ZitatOriginal von fatmoe
verstehe schon einige sorgen und ängste, ich finde dass schon unnötig, besonders mit den 20€ , da das aber mit der clubkarte gegliedert ist und deutschland weit gilt, is das auch gut!!
am ende der kette steht aber ganz klar lev, sagn wir ma, es holn sich 5000fans ne karte (oder aufladen) mit 20€
das ergibt 100.000€ davon werden 50,000 versoffen etc bleibn 50.000 übrig, davon kassiert man jeden tag was zinsen, und das läuft immer weiter, ich will garnet weiter redn^^ also hat der verein finanziele vorteile, und kann dann davon evtl paar fanartikel billiger machn
Du scheinst das System nicht verstanden zu haben oder?
Die BayarenaCard ist eine Geldkarte so wie deine EC Karte in der Geldbörse, dass heißt sie ist NICHT an Bayer 04 gebunden. Heißt auf deutsch auch wenn die Saison zu Ende ist wird dir die Funktion der Geldkarte ERHALTEN bleiben, du kannst also weiterhin in der Öffentlichkeit damit bezahlen.
Was das bedenken hin zum gläsernen Kunden angeht kann ich in einem gewissen Rahmen nachvollziehen. Ich habe jeden Tag mit der Technik zu tuen und ich weiß was man mit einer kleinen ID alles machen, speicher oder auswerten kann. Das soll uns aber nicht von der Technik abschrecken, denn das ist die Zukunft!
Auch wenn ich eigentlich nichts dazu sagen darf/sollte: Ist deine "E" Taste an manchen Stellen kaputt!?