Hoffenheim : Bayer04 Leverkusen 20. Spieltag Fr. 13.02.2009, 20.30 Uhr Rhein-Neckar-Arena

  • Zitat

    Original von ralli
    Einfach nur geil.Diesen Dorfbewohner mal so richtig einen mitgegeben.Ganz starkes Spiel von uns,jetztgegen Hamburg auch 3Punkte holen und wir sind wieder voll dabei.
    Hoffentlich stürzt Hoffenheim jetzt richtig ab.


    Das hoffe ich auch Ralli :LEV6
    Wenn schon Lev nicht Meister werden kann, dann bitte nicht Hoppenheim. Dann viel lieber die Bayern. Auch wenn ich die genausowenig mag. Und das mag schon was heissen :)

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Das hoffe ich auch Ralli :LEV6
    Wenn schon Lev nicht Meister werden kann, dann bitte nicht Hoppenheim. Dann viel lieber die Bayern. Auch wenn ich die genausowenig mag. Und das mag schon was heissen :)


    Als Fussballfan kann man nur hoffen,dass Hoffenheim njicht Meister wird,sehe ich 1904% genau so :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ein phantastischer Fussball-Freitag-Abend, und gleichzeitig auch so schön entspannend und beruhigend, wenn man schon nach 12 Minuten mit 2 Treffern Auswärts führt.


    Hatte, im Gegensatz zum Herrn Reif, nicht das Gefühl das Hoffenheim das Ding umbiegt. Unsere Truppe heut eindeutig zu stark für die.


    Ich mein, bis auf den Elfer hatte Adler´s Ihrer nich wirklich was zu tun, oder?


    Ich hoffe Hoffenheim belegt am Ende einen guten einstelligen Tabellenplatz. Dann hätte die Nerverei vom Wunderdorf endlich auch ihr Ende.


    Am besten hat mir die gespenstische Ruhe im Hoffenheimer Rund gefallen. Hatte sich der Dietmar sicher mehr Stimmung vorgestellt. :LEV8

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Mein Fazit zu diesem geilen Fußballabend:
    Klassespiel von den Jungs, haben einen Tempostart hingelegt, mit dem Hoffenheim anscheinend etwas überfordert war. Nach dem 2:0 (irregulär oder nicht) haben wir etwas zurückgeschaltet, Hoffenheim kam besser ins Spiel. Allerdings blieben die großen Chancen aus, abgesehen von Henriques "Rückpass", einem Freistoß und dem 11m. Dann haben wir zu den "psychologisch günstigen" Zeitpunkten zugeschlagen und das Spiel war gegessen, hätte sogar noch höher für uns ausfallen können.


    Meine Einzelkritik:
    Adler: 4,5
    Macht leider da weiter, wo er zuletzt aufgehört hat, seine Souveränität ist momentan irgendwie weg. Hat einen dummen 11m verursacht (da unnötig in der Situation), bei einem anderen Schiri hätte es vielleicht auch vorher schon einen 11m gegeben.


    Castro: 3
    Ordentlich, aber eigentlich auch nicht viel mehr. In der 2. HZ mit ein paar schönen Szenen, gekrönt natürlich durch sein Tor. Kopfballungeheuer...


    Henrique: 3,5
    Schwacher Anfang (Rückpass), kam dann aber immer besser ins Spiel. Solide Leistung.


    Friedrich: 2
    Fand ich nach langer Zeit mal wieder richtig stark. Gutes Stellungsspiel, hat viel abgeräumt.


    Kadlec: 3,5
    Ein paar (kleine) Fouls zu viel, wenige nennenswerte Szenen - sowohl negativ als auch positiv.


    Zdebel: 4
    Fand ich ok, aber auch nicht mehr. Ich bleib dabei, ich hätte lieber Schwegler in der Startelf gesehen, der hat ein besseres Passspiel. Ich glaube, Zdebel hat auch diesen einen Freistoß von Salihovic verursacht.


    Rolfes: 2
    Stark. Hat den Ballverteiler gut gespielt.


    Barnetta: 1,5
    Neben Helmes unser Bester heute. Wahnsinns-Laufpensum, fast an allen gefährlichen Offensivszenen beteiligt.


    Renato: 2,5
    Gutes Spiel von ihm, auch wenn einige unnötige Fehlpässe dabei waren. Ich hoffe, er war wirklich nur platt und hat sich nicht verletzt.


    Kießling: 4,5
    Schwaches Spiel von ihm. Erst in der Schlussphase mit ein paar gelungenen Szenen, hat eine 100%ige vergeben.


    Helmes: 1
    War überall zu finden, 2 schöne Tore, eine Vorlage. Mehr gibt es da nicht zu sagen.


    Djakpa: 3,5
    Kam in einer Phase, in der das Spiel schon entschieden war, ohne irgendwelche Akzente.


    Schwegler: 3,5
    Siehe Djakpa, eine Großchance vergeben.


    Charisteas: -
    Kam zu spät, als dass man eine Bewertung abgeben könnte.


    Eine Frage, wie viele Leverkusener waren denn vor Ort? Doch sicher mehr als die "paar Hundert" wie von Reif (süffisant?) behauptet, oder? Klang jedenfalls nach mehr...


    Der Reif ging mir auch wieder auf die Nüsse (wie so oft).


    Ich hoffe, die Jungs können nächste Woche gg den HSV eine ähnliche Leistung abrufen. Jedenfalls konnten wir heute ein richtiges Ausrufezeichen setzen!

