BayArena-Card

• Mal ne Frage:

Bekommen wir jetzt jedes Jahr ne neue Karte ?
    steht ja drauf dass die bis 2013 gilt...
    also zumidnest dieser geldchip...
    bekommen wir dann nächstes jahr nur ne dauerkarte und behalten das jetztige ding zum bezahlen?

hab die eben erst bekommen,also vorher nicht damit beschäftigt...falls meine frage also schon beantwortet wurde...sorry für die dadurch überflüßige frage!

• hab die karten noch von gestern, gab keine möglichkeit die abzugeben, hoffentlich bleibt das geld drauf, glaube ich aber nicht :levz1

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

• Hurra, ich habe gerade für die kostenlose Mitgliedschaft den kostenlosen Clubschal und einen Ansteckpin mit UPS bekommen. :D

Da wird sich der Eschi aber freuen wenn das Päckchen kommt... :LEV14 :LEV6 :LEV19

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

2 Mal editiert, zuletzt von günni ()

• Zitat

Original von günni
    Hurra, ich habe gerade für die kostenlose Mitgliedschaft den kostenlosen Clubschal und einen Ansteckpin mit UPS bekommen. :D

Da wird sich der Eschi aber freuen wenn das Päckchen kommt... :LEV14 :LEV6 :LEV19

Wenn der Eschi im Club wäre, würde er sich freuen aber man
    hat ihm ausdrücklich erklärt(auf Nachfrage natürlich) dass er kein Mitglied ist. :levz1

• Zitat

Original von günni
    Hurra, ich habe gerade für die kostenlose Mitgliedschaft den kostenlosen Clubschal und einen Ansteckpin mit UPS bekommen. :D

und schön anziehen am Samstag, Günni :D :LEV6

• bin mir nicht sicher, würde aber vermuten, dass dann erst 2013 eine neue karte kommt.

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Zitat

Original von günni

kam am freitag auch bei mir an....hab ihn am wochenende als Bierdeckel benutzt....hat ganz gut geklappt :D

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Ich werde eine Sperre beantragen, hier werden Clubschalträger bedroht. :D :LEV14 :LEV6

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von FL-Winkler

bin mir nicht sicher, würde aber vermuten, dass dann erst 2013 eine neue karte kommt.

aber was passiert bei fanclub-änderungen oder bei mir zum beispiel:hab jetzt ne ermäßigte karte als student,aber 2013 wollete ich das eigentlich nicht mehr sein ;)

fragen über frAGEN^^

• Wird heute (hoffentlich) an den roten Containern erledigt. :LEV6

Brauche aber nicht, wie Du, pro Halbzeit 200 Tacken... :D :LEV8

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Wird heute (hoffentlich) an den roten Containern erledigt. :LEV6

Brauche aber nicht, wie Du, pro Halbzeit 200 Tacken... :D :LEV8

Finde der Costa sollte sich auch diesem System anschliessen, und den Becki werde ich auch mal fragen... :D :LEV6