BayArena-Card

• also ich hab jetzt meine uni 3 mal angehauen und gesgt dass ich wichtige termine wahrnehmen muss bla bla...

jetzt schicken die mir heute was damit ich mich ausweisen kann.

geht doch

• Weil bei den Drehkreuzen die Lampe orange/gelb aufleuchtet, bei ermäßigten Karten
    und bei Vollzahlern grün.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Zitat

Original von Tobsi
    Also ich hab heut beim servicecenter angerufen und laut denen sind die BayArena Cards heute(10.08.09) an die Clubmitglieder verschickt wurden und sollten bis Mittwoch ankommen.

Da haben die dich aber schön verarscht. Ich wohne in Köln und müsste meine also heute haben. Ist leider nicht der Fall :levz1.

• Zitat

Original von zonex

Da haben die dich aber schön verarscht. Ich wohne in Köln und müsste meine also heute haben. Ist leider nicht der Fall :levz1.

kann ja noch kommen, kenne leute die haben die später am tag bekommen

• Zitat

Original von Bay_Arena

kann ja noch kommen, kenne leute die haben die später am tag bekommen

Wie jetzt ? Ich dachte die Post kommt nur vormittags :LEV9. Oder wird die Karte durch eine Fremdfirma geliefert ?

• Hab gerade versucht meine Karte online zu laden (per Kreditkarte). Die wird aber nicht akzeptiert. Ist ne VISA Prepaid. Guthaben vorhanden.
    Ich glaub ich fahr jetzt zur Bank und lad meine EC Karte. Verlier so langsam auch das vertrauen...

• Zitat

Original von Rene52223
    Hab gerade versucht meine Karte online zu laden (per Kreditkarte). Die wird aber nicht akzeptiert. Ist ne VISA Prepaid. Guthaben vorhanden.
    Ich glaub ich fahr jetzt zur Bank und lad meine EC Karte. Verlier so langsam auch das vertrauen...

Über Geldkarte.de kann man auch laden. Braucht man nur einen Kartenleser. Da geht es über ein Bankkonto

• War gestern im Fanshop....u.a. hab ich wegen der Bayarenakarte gefragt....ursprünglich sollten Cluber keine bekommen....dann aber doch....und so wurden erst seit kurzen die Dingen angefangen zu produzieren....heisst die Dinger sind in der Mache....es werden bereits einige verschickt....aber wieviele und an wen konnte man mir nicht sagen...
    Für das Hoffenheimspiel also EC-Karte mit Geldkarte und wer sowas nicht hat....für den gibts eine Pfandkarte....ein Ding wie die KNappenkarte auf Schlacke....
    Bis zum 2.Heimspiel sollen alle Cluber ihre Bayarenakarte haben.

• Zitat

Original von olliontop
    War gestern im Fanshop....u.a. hab ich wegen der Bayarenakarte gefragt....ursprünglich sollten Cluber keine bekommen....dann aber doch....und so wurden erst seit kurzen die Dingen angefangen zu produzieren....heisst die Dinger sind in der Mache....es werden bereits einige verschickt....aber wieviele und an wen konnte man mir nicht sagen...
    Für das Hoffenheimspiel also EC-Karte mit Geldkarte und wer sowas nicht hat....für den gibts eine Pfandkarte....ein Ding wie die KNappenkarte auf Schlacke....
    Bis zum 2.Heimspiel sollen alle Cluber ihre Bayarenakarte haben.

Ich hab meine heute bekommen :bayerapplaus.

• Hallo,

ich habe meine Club-Karte auch heute bekommen.

Habe soeben 3 Karten für mich und meine Eltern bestellt.