  • Scheiss Hoffenheimer, selten so viele Eventheinis auf einem Haufen gesehen :LEV5 :D


    und zur Sinsheimer- Verkehrsführung nach dem Spiel sage ich besser nix ausser >> [Blockierte Grafik: http://forum.tour-magazin.de/images/smilies/kotz.gif]


    das war Provinz pur, aber tiefste :LEV17


    edit : achso ... die Plörre die da im Eventstadion ausgeschenkt wurde : Bitburger premium ... ätzend (dem ist wohl die Anreise nicht bekommen - also dem Bier) :LEV11

  • Zitat

    Original von BigB


    Das kommt mir bekannt vor. Es gibt eben Leute mit denen man nicht diskutieren kann, da sie sofort beleidigend werden, wenn ihnen die Argumente fehlen.


    Sollen sie doch heute Abend ihren Hass rausschreien, es interessiert eh niemanden.


    Wenn ich die Scheisse wieder lese...


    Du bist ein Vollidiot!!! Du gehörst gesperrt auf Lebenszeit!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------


  • Es waren 3300 Levs vor Ort..

  • Zitat

    Original von Pacman1


    Es waren 3300 Levs vor Ort..


    Ich wollte gerade was schreiben das mindesteens 2000-3000 da waren laut den Bilder von TylerDurden ist ja der Bloch richtig voll. Wie kommt es auf einmal das so viele fans mit nach auswärtsfahrten fahren besonders nach Neckar? Ich war Positiv überrascht als ich nur die bayer Fans gehört habe, das war ein Heimspiel für uns, ich denke Düsseldorf wo wir ja auswärts sind hat sich schon bezahlt gemacht so das auch die anderen mal weiter weg zu auswärts fahrten fahren. So kann es weiter gehen denn dann macht es auch mehr spaß, wie weit ist es eigentlich von Lev-Hoffenheim?

  • Von den Spielerbewertungen her kann ich mich dem Stadtanzeiger nur anschließen!
    Helmes unser bester Mann, Castro und Rolfes klasse! Adler und gerade Henrique waren eher schwach! Insgesamt ne absolute klasse Leistung, da war Leidenschaft, Spielfreude, Leichtigkeit! Das, was wir von der Mitte der Hinrunde kannten!


    Genauso geil wars übrigens auf den Rängen, richtig geile Stimmung in einem ausverkauften Gästeblock!


    Gestern hat einfach alles gestimmt, ne Tour, wie man sie sich nicht besser wünschen kann!


    Jetzt gegen Hamburg genauso weiter machen, den Schwung mitnehmen!
    Danke für das geile Spiel!

  • Der Reif hat se eh nicht alle.


    Super Ergebnis, besser gehts nicht.
    Nicht wirklich die klar bessere Truppe aber klar gewonnen. So darf es weitergehen. Wenn Henrique wieder Normalform erreicht und Adler sich fängt, dann geht es ab jetzt hoffentlich wieder aufwärts.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    und zur Sinsheimer- Verkehrsführung nach dem Spiel sage ich besser nix


    das war Provinz pur, aber tiefste


    Welche Verkehrsführung?????


    Die Autobahnauffahrt praktisch vor Augen und nichts geht.
    Diese Auffahrt wurde anscheinend nur für die Stadionparker geschaffen,
    alles was auf andere Parkmöglichkeiten ausgewichen war, hatte die Arschkarte.


    Wir haben irgendwann gedreht und sind Richtung Heilbronn und dann da auf die Bahn.
    Als wir dann an der Anschlussstelle "Arena" vorbei kamen, war diese immer noch nicht zugänglich.
    Ist dieser AB-Zugang vielleicht privat und nur für zahlende Kunden reserviert?


    Wie schon erwähnt.....unterste Provinz!!!!!

  • diese scheiß ampeln waren der größte dreck....was sollten die da? teilweise total unnötige ewiglange rotphasen.....wir standen 1,5 stunden auf dem parkplatz :LEV11 :LEV11

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Beschwert Euch nicht, seid froh, dass ihr nicht mit dem Sonderzug da gewesen seid. Fast eine Stunde auf Busse warten und anschließend noch ne halbe Sunde auf den Zug in Richtung Heidelberg. Irgendwann um kurz nach halb Eins waren wir dann mal in Heidelberg, in unserem Zug.


    Eine Provinzposse... :LEV11


    Aber, sonst war es einfach nur Hammer. :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Man war das ein geiles Spiel. Das Muss man unsere Pillen mal wieder richtig loben. Gutes Spiel von ALLEN.


    Sehr gut sind mir Helmes und Quillo aufgefallen.


    Endlich konnten wir uns mal wieder für unsere Klasse belohnen.


    5:2 und 4:1, das schaffen und haben andere nicht geschafft.


    :LEV5 :bayerapplaus :LEV3 :LEV2

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Endlich mal wieder ein Spiel und ein Ergebniss was man so richtig schön feiern kann...
    Geiles Spiel gestern - klar hatten wir auch in einigen Situationen ein wenig Glück aber alles im allen ein sehr gelungener Abend...!
    Weiter so Jungs! :LEV3

  • Es war gstern ein rundherum schöner Abend in Hoffenheim. Die Mannschaft hat gezeigt, welches Potential in ihr steckt. Jetzt mus man gegen den HSV nachlegen!


    Kleine Einzelkritik zu Spielern die ich letzte Woche hart ins Gericht genommen habe



    Rolfes: Endlich mal Biss im Mittelfeld gezeigt und endlich mal entschlossen in seinen Aktionen


    Helmes: Vielleicht hat er gemerkt, wenn man sich im Spiel bewegt, nimmt man mehr am Spiel teil. Sehr gutes Spiel von ihm