100 Platzverweise !

• Zitat

Original von turtle 04
    Viele kritisieren seit Jahren, dass uns ein "A******h" fehlt und da führen wir trotzdem...wo ist der Fehler? :levz1

Nochmal:
    Das ist kein Fehler, ich war nur ein wenig überrascht !

• Zitat

Original von turtle 04
    Ich hab den Fehler auch nicht bei dir gesucht, wollte nur ganz allgemein mal die Frage in den Raum stellen...

Haben wir kein "A******h", dafür aber viele unfaire Spieler (gehabt)? :LEV9

Sehe ich nicht so.
    Vidal ist natürlich immer arg grenzwertig, aber ansonsten ist das Team doch sehr fair.

• Zitat

Original von Lenniway
    irgendwer musste die marke ja knacken.
    über 30 jahre(schnitt: 3,33 pro saison-hört sich nicht viel an) haben sich halt viele angesammelt.

so ein großes tehma ist das nun wirklich nicht!

Ja, bloß dass es bei uns halt keine 30 Jahre waren - sondern wir in knapp der Hälfte der Zeit mehr Platzverweise gesammelt haben, als die "verehrten" Gründungsmitglieder... :LEV5

---

Ein kleiner Nachtrag noch zur letzten Saison: Da waren wir hinter der Hertha das 2.fairste Team der Liga, momentan liegen wir auf Platz 1...

Davor die Jahre waren wir weiter hinten anzufinden, dafür haben wir uns international qualifiziert.

Ob Rammes Abgang was damit zu tun hat? Auch wenn er selbst eher selten geflogen ist...

• Zitat

Original von B-Freak

Ja, bloß dass es bei uns halt keine 30 Jahre waren - sondern wir in knapp der Hälfte der Zeit mehr Platzverweise gesammelt haben, als die "verehrten" Gründungsmitglieder... :LEV5

klar waren es 30 jahre :LEV11 1979-2009 das sind....30! tatsächlich!

• Zitat

Original von buzz_t

klar waren es 30 jahre :LEV11 1979-2009 das sind....30! tatsächlich!

Ähem.Da muss ich mich gerade aber so was von verrechnet haben... ich hab ernsthaft das Alter der Bundesliga mit 30 Jahren veranschlagt... man ist da der Wurm drin gewesen. :levz1

• Laut ewiger Tabelle gibt es 11 Vereine, die länger in der Bundesliga sind als wir (Soviel zum Thema Traditionsverein, übrigens). In der "30-40 Jahre Zone" ist neben uns nur noch Bochum. Die anderen 10 Vereine vor uns haben 40-46 Jahre auf dem Buckel. Das wir den HSV, der immerhin 50% mehr Spiele als wir insgesamt bestritten hat, überholt haben, wundert mich schon sehr. Das wir diese Tabelle dominieren wundert mich auch.

Egal, hauptsache nicht Zweiter. :levz1

• Zitat

Original von P-Block

Das ist ja wohl die Hammer-Info schlechthin !
    Wer ist denn da der "Meister" ?

Ich schätze Schlacke 04. Wird wohl am Jahrgang liegen...

Edith meint:

Schlacke wurde 5 mal Vizemeister (72,77,01,05,07)
    Wir haben es erst 4 mal gepackt, dafür natürlich Imagewirksam auf 5 Jahre, bzw. 6 Saisons komprimiert! :bayerapplaus

• Was Ihr alles wisst......

• Zitat

Original von schnixFan
    Die Antwort auf die "Warum" Frage dürfte einfach beantwortet sein...

Nowotny!

:levz1

Nowotny ein Klopper?

Ich lese das hier öfters mal und möchte gerne was dazu sagen:

Ich habe alle seine Einsätze gesehen (habe nachgelesen: 231 x BAYER, 12 x U21, 48 x Nationalmannschaft).

Für mich war Jens Nowotny der bis dato beste Abwehrspieler der Liga, mit allem was man dafür braucht: gutes Auge, Raumgefühl und hervorragendes Stellungsspiel. Ein Klopper war er - jedenfalls für mich - nie.

Sein Abgang hier hat mir allerdings auch nicht so gut gefallen. Aber das Klopper-Image hat er einfach nicht verdient.

Nicht böse gemeint.

• Sagt ja auch keiner, dass er ein Klopper war, aber er führt dennoch die Rot-Statistik bei uns an.
    Ich kann mich an einige Notbremsen von ihm erinnern Marke Trikotzupfen o.ä., aber umgesenst hat der seine Gegner nie.

• Zitat

Original von P-Block

Sagt ja auch keiner, dass er ein Klopper war, aber er führt dennoch die Rot-Statistik bei uns an.
    Ich kann mich an einige Notbremsen von ihm erinnern Marke Trikotzupfen o.ä., aber umgesenst hat der seine Gegner nie.

Genau!
    Ein toller Verteidiger! Trotzdem hat er viele (glaube 6) Rote Karten gesehen in seiner Zeit bei uns.

• Zitat

Original von B-Freak
    [...]
    Ein kleiner Nachtrag noch zur letzten Saison: Da waren wir hinter der Hertha das 2.fairste Team der Liga, momentan liegen wir auf Platz 1...

Falsch! Im moment sind wird dritter hinter Hertha und Wolfsburg *klugscheiß*

Zu den Vize Meisterschaften (also wirklich nur BuLi)

Bayern 8
    Bremen 6
    Schalke 5
    Hamburg 5
    Köln 5
    Leverkusen 4

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()

• Und dann erzählen mir die Idioten von der anderen Rheinseite was vom ewigen Zweiten !
    Andererseits wurden sie auch schonmal Meister.... :LEV16