Hoffenheim : Bayer04 Leverkusen 20. Spieltag Fr. 13.02.2009, 20.30 Uhr Rhein-Neckar-Arena

  • Ich glaube auch eher an ein Unentschieden, und zwar ein recht hohes. Wenn unsere wackelige Abwehr auf das recht gut organisierte Offensivspiel der Hoffenheimer trifft, dann fangen wir uns garantiert 2 oder 3 Dinger ein.


    Bleibt nur zu hoffen das unser ebenfalls hervorragendes Offensivspiel Früchte trägt und wir genau so viele Treffer erzielen, wie kassieren. Bestenfalls einen mehr erzielen, als kassieren.


    Denn für ne Felsenfeste Abwehr ist Hoffenheim ja nun nicht grad bekannt.


    Daher liegt wohl im Angriff unsere größte Chance.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von superoekland
    Erkundigt ihr Vollhonks euch mal bitte über die Historie unseres Vereins? Ist unser Verein das "Spielzeug" unseres Konzerns und deswegen gehypt worden oder wollten ein paar Arbeiter unserer Firma vereinsmäßig Fußballspielen? Ist unser Verein knapp an der westdeutschen Meisterschaft und damit an der Gründung der Bundesliga vorbeigeschlittert und das ohne finanzielle Unterstützung der Mutter Bayer? Hat Bayer dann relativ früh erkannt, das man für viel Geld Werbung in Zeitungen und Fernsehen schalten könnte, der Effekt bei einer (eigenen) Fußballmannschaft, die ja eigene Arbeiter gegründet haben, bei gleichem Einsatz ungleich höher ist? All das hat nichts mit dem Kacksprojekt in der Provinz zu tun und wer das nicht erkennt gehört in die Klapse :LEV11 Noch schlimmer ist es, das ihr auch noch öffentlich uns auf eine Stufe mit diesem "Verein" steckt. Normalerweise müsstet ihr zur Strafe euer restliches Leben Schwabenbräu saufen : :LEV16


    Eschi


    PS: Die haun mer weg heute abend :LEV17


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen,aber gewisse Leute wollen oder können es nicht kapieren,die meinen halt,sie wären die Größten

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Zur Prophylaxe:




    :bayerapplaus


    Danke,das ist schonmal nen Hinweis!!!Kann hier trotzdem jemand sagen,ab man heute irgendwo im Internet das Spiel live sehen kann?Gibst das überhaupt?Und wenn ja WO???Links und Tipps sehr erwünscht!!!Danke schön und sorry wenn das nervt!

  • Wir haben hoffenheim die erste niederlage in der bundesliga zugefügt und wir werden ihnen auch die erste heimniederlage im neuen stadion zufügen.


    So könnte man das zumindest sehen.


    ABER hoffnheim hat noch kein heimspiel in der neuen arena verloren.
    diese wahnsinnsmannschaft bricht wirklich alle marken. :LEV18

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Wir haben hoffenheim die erste niederlage in der bundesliga zugefügt und wir werden ihnen auch die erste heimniederlage im neuen stadion zufügen.


    Änderst Du immer so schnell deine Meinung?



    Wenn man eine Seite zurück schaut,dann schreibst du,dass es ein Unentschieden wird... :LEV19


  • Sowohl Henrique als auch Zdebel genau die richtige Wahl jeweils. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Sowohl Henrique als auch Zdebel genau die richtige Wahl jeweils. :bayerapplaus


    Mal sehen, wie die Aufgabenverteilung aussieht. Wenn Simon auf der "10" spielen soll, ist das vermutlich auch nicht gerade eine geniale Idee.


    Ich hätte lieber Gonzo oder Pirmin auf Vidals Position gesehen.
    Schaun mer mal - Hauptsache, wir verlieren da nicht.

  • ich hoffe mal auf einen sieg aber wenn sie so spielen wie gegen stuttgart dann sehe ich schwarz... naja los auf gehts bayer kämpfen und siegen!! wäre gern im stadion gewesen leider krank geschrieben bis dienstag naja so kann ich es mir bequem im tv anschauen und mitfiebern!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Erik M.


    ICH weiß sowas vorher! :D


    Achja, Gonzo würd ich gerne auf der Bank sehen.


    Ich habe das dumme Gefühl, dass entweder Gonzo heute einen Katastrophentag hat oder eine ganz große Leistung zeigt und diese mit einem Tor krönt.


    Und Zdebel wird heute auch ein gutes Spiel machen und ich hoffe wir gewinnen. Von mir auch aus ein Mistspiel mit Sieg. Hauptsache wir gewinnen mal wieder und dieser Abwärtstrend wird gestoppt und gegen Hamburg gehts dann weiter mit einem Sieg.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!