BayArena-Card

  • wieder schön zu sehen, wie hellauf begeistert alle sind, wenns mal was umsont gibt.


    schade, dass viele nicht mit dem gleichen elan singen...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Da würde ich von ausgehen. Das ist m.E. weidlich ausgenutzt worden. Verständlicherweise. Wenn das Essen nicht so s****e wäre, hätte ich mich auch dran beteiligt. :LEV18


    Also die Steaks vom Holzkohlegrill waren absolut in Ordnung und die gab es auch für lau.

  • Na toll... 1 Std. vor Anpfiff hab ich meine Cola BEZAHLT und bin dann innen Block und nich mehr raus... :LEV17


    Hatte von meinen Nachbarn gehört (während des Spiels) das die in HZ 1 auch noch bezahlt haben, nur Karte Aufladen ging nicht...


    Naja...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wo gabs denn die?


    Aufm Holzkohlegrill auf der Piazza. Sehr empfehlenswert, allerdings auch nicht billig. Nur heute eben für lau, auch weit nach Spielende noch. Von mir aus kann das jedes Spiel so sein. :D

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    War auf jeden Fall ne tolle Geste vom Catering, dann einfach einen auszugeben. Habe selber mit ner Cola davon profitiert :) danke noch mal an den, der das zu verantworten hatte.


    na was will der Typ den machen??? Allle Hähne schließen und warten bis ihm jemand den Stand "platt" macht??? Sorry, wenn ich das nach 6 Wochen nach Fertigstellung immer noch nicht hinbekomme mit den drecks Dingern kann ich nur alles für Lau los werden, den Bargeld was jeder dabei hat will man ja nicht mehr... Auch wieder mal tyisch Bayer, es passt irgendwie zu dem Kaos der letzten Zeit!!!

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Diese nette Geste kam von ganz oben, denn der Bayer bezahlt ja das catering also kanns der BayGastro egal sein ob da ne gewisse Zeit lang was für lau rausgeht.
    Nur blöd für die Leute wie mich die in diesen Countern arbeiten, denn die Leute haben uns dann die Bude eingerannt. Da gabs während der 2. Halbzeit nicht die übliche Verschnaufpause, sondern da lungerten ( ssry für die wortwahl) die ganzen Zuschauer selbst bei uns im F-block alle am Getränkestand anstatt das Spiel zu schauen. Natürlich kann ich verstehen das es die meisten gefreut hat mal nen Getränk und ne Wurst umsonst zu bekommen aber das sind einfach keine Arbeitszustände!
    Wir haben jetzt mittlerweile das 3 Heimspiel absolviert und die Technick funktioniert immernoch nicht. Dabei lag es heute nicht an den Kassen oder der Karte an sich, die Zuständigen dafür habens einfach nicht auf die Reihe bekommen die Karten aufzuladen. Schon blamabel.


    schönen abend noch

  • Zitat

    Original von grieche
    Diese nette Geste kam von ganz oben, denn der Bayer bezahlt ja das catering also kanns der BayGastro egal sein ob da ne gewisse Zeit lang was für lau rausgeht.
    Nur blöd für die Leute wie mich die in diesen Countern arbeiten, denn die Leute haben uns dann die Bude eingerannt. Da gabs während der 2. Halbzeit nicht die übliche Verschnaufpause, sondern da lungerten ( ssry für die wortwahl) die ganzen Zuschauer selbst bei uns im F-block alle am Getränkestand anstatt das Spiel zu schauen. Natürlich kann ich verstehen das es die meisten gefreut hat mal nen Getränk und ne Wurst umsonst zu bekommen aber das sind einfach keine Arbeitszustände!
    Wir haben jetzt mittlerweile das 3 Heimspiel absolviert und die Technick funktioniert immernoch nicht. Dabei lag es heute nicht an den Kassen oder der Karte an sich, die Zuständigen dafür habens einfach nicht auf die Reihe bekommen die Karten aufzuladen. Schon blamabel.


    schönen abend noch


    sei mir nicht böse, aber du wirst doch sicher auch während der zweiten halbzeit bezahlt oder? und das sicher nicht fürs verschnaufen.


    Kann nicht verstehen, wie sich jemand bei einer stunde stress über widrige arbeitsumstände beschweren kann. andere leute müssen auch für ihr geld arbeiten.


    so, nur meine 2 Cent. Kannste von der BayArenacard abbuchen - wennse funktioniert ;)

  • Zitat

    sei mir nicht böse, aber du wirst doch sicher auch während der zweiten halbzeit bezahlt oder? und das sicher nicht fürs verschnaufen. Kann nicht verstehen, wie sich jemand bei einer stunde stress über widrige arbeitsumstände beschweren kann. andere leute müssen auch für ihr geld arbeiten. so, nur meine 2 Cent. Kannste von der BayArenacard abbuchen - wennse funktioniert ;)



    Ja, ich werde natürlich auch während den Halbzeiten bezahlt. Aber ich rede hier von lediglich 5 min die ich mal bräuchte um was zu essen (was ich übrigens auch vorab zahle) oder mal auf toilette zu gehen. Diese Möglichkeiten gab es die letzten Saisons immer. Und ja, ich beschwere mich hier über widrige Arbeitsumstände. Weil das muss mal hier jemand ansprechen, dass die Probleme nicht nur uns Fans aufregt, sondern auch uns Mitarbeitern die in den Dingern arbeiten müssen, denn diese technischen Probleme gibts ununterbrochen schon seit diesem Testlauf der 2. Mannschaft.
    Im Grunde haste recht, in der Regel ist es ja zugegeben ne leichte Arbeit.. man hat sagen wir mal ab ner 3/4 stunde vorm spiel und die Halbzeitpause nur richtig "gut zu tun".Das ist ja völlig in Ordung für die 6 STunden die man im Stadion ist. Jedoch gibts mit dem neuen System einfach NUR noch Stress. Oder hälst du es für "normale" Arbeitsumstände wenn in bisher jedem Spiel irgendwas nicht mit der Technick nicht stimmt, sodass die Leute so empört über die Umstände uns anpöbeln, beleidigen und mit Bier nach einem werfen?
    Den letzten Satz hätteste dir sparen können, mit der Funktionalität der Karte hab ich nix am Hut, ich würd mir sogar wünschen das se funktionieren würde ;)
    dann hätte ich fauler Geizkragen dir auch den letzten Groschen abgeknöpft höhö :LEV18

  • Dass dir da Leute nen Bier an den Kopp werfen ist ja nix neues. Das gibts auch im Block ;) Spass beiseite: Das ist natürlich wirklich ätzend. Aber ansonsten hoffe ich auch, dass die das System langsam mal in den Griff bekommen. Mehr von den All-you-can-eat-and-drink-for-free-Aktionen können die sich auf Dauer wohl nicht leisten.


    Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird und uns, dass noch mal nen Freibier dabei herausspringt :)