heute weg!
ZitatOriginal von BigB
Einzige Hoffnung für heute Abend ist das Ergebnis der Hinrunde.
Finde ich nicht. Hoffenheim hat in der Rückrunde 2 mäßig bis gar nicht überzeugende Auftritte hingelegt (so gut wie wir in der 2. HZ in Dortmund waren, haben sie noch nicht gespielt). Mit Eduardo kehrt ein wichtiger Mann zurück, aber trotzdem würde ich für uns nicht komplett schwarz sehen. Wenn wir allerdings so auftreten wie gg Stuttgart, wird es sicher nichts...
ZitatOriginal von Fanis1904
Mit 3:0 haun wir die Wixer heute weg!
Tippe ich auch so!
Immer diese Statisitken hier, die zählen doch garnicht, egal ob negativ oder positiv.
JEDES Spiel, ist ein NEUES Spiel.
wird heute abend auf ein unentschieden herauslaufen
und BITTE:
nicht schon ab 18.30 den thread mit stream-forderungen zumüllen!!!
ZitatOriginal von Lenniway
wird heute abend auf ein unentschieden herauslaufen
und BITTE:
nicht schon ab 18.30 den thread mit stream-forderungen zumüllen!!!
Na gut, dann fang ich jetzt schon damit an
Bin ich froh, dass ich Premiere hab...