BayArena-Card

• Zitat

Original von tobstar
    Hat es schon einer geschafft die Karte online ohne Kartenleser aufzuladen?

Soll ja laut bayer04.de auch gehen, tut es aber nicht. Ich kauf mir bestimmt nicht so nen Kartenleser für 49,90€ um dann 10€ drauf zu schreiben.

14,50 EUR

Ob es dann geschafft wurde, kann morgen erst im Stadion gesehen werden, da erst dann durch das System der Betrag aufgebucht wird.

• Wollt gestern noch schnell am Fanshop die KArte aufladen, und was hing da schön im Fenster:

"Heute keine Aufladung mehr".

Sehr schön, dann darf ich mich heut mit den anderen an den Aufladestationen drum prügeln....

"Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

• Zitat

Original von Doug1904
    Wollt gestern noch schnell am Fanshop die KArte aufladen, und was hing da schön im Fenster:

"Heute keine Aufladung mehr".

Sehr schön, dann darf ich mich heut mit den anderen an den Aufladestationen drum prügeln....

War bei mir gestern der selbe Fall... Aber je nachdem wo du wohnst: Man kann sie auch in den Sparkassen in Schlebusch, Morbroicher Str., Wiesdorf und Opladen aufladen.

• Ich sehs ja kommen das ich nachher an der Bude im Stadion steh und keine Kohle drauf ist. Habs per Internet geladen, man darf gespannt sein.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von ChefKoch
    Ich sehs ja kommen das ich nachher an der Bude im Stadion steh und keine Kohle drauf ist. Habs per Internet geladen, man darf gespannt sein.

Und wie waren eure Erfahrungen ?

Also ich hatte da beim Aufladen so meine Probleme.
    An der roten Box im Süd-Bereich für 25 EUR aufgeladen. Die Dame wirkte etwas überfordert; Karte 5 x rein- und rausgezogen und dann soll es angeblich geklappt haben.

Ich gehe ins Stadion rein und will mir das erste Bier gönnen:

Guthaben 20,00 EUR !?

Die Frau vom Imbiss meinte ich solle mich wieder an die Bude wenden an einen der Sercures. Man schickte mich nun von dort an einen Karten-Service-Point da vor dem Gästebereich an der Dhünn.

Antwort da: Oh, ich habe keinen Kartenleser. Bitte gehen Sie zum KartenService-Point beim ehemaligen McDoof.

(dann kam noch einer der schlauen BaySercures dazu mit dem Kommentar: "Ich glaube da sind 5 EUR Pfand auf der KArte. DEshalb sind da 20 EUR anstatt 25 EUR drauf")

-> Na klar, Pfand auf meine Club-Mitgliedskarte. LOL

Ich ging zum anderen Service-Point an der Ostseite. Dort hatte man ein Lesegerät aber man konnte nur die Buchung in Höhe von 20,00 EUR sehen. Also schickte man mich wieder zur Dame vom Anfang die mir das Guthaben aufgeladen hatte.
    Nachdem ich ihr den SAchverhalt schilderte glaubte sie mir und lud nochmal 5 EUR drauf so das die Sache ein HappyEnd fand.

Die Bezahlvorgänge im Stadion selbst liefen schnell und fehlerfrei. Alles bestens.

Also man sollte sich wegen dem Aufladen was einfallen lassen:

Entweder direkt nen Bildschirm da hinhängen wo eindeutig steht was aufgeladen wurde oder man muss Quittungen ausstellen.

Es kann ja nichts sein das man erst am Imbiss merkt das etwas falsch aufgeladen wurde. Wenn die Frau mir das nicht kulanterweise nachgeladen hätte hätte ich keine Handhabe gehabt. Ich hatte ja keinen Nachweis oder ähnliches. :LEV16

• Zahlen hat geklappt, aber dass man ne halbe Stunde ansteht für ein Getränk weil es nur EINEN Stand an dem es Getränke gibt in der Kurve hat ist ja wohl ein Witz! :LEV17

• Zitat

Original von Buli
    Zahlen hat geklappt, aber dass man ne halbe Stunde ansteht für ein Getränk weil es nur EINEN Stand an dem es Getränke gibt in der Kurve hat ist ja wohl ein Witz! :LEV17

Nu mal nicht gleich meckern...war das erste Spiel unter Wettbewerbsbedingungen. Jetzt kann man ein paar Verbesserungsvorschläge einreichen und abwarten, was passiert.

