Wird Adler hier aus Jogis Tor gehämmert?

• Mit 125 km/h schlug der Freistoß von Thomas Hitzlsperger über dem Kopf von René Adler zum 2:0 für Stuttgart ein (Endstand 4:2).

Ein echter Hammer. Aber: Unhaltbar schien der Ball nicht für Leverkusens Keeper. Adler: „Da, wo er reingeht, darf er nicht reingehen. Da sehe ich schlecht aus.“

Auch Bundestrainer Joachim Löw kritisiert seine Nummer 1: „Den Ball kann man halten.“

Gestern reiste Adler zur Nationalelf in Düsseldorf an. Steht er im ersten Länderspiel des Jahres (Mittwoch gegen Norwegen, 20.30 Uhr, ARD) im Tor? Löw legt sich noch nicht fest auf Adler oder Bremens Tim Wiese.

Wurde Adler mit dem Hitzls-perger-Kracher aus dem Tor der Nationalelf gehämmert?

Löw gestern zu BILD: „Ich werde die Trainingseinheiten abwarten. Aber grundsätzlich ist René Adler psychisch so stark, dass ihn das Tor nicht aus der Bahn wirft.“

Klar ist: Löw wird noch lange warten, bis er sich auf eine Nummer 1 für die WM festgelegt hat. Vor Jahresende fällt keine Entscheidung. Der Bundestrainer: „Mit allen Torhütern haben wir diese Situation klar besprochen.“

Wiese: „Mit der Konkurrenz-Situation habe ich kein Problem. Ich schaue nur auf mich.“ Möglich, dass der Bremer am Mittwoch sein zweites Länderspiel macht.

http://www.bild.de/BILD/sport/…-jogis-tor-geballert.html

War klar, dass sowas kommt...