21.Spieltag Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV SO 22.Februar.2009 LTU Arena Düsseldorf

• Zur Aufstellung:
    Sollte im Grunde klar sein, bis auf die Personalie Vidal/Zdebel. Der Fan in mir will Vidal, der Trainer in mir sagt Zdebel. Allein was man heute gesehen hat beim Freundschaftsspiel weist auf die Bedeutung hin, die Zdebel in dem Team haben kann.. Würde ihn deswegen vorziehen, auch wenn ich es für Arturo schade finde!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Einfach - nur - gewinnen.

Wie, warum, ob überzeugend oder nicht, an die Wand gespielt oder gemauert, erzaubert oder erstochert, Zitter- oder Kantersieg.
    Ist mir völlig egal.

Hauptache die drei Punkte bleiben bei uns!

• Wird ein super schweres Spiel gegen den HSV. Ich denke die Tagesform wird entscheidend sein... Ich hoffe wir gewinnen knapp mit 2-1! Wer die Tore macht ist mir egal hauptsache 3 Punkte :LEV18

• Ein Sieg wäre ungemein wichtig, gegen einen direkten Konkurrenten. Ich bin auch wieder mal von der Partie, kommt ja so oft nicht vor. Vielleicht bringe ich den Jungs ja unten aufm Feld Glück :LEV6 ^^

Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

• Bayer Leverkusen - Hamburger SV

Info - Vorschau

Statistik: Hinspiel 2:3, letzte Saison 1:1. Hamburg ist in den letzten drei Spielen in Leverkusen unbesiegt. Der letzte Heimsieg gelang Bayer am 2.10.2004 (3:0). 1996/97 und 1997/98 schlug Bayer die Hamburger sogar jeweils mit 5:0. Bilanz: 12-6-11 48:33 Tore.

Bayer Leverkusen: Mit der Rückkehr des zuletzt gesperrten Vidal ist zu rechnen, ansonsten spielt die Mannschaft, die Hoffenheim schlug. Kroos ist noch nicht im Kader.

Aufstellung
    Bayer Leverkusen
    R. Adler - Castro, Henrique, M. Friedrich, Kadlec - Rolfes - Renato Augusto, Vidal, Barnetta - Helmes, Kießling

Hamburger SV
    F. Rost - Demel, Gravgaard, Mathijsen, Aogo - Alex Silva - Jarolim, Jansen - Trochowski - Guerrero, Olic

Reservebank
    Bayer Leverkusen
    Kiraly (21)
    Djakpa (18)
    Gresko (17)
    Haggui (2)
    Sarpei (15)
    Sinkiewicz (20)
    Dum (14)
    Schwegler (16)
    Zdebel (19)
    Charisteas (29)
    Sukuta-Pasu

Hamburger SV
    Hesl
    Benjamin
    J. Boateng
    Aogo
    M. Ndjeng
    Pitroipa
    A. Streit
    Tavares
    Chrisantus
    Torun

Es fehlen
    Bayer Leverkusen
    B. Fernandez (nicht berücksichtigt)
    B. Schneider (Zerrung)
    Domaschke (Finger ausgekugelt)
    Kroos (Trainingsrückstand)

Hamburger SV
    Atouba (Achillessehnenriss)
    B. Reinhardt (Mittelfußbruch)
    Petric (Rotsperre)
    Castelen (Aufbautraining)
    Choupo-Moting (Aufbautraining)
    Rincon (noch keine Freigabe)
    V. Schmidt (nicht berücksichtigt)
    Wolf (nicht berücksichtigt)
    Kunert (nicht berücksichtigt)
    Sinouh (nicht berücksichtigt)

Gelbsperre droht
    Bayer Leverkusen
    Zdebel (4)
    Castro (4)
    Henrique (4)

Hamburger SV
    Benjamin (4)
    Guerrero (4)
    J. Boateng (4)

kicker.de

• Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)
    Assistenten: Pickel (Mendig), Dingert (Thallichtenberg)
    Vierter Schiedsrichter: Bauer (Seesbach)

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)
    Assistenten: Pickel (Mendig), Dingert (Thallichtenberg)
    Vierter Schiedsrichter: Bauer (Seesbach)

Ich kotz ab. :LEV11

• Ich ärgere mich noch heute über das Spiel in HH in der Hinrunde. Wir führen mit 2:0 und müssen das dritte machen. Dann rote Karte, Gegentor und nix ging mehr. Das Ding darf man einfach nicht mehr aus der Hand geben.

Am Sonntag gibt's die Gelegenheit die 3 Punkte zurück zu holen. Und auch wenn es abgedroschen klingt: Gerade gegen die Mannschaften aus der oberen Tabellenregion, die dazu auch noch International spielen, müssen die Punkte unbedingt her. Ich hoffe nur das wir diesen Vorteil auch nutzen.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Könnte jemand der Mopo mal die Auswärtstabelle faxen? :D :LEV18 Vielleicht besinnen die sich dann und dichten Ihren Artikel noch um.

Ich hab ein gutes Gefühl. 3-1. :LEV19

:LEV3 :LEV3 :LEV3

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Leute HSVFans haben gesagt das die in Düsseldorf ein Heimspiel haben werden das kann ja wohl nicht sein oder? Also auf gehts die stimmung von Hoffenheim zu wiederholen. Dr drechspack von HSV werden sich wundern, wir sind der SVB und wir werden ein Heimspiel haben.

• Würde Arturo bringen und sobald der gelb hat Thomas bringen. Wäre am besten. Oder bei 2-0 Führund würde ich Zdebel auch in der 65. bringen. Sicherheit und Erfahrung, das was wir brauchen. Aber der HSV ist im Moment stark, wir aber auch. Ich tippe auf 2-1 für uns. Nach 2-0 Halbzeitstand macht Olic den Anschluss in der Schlussphase und wir bringens mit Glück über die Zeit. :bayerapplaus :LEV3