1. Wo ist die Abendkasse zur Abholung der reservierten Karten ? Ist die immer noch im Südbereich ?

2. Bezüglich BayArena-Card: Ich bin Club-Mitglied; meine Eltern nicht.

Ich nehme an das ich meinen Chip auf der Bayarena-Card in meiner nächsten Sparkasse aufladen und im Stadion damit bezahlen kann.
    Meine Eltern können im Stadion mit dem Chip Ihrer normalen EC-Karte zahlen wenn der vorher aufgeladen wurde ? Die haben ja keine Bay-Arena-Card...
    Wird es die BayArena-Karte später auch für Nicht-Club-und-Jahreskarteninhaber zu kaufen geben ?

3. Was hat es mit den Ticketinformationen auf der Bayarena-Card für Zulasskontrollen auf sich ? Ich nehme an das bezieht sich nur auf Dauerkarteninhaber ?

Wenn ich als Club-Mitglied Karten bestelle bekomme ich doch normale Papiertickets für die Einlasskontrolle !?

4. Als Clubmitglied bekommt man 15 % Rabatt auf ausgewählte Tageskarten. Ist das Spielabhängig ? Bei der Bestellung eben für das Hoffenheim-Spiel gab es keinen Nachlass.

• 1. Tickets kannst du in den roten Containern vor Block B1 abholen

2. Ja deine Eltern können normal mit der Bankkarte bezahlen! Aber ob es die zu kaufen gibt weiß ich auch nicht....
    Aber auf der Homepage steht mit aufladen nur bei der Sparkasse Leverkusen! Ob das bei jeder beliebigen Sparkasse geht wüsste ich auch mal gerne, kannst du ja mal ausprobieren :)

3. Ja ist nur vor Dauerkarte, als Club-Mitglied gibts Papiertickets!

4. Und den Rabatt gibts gegen Bochum, Nürnberg & Frankfurt
    http://www.bayer04.de/b04/de/_…aspx?aktuell=aktuell-2977

:LEV19

• Zitat

Original von Hurricane04

2. Ja deine Eltern können normal mit der Bankkarte bezahlen! Aber ob es die zu kaufen gibt weiß ich auch nicht....
    Aber auf der Homepage steht mit aufladen nur bei der Sparkasse Leverkusen! Ob das bei jeder beliebigen Sparkasse geht wüsste ich auch mal gerne, kannst du ja mal ausprobieren :)

Ja, ich werd gleich mal mit meiner Bayarena-Card in unsere Sparkasse fahren und die versuchen zu laden.

Und meinen Eltern sage ich sie sollen ihren normalen EC-Karten-Chip aufladen.

• Zitat

Original von Hurricane04

NEIN das geht nur an speziellen Terminals und die stehn in den 3 oder 4 großen Sparkassen Filialen in LEV ausschließlich oder halt im Fanshop oder an der Arena

...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

• Zitat

Original von Frantic Lion

NEIN das geht nur an speziellen Terminals und die stehn in den 3 oder 4 großen Sparkassen Filialen in LEV ausschließlich oder halt im Fanshop oder an der Arena

Okay, dann würde es ja fast Sinn machen wenn ich meinen EC-Karten-Chip meiner Bankkarte auflade. Genau wie meine Eltern. Oder ich lade die Bayarena-Card dann im Stadion auf. ;)

Das mit der Bayarena-Card als Zutrittskontrolle ist aber sehr verwirrend geschrieben. Da steht nicht eindeutig, dass das nur für Jahreskarteninhaber gilt. Deshalb hatte ich nachgefragt. Konnte mir auch nicht recht vorstellen wie das bei Club-MItgliedern mit Einzeltageskarten gelöst werden sollte !?

Edit:

Kann man immer noch ebenfalls unter der Stelzenautobahn hinten bei den Trainingsplätzen parken wenn man früh genug da ist ?

• Hat es schon einer geschafft die Karte online ohne Kartenleser aufzuladen?

Soll ja laut bayer04.de auch gehen, tut es aber nicht. Ich kauf mir bestimmt nicht so nen Kartenleser für 49,90€ um dann 10€ drauf zu schreiben.