Hoffenheim : Bayer04 Leverkusen 20. Spieltag Fr. 13.02.2009, 20.30 Uhr Rhein-Neckar-Arena

  • Zitat

    Original von BigB
    So eine Stimmung hab ich noch nie erlebt. Die Hoffenheimer schweigen einfach. Da kommt auch keine Unzufriedenheitsbekenntnis wie Pfiffe oder Buhrufe, sondern einfach gar nichts.


    Nur Bayer zu hören. Heftig.


    was soll daran heftig sein? hätte ehrlich gesagt nix anderes erwartet..

  • Zitat

    Original von BigB
    So eine Stimmung hab ich noch nie erlebt. Die Hoffenheimer schweigen einfach. Da kommt auch keine Unzufriedenheitsbekenntnis wie Pfiffe oder Buhrufe, sondern einfach gar nichts.


    es gibt solche Spiele. Is ja nich so, als wäre Hoffenheim schlecht. Wir haben schlicht eine beeindruckende Effizienz.

  • Zitat

    Original von BigB


    Von Erfolgsfans erwartest du normalerweise Pfiffe, wenn es nicht läuft. Da kommt aber gar nix.


    Vielleicht weil es ihnen relativ egal ist. Sind halt noch nicht richtig dabei mit dem Verein.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von BigB


    Von Erfolgsfans erwartest du normalerweise Pfiffe, wenn es nicht läuft. Da kommt aber gar nix.


    da werden sicherlich einige geschockt sein.....die anzeichen vor dem Spiel haben ja kaum auf dieses ergebnis gedeutet

  • Zitat

    Original von Suppooo
    sach mal haben die nicht langsam mal zuveile nicht EU spieler auf dem Platz?


    bei den sehe ich nur noch Beck und Timo aus Europa :)


    ist doch egal...die geschichte wurde doch aufgehoben :D
    ansonsten dürfte köln garnich mehr spielen :P

  • Zitat

    Original von BigB


    Von Erfolgsfans erwartest du normalerweise Pfiffe, wenn es nicht läuft. Da kommt aber gar nix.


    Die Erfolgsfans haben das Stadion ja mittlerweile auch schon verlassen. Die, die noch da sind sind alte Omas und Opas aus einem der umliegenden Kuhdörfern die sowas noch nie in ihrem Leben erlebt haben. Der Rest sind Objekte, die dort hin gegangen sind, weil sie mal gehört haben das es ganz Hipp ist zum Fußball zu gehen...

  • Zitat

    Original von BigB
    So eine Stimmung hab ich noch nie erlebt. Die Hoffenheimer schweigen einfach. Da kommt auch keine Unzufriedenheitsbekenntnis wie Pfiffe oder Buhrufe, sondern einfach gar nichts.


    Nur Bayer zu hören. Heftig.


    Der Hoppi hat mit den rekrutierten Fans halt nur das Jubeln geübt! Was sollen diese Ahnungslosen denn jetzt machen? Es ist doch bei deren Fans schon ein Wunder, das sie erkennen können ob es für die Hopps oder für den Gegner fällt !!

  • Oooooohhhh...fast das 5:1 durch Castro...das war kanpp...schade...hätte es ihm gegönnt. Vielleicht kommt er jetzt endlich aus seinem kleinem Tief raus. :LEV2

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!