21.Spieltag Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV SO 22.Februar.2009 LTU Arena Düsseldorf

• Ist der Titel für den Spieltagsthread so kompliziert zu erstellen?
    Als Muster kann man sich gerne am letzten Spieltag orientieren, dann wird es einfacher! Sieg!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Das Spiel wird wegweisend sein. In der letzten Saison hätten wir so ein Spiel verloren oder auch nur Unentschieden gespielt.
    Wenn wir gewinnen ist alles möglich. Wenn nicht, denke ich werden wir um die Plätze 4-6 kämpfen.

Ich hoffe, dass wir den Schwung aus Hoffenheim mitnehmen und die Hamburger besiegen. Ich denke Bruno wird wohl trotz Vidals Rückkehr auf die selbe 11 schwören wie gegen Hoffenheim.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ein Sieg ist möglich, zumal Petric, der ja immer gerne gegen uns trifft, gesperrt ist. Es wird aber eng.

Zur Aufstellung: Würde trotz solider Leistung von Zdebel diesen rausnehmen und Vidal bringen!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Nach der Partie gestern hat man ja wieder richtig Lust und Laune!
    Da die Hamburger ordentlich Leute mitbringen werden, hoffe ich, das die Bude brennt und tippe (hoffe) auf einen knappen Sieg.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Hier mal was aus deren Forum:

Zitat

Du hast sicher auch nur wie ich Premiere geschaut und dabei einen Marcel Reif erlebt der schon eine verdammt blau-weisse Brille aufhatte. Machen wir uns doch nichts vor. Leverkusen hat ganz starke 10 Minuten gehabt und ist verdient in Führung gegangen. Das 2:0 ist meiner Meinung nach auch okay, da Hildebrand gleichzeitig mit dem Levekusener am Ball war. WIr sind selbst erst nach ca 20 Minuten ins SPiel gekommen und haben uns ehrlich gesagt keine richtige Torchance erspielt. Klar hatten wir in der ersten Hälfte dann Feldüberlegenheit aber kann man dann von unverdienter Führung für Leverkusen sprechen? Ich denke nein. Es liegt meiner Meinung nach an 2 DIngen. Erstens müssen einige Spieler wieder ihre Form der Vorrunde finden und zweitens unterschätzt uns in der Rückrunde keine Mannschaft mehr und stellt sich auf uns ein. DIe Rückrunde wird verdammt schwer. Und hier wird sich dann auch hoffentlich zeigen wie die Fans zu ihrer Mannschaft stehen. Was ich heute bei Premiere gehört habe und per SMS von meinen Kumpels aus dem Stadion mitbekommen habe war das heute leider ein Heimspiel für die Leverkusener...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Wollt nur mal gucken... :LEV18

Zum Thema:

Also, das wird, denke ich, kein leichter Kick. Aber jetzt heisst es dranzubleiben.
    Ich tiippe auf nen 2:1. Mit einer ähnlichen Leistung wie gestern ist alles drin! :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Auch wenn der HSV diese Saison Auswärts ganz schwach ist, es wird sehr schwer. Würde auf jeden Fall den Herrn Zdebel drin lassen, grade gegen Hamburg kann man ein kompaktes Mittelfeld gut gebrauchen. Viele Tore wird es nicht geben... 1:0 für uns!

• also morgen erst mal HSV - Bielefeld gucken und hoffen das

Collin Benjamin
    Jerome Boateng
    Paolo Guerrero

morgen Gelb bekommen und, damit wären sie alle 3 gesperrt ;)

ehm und ich tippe nen 3:0

Helmes
    Kießling
    Barnetta

• Werde nach langer Zeit auch mal wieder anwesend sein. Hoffe deshalb natürlich auch auf einen Sieg, wird aber bestimmt ne knappe Sache.

Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

• jedenfalls ne ganz ganz wichtige partie!!! unsere jungs haben mit den hamburgern nach dem hinspiel noch nen hühnchen zu rupfen!! das war eins der spiele die wir von dem was auf dem platz passierte hätten gewinnen müssen!!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Im Gegensatz zum Stuttgart-Spiel, in dessen Vorfeld ich aus Zeitmangel keinem einzigen meiner Aberglauben fröhnen konnte, werde ich mir Sonntag ausgiebig Zeit nehmen, alle abarbeiten und auch mein Glücks-Trikot anziehen. :levz1

Gegen Hoffe hats schon wieder geholfen! :LEV6

• Glaube auch eher, dass Bruno Vidal wieder von Beginnan reint nimmt...
    Nur bitte diesmal nicht bis zur gelb-roten durchspielen lassen nach dem Motto "ach, der beruhigt sich schon" :levz1

Ja, hoffentlich bekommt Guerrero heute seine 5. Gelbe, glaube, der liegt uns nicht ganz, war da nicht mal einiges??? :levz1