21.Spieltag Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV SO 22.Februar.2009 LTU Arena Düsseldorf
-
-
-
Zitat
Original von zonex
Jo,
habe aber keine Lust zum Stadion zu fahren, keine Tickets zu bekommen und das Spiel weder im Stadion noch im TV zu sehen.
Setz dich um 13 uhr in den zug nach ddorf, hol dir deine karten, schlender zur nächsten kneipe, trink dir zwei bier und wieder zurück zur arena.
Und dann das Spiel genießen...
-
Zitat
Original von SG´er
Tippe auf ein 2:1 für uns!!!0:1 Olic 5 min
1:1 Helmes 80 min
2:1 Charisteas 90+1 min
Das wäre doch ein Ding oder??
Da hätte ich direkt die Krätz bekommen, nur dann müste das "Jetzt erst Recht" von uns kommen! Unglaublich wäre das, aber zum Glück zu unglaublich. Das würden meine Nerven nicht aushalten... -
mit einem Sieg asind wir wieder dran ! Es wird wahrscheinlich das wichtigste Spiel der Saison
Auf geht BAYER KÄMPEN und SIEGEN
-
das wird heute ein "dreckiger" Sieg
bei dem Wetter
-
Ich will, dass wir heute abend auf Platz 3 stehen... Und ich denke, so wird es auch sein
-
Kommen manche nochmal mit Kostüm heute??
-
Klar, verkleidet als Bayer04 Fan
-
Zitat
Original von ChefKoch
Klar, verkleidet als Bayer04 FanWoher kennst du mein Kostüm?!?
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Kommen manche nochmal mit Kostüm heute??
Hatten wir schon Aschermittwoch? Sind wir im Rheinland? Ist die Banane krumm? -
-
...
Na dann auch mal von mir,
Freu mich Mords auf dieses Spiel...Es wird schnell, es wird gut!Vielleicht eins der besten diese Saison...Die meisten Hamburger verirren sich schon vor dem Spiel im Düsseldorfer Kanevalsgetümmel und kommen gar nicht erst zum Stadion!
3:2 für Bayer durch Helmes in der Nachspielzeit!
In diesem Sinne
RSG
-
Ich tippe mal wie gewinnen heute mit 3:2.
Manu trifft und Pat 2mal.
Asugerechnet heute erstes heimspiel, wo ich nicht da bin und das gegen den HSV. Scheis Grippewelle.
Bitte unterstützt die Manschaft hete auch kräftig, heute können wir einen großen Schritt machen in Sachen Champions Leugue. -
Verdammt man, Frittenfett ist nix gegen mich!
-
lg, aus Düsseldorf, schreib euch mit meinem iPhone. Sieht so aus als hätten wir Nen Auswärtsspiel. Sind nämlich verdammt viele Hamburger hier... Ich bin trotzdem optimistisch 3:1 für uns, wer die Tore Schiesst ist mir egal.
-
So gutes Stündchen noch, das wird schon Bayer !
-
Puls ist jetzt schon irgendwo zwischen 180 und 300.
Forza SVB!
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Plus ist jetzt schon irgendwo zwischen 180 und 300.Forza SVB!
Da musste ich mich anstrengen,dass zu kapieren
-
Düdürüüüü...
Ja mein Gott, das Fernsehen hat dir die Fantasie genommen!
Und ganz nebenbei...
ZitatOriginal von xNaipa
Da musste ich mich anstrengen,dass zu kapierenNon sei molto bene!
Pizzapizza spaghetti! -
uuuh gleich isset so weit
Wird nen lockerer 3:0 sieg
-
so hab grad mal die festplatte vom dvd-recorder aufgeräumt, hoffe das wird nen spiel für die analen!
-