Hey Leute,
nach langer Zeit mal wieder einen freundlichen Gruß auch Aachen. Ich drück Euch ganz fest die Daumen.
Mach sie alle, diese Ho$$enheimer !!
LG Ansasafi
Hey Leute,
nach langer Zeit mal wieder einen freundlichen Gruß auch Aachen. Ich drück Euch ganz fest die Daumen.
Mach sie alle, diese Ho$$enheimer !!
LG Ansasafi
FAN TASTISCH
Läuft, ich hatte es im Gespür! Hoppenheim liegt uns
Horschti
Wie hoch haben wir eigentlich damals in Ulm gewonnen
*[SIZE=7]duckundweg[/SIZE]*
Laut SMS aus dem Stadion in Hoffenheim sind ca. 3000 Lev-Fans da.
51 Min
Am Rande sei die Bemerkung erlaubt, dass nicht erst seit dem 1:4 nahezu ausschließlich der Leverkusener Anhang für Stimmung sorgt.
aus dem Liveticker von Sportbild!
Auf gehts Bayer!
und die machen richtig geilen Support... hehe
Ganze Zeit Leverkusen
ZitatOriginal von Eisenacher
Wie hoch haben wir eigentlich damals in Ulm gewonnen
*[SIZE=7]duckundweg[/SIZE]*
8:1
edit: waren ja auch Durchstarter von der 3ten in die 1te Liga und wurden auch von Rangnick trainiert. Ich glaub der Trainer liegt uns.
ZitatOriginal von JOKI50
Laut SMS aus dem Stadion in Hoffenheim sind ca. 3000 Lev-Fans da.
Hat der Paffi hier doch irgendwo gepostet: 3.000 un ein paar gequetschte sind weggegangen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von GuessiLEV
51 Min
Am Rande sei die Bemerkung erlaubt, dass nicht erst seit dem 1:4 nahezu ausschließlich der Leverkusener Anhang für Stimmung sorgt.
aus dem Liveticker von Sportbild!
Auf gehts Bayer!
das wiederum wird BigB sicherlich gleich wiederrufen. Das mag er nämlich nicht gerne hören...
ZitatOriginal von dertorgarant
edit: waren ja auch Durchstarter von der 3ten in die 1te Liga und wurden auch von Rangnick trainiert. Ich glaub der Trainer liegt uns.
Falsch, war 9:1
ZitatOriginal von dertorgarant
Korrigiere: 9:1
So eine Stimmung hab ich noch nie erlebt. Die Hoffenheimer schweigen einfach. Da kommt auch keine Unzufriedenheitsbekenntnis wie Pfiffe oder Buhrufe, sondern einfach gar nichts.
Nur Bayer zu hören. Heftig.
Ah. Ruhe. Nur noch Stadion. Kein Reif.
Okay...hab ich dann verwechselt...wahrscheinlich mit dem 8:2 damals gegen Gladbach.
Aber hier ist noch Vorsicht geboten. Hoffenheim ist zwar heute nicht so stark, aber immer noch stark genug 3 Tore zu machen. Und es sind immer noch 30 Minuten.
ZitatOriginal von BigB
So eine Stimmung hab ich noch nie erlebt. Die Hoffenheimer schweigen einfach. Da kommt auch keine Unzufriedenheitsbekenntnis wie Pfiffe oder Buhrufe, sondern einfach gar nichts.
Nur Bayer zu hören. Heftig.
gerade hat zumindestens irgendein opa laut "raaaus, raaaaus" gemeckert...
Renato mit Problemen am Oberschenkel
Denke mal Kieß sollte raus, bei dem geht heute echt nichts und den Griechen rein, der kann wenigstens die bälle halten vorne
ZitatOriginal von Suppooo
Denke mal Kieß sollte raus, bei dem geht heute echt nichts und den Griechen rein, der kann wenigstens die bälle halten vorne
Also jetzt würde ich Richy bringen.
edit: Djakpa wird kommen
Djakpa kommt.