Einfach mal ein paar Ideen und Vorschläge an die Fanbetreuung mailen und die werden das dann mit Sicherheit weiter leiten.

Man wird jetzt erstmal froh sein, dass man die Premiere ohne wirklich große Probleme absolviert hat. Jetzt kann man noch ein paar Kleinigkeiten nachbessern...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Kam mit meiner Karte nicht rein, mir wurde gesagt ich wäre in der falschen Zone. Dann wurden meine Daten aufgeschrieben und ich sollte zu der roten Box vor dem ehemaligen Fanshop gehen. Da hab ich dann ca. 25 Minuten gewartet und mir wurde gesagt das meine BayArena Card voll funktionstüchtig ist und man mich mit einer "Mastercard" reinlassen soll. Meine Daten wurden dann ein 2. mal aufgenommen und ich wurde reingelassen, aber das Problem gab es wohl öfter... :levz1

• Also bitte ja... das EIN Getränkestand für ne ganze Kurve nicht reicht, muß wohl nicht ausprobiert werden, das dürfte wohl auffer Hand liegen!

• Zitat

Original von SVB-Nico
    Kam mit meiner Karte nicht rein, mir wurde gesagt ich wäre in der falschen Zone. Dann wurden meine Daten aufgeschrieben und ich sollte zu der roten Box vor dem ehemaligen Fanshop gehen. Da hab ich dann ca. 25 Minuten gewartet und mir wurde gesagt das meine BayArena Card voll funktionstüchtig ist und man mich mit einer "Mastercard" reinlassen soll. Meine Daten wurden dann ein 2. mal aufgenommen und ich wurde reingelassen, aber das Problem gab es wohl öfter... :levz1

Ist aber auch nur ein eher geringeres Problem. Das jedes System irgendwo noch Kinderkrankheiten hat, sollte spätestens seit den Windows-Betriebssystemen bekannt sein.

Wird daran liegen, dass das ganze eigentlich ohne offene Umgriffebene angedacht ist/war. Sprich, du eigentlich nur an den Eingängen rein kommen würdest, wo auch dein Block ist...Sprich B-Blöcke = Ost, C,D & E = Nord bzw Nord-West usw.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Buli

Also bitte ja... das EIN Getränkestand für ne ganze Kurve nicht reicht, muß wohl nicht ausprobiert werden, das dürfte wohl auffer Hand liegen!

Ich hab zwei gesehen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Ich hab zwei gesehen.

Geht, glaube ich, um den Oberrang

• Zitat

Original von Mucki

Geht, glaube ich, um den Oberrang

NÖ... ich hab UNTEN nur einen gesehen! Wenns ZWEI waren - sorry, aber war schon heftigst überfüllt und definitiv zu wenig! :LEV8

• Außer, dass ein Typ meinte ich könnte die Card im Fanshop aufladen, obwohl das nicht ging, top! Schnell so ne Frau in gelb gefunden und in wenigen Sekunden aufgeladen. Auch beim Tinken / Essen bestellen / kaufen gabs keine PRobleme! :LEV2

• Ich war an soner Kasse und an diesem Kartenleser stand das Guthaben dran als die das aufgeladen hat. Super schnell auch am Imbiss!

Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

• Zitat

Original von Gonzo#27
    Außer, dass ein Typ meinte ich könnte die Card im Fanshop aufladen,

Der meinte bestimmt den Fanshop in der Breidenbachstr. :levz1

Obwohl, da ging es wohl, aufgrund technischer Probleme, wohl auch nicht.