10 €
BayArena-Card
-
-
-
Danke.
-
Weiss einer zufällig, ob unsere BayArena-Card mit Bezahlsystemen in anderen Stadien kompatibel ist?? und wenn ja in welchen? danke schonmal
-
Nein, so was ist wohl auch kaum durchführbar.
-
Zitat
Original von kuwin
Nein, so was ist wohl auch kaum durchführbar.Wenn andere Vereine in ihren Stadien auch das "Geldkarte-System" nutzen würden, dann wäre das schon möglich. Dortmund hatte zum Beispiel überlegt genau das zu tun. Meines Wissens sind wir da aber momentan die einzigen...
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Dortmund hatte zum Beispiel überlegt genau das zu tun.Und haben sich genau für was anderes entschieden.
Leider geht die Geldkarte nur in der BayArena.
-
Zitat
Original von smsprotest
Und haben sich genau für was anderes entschieden.
Leider geht die Geldkarte nur in der BayArena.
Ich weiß
-
Zitat
Nein, so was ist wohl auch kaum durchführbar.
Ist sehr wohl durchführbar und ich wette einiges, dass es auch bald mal so kommen wird
-
dürfte in jedem Stadion möglich sein, die auch das Geldkarten-System benutzen.
-
mal eine andere frage: durch den block-wechsel hab ich eine neue jahreskarte bekommen.auf der von letzter saison sind noch 3€ oder so drauf. weiß jemand, wie ich das geld von der alten auf die neue bekomme?
-
-
Wenn ich das richtig mitbekommen hab, die alte Karte im Stadion entladen.
Die Kohle kannst Du dann auf die neue packen. -
Zitat
Original von Marion
Wenn ich das richtig mitbekommen hab, die alte Karte im Stadion entladen.
Die Kohle kannst Du dann auf die neue packen.Und das machen die auch bei einem krummen Betrag?zu hoffen wäre es!
Danke Für die Info!
-
Abladen ja, Aufladen nein. Aber verbrauch doch den Restbetrag auf deiner alten Karte einfach
-
Zitat
Original von YIL
mal eine andere frage: durch den block-wechsel hab ich eine neue jahreskarte bekommen.auf der von letzter saison sind noch 3€ oder so drauf. weiß jemand, wie ich das geld von der alten auf die neue bekomme?Kannst auch an den Counter gehen & die bringen Dich zu einem IT Typen.
Die buchen dann den Betrag um. Habe ich auch gemacht.
Mußt nur früh genug da sein,wenn noch nicht soviel Betrieb ist. -
Hi zusammen,
das Prpbelm ist, dass man gerade von "auswärts" mal gern mal eine Bezahlkarte mit nachhause nimmt und die Stadionbetreiber freuen sich dann über den verschenkten Restwert ...
Habe gerade im www DIE Lösung gefunden:stadionfreu.de Bitte KEINE WERBUNG! DANKE EUER TEAM WERKSELF.de
Sind wohl gerade erst mit der Seite gestartet!
Hier kann man die Karten mit Restwert gegen eine andere karte (aus dem eigenen Stadion) eintauschen und sich so den Restwert + Pfand zurückholen!!!
COOOOOLE Idee!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt müssen wir nur alle unsere Karten dort „anmelden“ zum Tauschen! -
1. Beitrag.....
-
Habe einen kleineren Betrag immer auf meiner S-Karte. Hat den Vorteil, daß man die auch außerhalb des Stadions nutzen kann.
Oder sollte das mit der BayArena-Card auch möglich sein? -
Zitat
Original von Niemalsmeister
Habe einen kleineren Betrag immer auf meiner S-Karte. Hat den Vorteil, daß man die auch außerhalb des Stadions nutzen kann.
Oder sollte das mit der BayArena-Card auch möglich sein?ja
-
Zitat
Original von smsprotest
ja
ist möglich. nur bei den ticketautomaten der bahn gabs probleme. (zumindest in wiesdorf hats damals nicht geklappt)
-
Kurze Frage: kann mir einer sagen, ob die Visa payWave auch an den Countern im Stadion angenommen wird?
-