Boah Adler, warum geht der dahin ?
Hoffenheim : Bayer04 Leverkusen 20. Spieltag Fr. 13.02.2009, 20.30 Uhr Rhein-Neckar-Arena
-
-
-
sch.....
-
ADLER ist so schlecht geworden, in der luft wie auch auf dem Boden man man
-
Kiraly!
ne, aber das ist wieder mal ne Aktion die nich sein muss...
In den letzten Spielen immer mindestens eine davon... -
Zitat
Original von Tombay1969
ADLER ist so schlecht geworden, in der luft wie auch auf dem Boden man manhaltet doch einfach den mund!
-
der ba legt sich den ball bis zur ecke fahne vor und adlwer geht so scheiße dahin
-
wie doof der adler ist meine fresse, seid der den dfb adler trägt ist mit dem nichts mehr los, meine fresse so doof die aktion
so macht man den gegner schön stark
-
Unnötig !
-
Bitte nicht schon wieder eine 2:0-Führung verspielen!
Über die Form von Adler hüllen wir mal den Mantel des Schweigens. Gleiches gilt für Henrique.
-
Zitat
Original von black19235
haltet doch einfach den mund!
WORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Naja...wär schon richtig das er hingeht, nur leider dumm ausgegangen...aber der Ba knickt mal wieder vorher ein...
-
Weiter geht's
-
War unnötig von Rene, aber egal, weitermachen jetzt!
TSG wird stärker, wenn wir jetzt nicht wieder ein paar überzeugende Szenen haben und das Spiel wieder an uns reissen, dann fällt der Ausgleich.
-
Zitat
Original von Rechtsverteidiger
War unnötig von Rene, aber egal, weitermachen jetzt!TSG wird stärker, wenn wir jetzt nicht wieder ein paar überzeugende Szenen haben und das Spiel wieder an uns reissen, dann fällt der Ausgleich.
Das meine ich hier... Ein Adler darf sowas machen das ist ja nicht schlimm aber nen Lukas direkt nach Köln verbannen, langsam iwrd es hier lächerlich...
-
nun kommt nen freekick ich sehe schwarz
-
Warum hauen die den Ball nicht weg man kiess
-
Das Spiel errinnert mich irgendwie an das Spiel in Hamburg !
-
Sinke ist zu Recht draußen, leider nur schade, dass Henrique ebenfalls nicht mehr die Form der Hinrunde hat.
Lächerlich ist, Adler wegen seiner zugegebenen Formkrise in Frage zu stellen.
-
Das kann doch nicht wahr sein.zdebel trifft nur den ball
-
Zitat
Original von Rechtsverteidiger
Sinke ist zu Recht draußen, leider nur schade, dass Henrique ebenfalls nicht mehr die Form der Hinrunde hat.Lächerlich ist, Adler wegen seiner zugegebenen Formkrise in Frage zu stellen.
Achso was ist den bei Sinke mehr als ne Formkrise Falsch weil er aus Köln gewechselt ist oder was?
-