Hoffenheim : Bayer04 Leverkusen 20. Spieltag Fr. 13.02.2009, 20.30 Uhr Rhein-Neckar-Arena

  • Ich fand Kießling nicht so schlrecht wie er hier benotet wird. War praktisch überall auf dem Platz zu finden, beim Abschluß halt leider oft unglücklich.


    Aber ich seh den Bayer ja leider auch nocht so oft spielen. Von daher werdet ihr es besser beurteilen können.


    Gruß aus der Lederstadt, war mal wieder ein geiler Abend mit euch :bayerapplaus

  • Mich würde ja mal interessieren was Gonzo sich kurz nach dem 2-1 anhören musste,als er vor der Hoffenheimer Bank einen Einwurf machen musste,er wollte werfen schaute nach hinten und schüttelte nur den Kopf.Sowas hat man ja schon öfters gehört das da Worte fallen !!!

  • Zitat

    Original von Pivopete
    @ schwatte, absofort höre ich immer auf deine vorhersagungen ;)


    Na dann setz mal schon auf einenSieg für uns gegen Hamburg. Ich denke, das werden wir auch gewinnen!! :LEV6


    Leider kam ich mit meinen Voraussagen beim W11-Tipp bisher nicht soweit... :LEV16

  • Zitat

    Original von ChriZz1989


    aufnehmen und bei rapidshare hochladen bitte. :levz1


    Zu spät,läuft gerade die Wiederholung :LEV15
    Morgen früh um 6.50Uhr kommt es nochmal,versuche es mal aufzunehmen. :bayerapplaus
    Melde mich dann ob es geklappt hat,denn mein Rechner hängt sich desöfteren auf. :LEV11
    Mit Rapidshare kenn ich mich nicht aus,könnte es Dir auf DVD machen :LEV9

  • Zitat

    Original von Kaleun
    Ich fand Kießling nicht so schlrecht wie er hier benotet wird. War praktisch überall auf dem Platz zu finden, beim Abschluß halt leider oft unglücklich.


    Aber ich seh den Bayer ja leider auch nocht so oft spielen. Von daher werdet ihr es besser beurteilen können.


    Gruß aus der Lederstadt, war mal wieder ein geiler Abend mit euch :bayerapplaus


    Jeder Abend mit dir/euch ist ein schöner Abend, ich habe jedenfalls noch nie was Gegenteiliges gehört.
    Das ich nicht bei sein konnte, fand ich traurig! Aber gerade du weisst, wie es ist wenn man sich zwischen den kindern und Fussball entscheiden muss!
    Wir werden noch viele schöne gelegenheiten haben um Fussball zusammen zu sehen.


    Gruss aus der Farbenstadt zu allen meinen Freunden in Offenbach!


    Ich fand das sehr gross das ihr uns unterstützt habt!


    Horschti

  • Also das war gestern echt mal das abartigste was ich seit langem im Fußball gesehen hab. Das ganze Stadion mit dummen weissen Mützen und alle mit dem gleichem Sitzkissen..dazu ein paar Möchtegern-Ultras mit Bomberjacken..
    Richtig widerlich!


    Ob Big(hopp)B auch in der Hoppenheimer Fankurve war?? :LEV9

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ich war 2 mal im Bus pissen hab 2 Bier und 2 Feigling getrunken, da standen wir immer noch neben dem Stadion...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV14 Ich kann nicht mehr! :LEV14 :LEV7

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Absolut lächerlich ist auch die Paranoia, die in Hoppenheim herrscht. Wir waren als Geldsäcke verkleidet, auf denen nichts anderes, als große Dollarzeichen aufgemalt waren. Einen von uns Vieren wollte man erst nicht reinlassen, weil der Ordner in der Verkleidung ne Beleidigung sah. Erst nach langer Diskussion durften wir alle geschlossen rein. Erst sollten wir unsere Verkleidung zerreißen.... :LEV11 :LEV11 :LEV9

  • Zitat

    Original von Hendrik
    Absolut lächerlich ist auch die Paranoia, die in Hoppenheim herrscht. Wir waren als Geldsäcke verkleidet, auf denen nichts anderes, als große Dollarzeichen aufgemalt waren. Einen von uns Vieren wollte man erst nicht reinlassen, weil der Ordner in der Verkleidung ne Beleidigung sah. Erst nach langer Diskussion durften wir alle geschlossen rein. Erst sollten wir unsere Verkleidung zerreißen.... :LEV11 :LEV11 :LEV9


    Ich befürchte, die sehen in Hopp längst so ne Art Messias.