Aus dem Nichts!
Hoffenheim : Bayer04 Leverkusen 20. Spieltag Fr. 13.02.2009, 20.30 Uhr Rhein-Neckar-Arena
-
-
-
So.... die 2. Halbzeit findet komplett ohne Ton statt!
Der Reiff dieser DUMMSCHWÄTZER! Wahnsinnn!
-
Zitat
Original von Rechtsverteidiger
Ich hab unsere Führung nicht als irreguläres Tor gesehen, Hildebrand und Rolfes sind m. E. relativ zeitgleich am Ball, da würde ich den Ball als spielbar und frei ansehen. Und eben Tor geben.Hildebrand hatte die Hände nicht aufm Ball, also ist der Ball spielbar Passt schon. Nach der Pause bitte wieder so wie in den ersten fünfzehn Minuten
-
Geile Variante
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Patrick Du geile Sau -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Man der reporter bei premiere geht mir auf dem sack der sagt immer das Leverkusen glück hat und sehr scchleccht spielt und Hoffenheim klar besser ist man man
-
Super Standard
HELMES AGAIN
-
jaaaaaah
-
something from the training ground...
sagt der Kommentator...ich sag weltklasse...
-
Rudi gerade im Gespräch mit Rene, wird ihm wohl was zu sagen haben. Hoffentlich nimmt er es sich zu Herzen.
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Ha! So werden die Bayern immer wieder Meister! Schlecht gespielt, aber trotzdem die Buden gemacht! So kann es weiter gehen!
-
JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
JETZT haltet hier einfach eure Finger still !!!
Was hier für Opportunisten rumlaufen ist einfach unglaublich!
1:3 zur Pause, wir gewinnen das Dingen. MIT Adler, mit Zdebel etc.
Eine Mannschaft, ein Team, unser Sieg. Meine Fresse
-
Super.Besser geht's nicht
-
1. Helmes, sensationelle Schusstechnik, Weltklasse was Abschluss angeht.
2. Adler, sorry aber dümmer geht es kaum. Sowas von unnötig.
3. Lächerlich die Hoffenheimer, wäre es nicht so ein gutes Spiel, von der Atmosphäre könnte man meinen es wäre ein Testspiel. Man hört nur die Leverkusener... Und doch sind dort 30 000 Zuschauer... Drecksverein. -
Man, wie ich unsere Standardvarianten liebe.
Kießling und Zdebel bisher mit einem ganz schwachem Spiel. Vor allem die beiden sorgen für die gefährlichen Szenen vor dem eigenen Tor, da sie den im eigenen 16er One-Touch-Football spielen wollen.
Adler heute auch wieder vogelwild.
-
Zitat
Original von Masta82
So.... die 2. Halbzeit findet komplett ohne Ton statt!Der Reiff dieser DUMMSCHWÄTZER! Wahnsinnn!
Und wie schlimm ey
ich hasse den reiff scheiß bauern fan -
Zitat
Original von Masta82
So.... die 2. Halbzeit findet komplett ohne Ton statt!Der Reiff dieser DUMMSCHWÄTZER! Wahnsinnn!
Marcel Reiff ist ein Arscchloch das stimmt der redet diee Lev. schwach und mit sowas von glück das der Bayer 33:1 führt das darf doch nicht wahr sein. Bayer führt verdient 3:1 weil bayer 2 Tore mehr geschossen hat und auch effektiver spielen als Hoffe scheiss
-
Aufpassen müssen die Gelbkandidaten, wenn einer früh vom Platz muss, wirds eng.
Naja, aufpassen müssen eigentlich alle. Unglaublich wie leicht nahezu jeder vom Ball zu trennen ist.
Adler wirkt geistig einfach nicht frisch.
-