W11-Regeln sind so albern geworden....jetzt kann man sich noch nicht mal über Videos freuen, die jemand für uns nicht mitgereisten gemacht hat...
FOTOS 1899 Hoffenheim - Bayer 04
-
-
-
Das spart dem Betreiber des Forums ne Menge kosten, die er sonst durch Abmahnungen und Anklagen hätte.
Akzeptiert das doch einfach und umgeht die Sperren wie bisher indem ihr schreibt "xyz bei der Tube eingeben".
Meine Güte.
-
Fotos sind nun auch online. Habe mich jedoch hauptsächlich auf das 9min. Video konzentriert, das ebenfalls in der Galerie und bei Tube zu sehen ist.
[Blockierte Grafik: http://www.dl96.de/4images/data/media/767/CIMG1257.JPG]
-
Traumhaftes Video, sehr geil! danke!
-
Super geiles Video Danke, ich hoffe die Fans sind auf dem geschmack gekommen auswärts immer mal mit 2000-3000 zu fahren denn das macht soooo viel spaß. Beim nächsten spiel bin ich dabei, es war schon wahnsinn wie man die Bayer Fans im premiere gehört hat das war ein echtes Heimspiel für uns und ich war voll überrascht das es so vieelee waren und Marcel Reiff labert von ein paar Hundert lach der spacken.
-
Klasse Video!
Gibt es auch vielleicht eines vom UFFTA nach dem Spiel?
-
Zitat
Original von turtle 04
Schreib doch bitte noch mal hier rein, wonach man suchen muss!
1. Dauergesang Halbzeit Hoffenheim - Leverkusen 13.02.2009
2. sch*** Hoffenheim 13.02.2009
3. Die Welle nach dem Spiel Hoffenheim - Leverkusen 13.02.2008 OOHHH HEY HEYund das UFFTA! lade ich später auch noch hoch...
-
und hier ein sehr geile SSSSVVVVVVBayer! aus dem Gästeblock in Hoppenheim
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
oder suchen: SVBayer Leverkusen beim Spiel in Hoffenheim 13.02.2009
-
das video ist schon sehr gut...küsschen an flash mit *zunge*
-
Zitat
Original von Huurz
Klasse Video!Gibt es auch vielleicht eines vom UFFTA nach dem Spiel?
oder UFFTA nach dem Sieg in Hoffenheim Leverkusen 13.02.2009
-
-
Danke Flash, tolles Ding!
-
Zitat
Original von turtle 04
Danke Flash, tolles Ding!joajoa...unser UL-FOTOMENSCH ist schon ein riesen typ
-
Tolles Video Flash
Ich hab meinen beiden extra Video nochmal in nem anderen Dateiformat (wmv) hochgeladen, jetzt sollte es bei allen funktionieren
-
Geiles Viedeo Flash
-
Mensch Leute, was ist dem Verbot "Link zu Videoportalen" eigentlich so kompliziert?
Vergebt doch eigene individuelle Suchbegriffe, die werden sogar zügig über google gefunden, dann kann man das Video direkt anklicken.
Für die Uffta z.B.
Danielsann Uffta Hoffenheim
Diese Suchworte in das Video bei Tagging einbauen, und ZACK findet es nicht nur YT, sondern auch Google.
Einfacher geht es wirklich NICHT.
Ansonsten macht Euch ne eigene Homepage, da könnt Ihr dann gerne YT direkt verlinken.
Flash geiles Video, habs auch ganz leicht gefunden!
-
Zitat
Original von Jordan
das video ist schon sehr gut...küsschen an flash mit *zunge*
Ach der darf oder was?
Na warte, Du Schuft -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Ach der darf oder was?
Na warte, Du Schuftoke wuppi, damit du keine komplexe bekommst...auch ein küsschen an dich aber ohne zunge...habe dir ha schon im stadion eins zukommen lassen
-
Mein Gott...bis Du mir mal mein Ego pushst-endlich!
Als Dank bekommste gleich nen schönen Link zum Spieldownload
-
Man, was tut das weh nicht dabei gewesen zu sein!
-
hab auch mal nen video bei der you...tube hochgeladen
einfach hammer
-