Ich werde diese Saison c.a. 0,000€ auf meine Karte einzahlen.
BayArena-Card
-
-
-
Zitat
Original von FL-Winkler
so stands zumindest in einigen berichten...
Denke, ja. Letzte Woche im Eintrachtstadion genau das gleiche System:
Es leuchtet gelb und daraufhin muß die Berechtigung zur Ermäßigung nachgewiesen werden. -
Zitat
Original von Pfosten
Ich hab auch dieses Jahr ABI gemacht, und fange erst im September meinen ZIVI an, wäre also auch nicht ermäßigungsberechtigt, also kann mich nicht ausweisen, aber denke wenn ich denen das erkläre werden die das akzeptieren. Und ich glaube nicht dass die dann jeden kontrollieren, nur wenn da einer aussieht als wär er 30 oder so vielleicht, haben die ja früher auch nicht gemacht, zumindest musste ich nie meinen Schülerausweis vorzeigen.ja das musste ich auch nie. nur jetzt kommt ja das neue system mit der Ampel.
Und ich glaube auch nicht dass es sein riesen problem wird aber man weiß ja nie. Deshalb werd ich mich mal anner Uni melden...
Wird ja noch sicher einige Andere geben mit diesem Problem (kenne da son paar)
-
Laut Service-Center wird das mit der BayArena-Card für Club-Mitglieder noch eine WEILE (!) dauern
-
Zitat
Original von zonex
Laut Service-Center wird das mit der BayArena-Card für Club-Mitglieder noch eine WEILE (!) dauern???
-
Zitat
Original von Bay_Arena
???
???
-
wie jetzt?
-
Also ich hab heut beim servicecenter angerufen und laut denen sind die BayArena Cards heute(10.08.09) an die Clubmitglieder verschickt wurden und sollten bis Mittwoch ankommen.
-
aufladen übers Netz ist ziemlich einfach. Ich hoffe, dass es denn auch funktioniert, das sehe ich erst im Stadion.
-
Genau so hab ich es auch gemacht. Aber wir müssen dann nicht mehr an diese Aufladestationen, oder?
-
-
wenn ich die Seite im Internet richtig verstehe, dann wird das quasi beim ersten Bezahlvorgang aktiviert.
-
So hab ich es auch verstanden. Wir werden sehen
Ich freu mich auf jeden Fall absolut aufs neue Stadion
-
Zitat
Original von Erik M.
wenn ich die Seite im Internet richtig verstehe, dann wird das quasi beim ersten Bezahlvorgang aktiviert.Wie denn, über Kreditkarte? Weil, ohne Kartengerät lüppt doch da nix, oder?
-
jep, ich hab über Kreditkarte aufgeladen
-
macht es doch einfach beim nächsten geld abholen am schalter....!
-
Zitat
Original von Rheinland82
ich verstehe euch wirklich ALLE nicht was so schwer daran ist beim nächsten geld abholen, eben diese scheiß chip karte auf zu laden?!?!?!?Weil nicht jeder Sparkassenkunde ist?
-
Zitat
Original von Rheinland82
macht es doch einfach beim nächsten geld abholen am schalter....!und warum?
-
Zitat
Original von Erik M.
jep, ich hab über Kreditkarte aufgeladenUnd du verlässt Dich darauf, dass das Bayer 04 System Dir das beim Reingehen drauf macht?
:LEV5Erika...bei unserem Organisationschaosclub, Du hast ja Nerven...
-
Mit dem Gerät vom Bayer hat das auch reibungslos geklappt.
-
Zitat
Original von Bob
Und du verlässt Dich darauf, dass das Bayer 04 System Dir das beim Reingehen drauf macht?
:LEV5Erika...bei unserem Organisationschaosclub, Du hast ja Nerven...
Ochjoh, ich bin ja früh genug da, um das ggfs. vor Ort zu klären.
-