ZitatOriginal von DieMachtvomRhein
nen spiel für die analen!
sag mal, was machst du denn mit den daten immer hinterher?....
ich glaube ich will es vielleicht gar nicht wissen...
nen spiel für die analen!
sag mal, was machst du denn mit den daten immer hinterher?....
ich glaube ich will es vielleicht gar nicht wissen...
analen
Jihihi, du hast anal gesagt!
Ich hoffe aber einfach mal, dass du Annalen meinst... sonst... äääh... iiih.
Aufstellung wie gewohnt. Vidal wieder drin für Zdebel. Henrique neben Friedrich in der Abwehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal von St. Jimmy
Düdürüüüü...
Ja mein Gott, das Fernsehen hat dir die Fantasie genommen!
Und ganz nebenbei...
Non sei molto bene!
Pizzapizza spaghetti!
Meine Lehrerin hat gesagt,man solle immer "das" mit 2 "ss" schreiben,da es sehr oft vorkommt,dass man "das" mit 2 "ss" schreiben muss.
ZitatOriginal von xNaipa
Meine Lehrerin hat gesagt,man solle immer "das" mit 2 "ss" schreiben,da es sehr oft vorkommt,dass man "das" mit 2 "ss" schreiben muss.
..... häääää...?
...deine Lehrerin lügt.
ZitatOriginal von xNaipa
Ist in diesem Fall aber leider falsch^^. Wenn sich das "Das" auf ein Subjekt oder Objekt bezieht, schreibt man es nicht mit doppel S.
Zum Spiel. Hoffentlich rechtfertigt Vidal das in ihn gesteckte Vertrauen.
Hoffe auf einen Sieg in einem richtungsweisenden Spiel.
Oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein...
Schon wieder der Reiff als Moderator!!!
ZitatOriginal von dertorgarant
Ist in diesem Fall aber leider falsch^^. Wenn sich das "Das" auf ein Subjekt oder Objekt bezieht, schreib man e snicht it doppel S.
Ganz einfach. Ohne Fachchinesisch und so krankes Zeug: Kannst du umgangssprachlich "des" sagen ("des gefällt mir ez aba garned! oder Ich glaub, des is falsch.") schreibst du "das".
Kannst du das nicht, respektive macht der Satz dann keinen Sinn ("Ich glaube, des ich alles falsch habe!") schreibst du "dass".
Zu Vidal & Co: Wird schon. Ich fürchte zwar, Vidal hat es nicht gerafft, glaube aber auch, dass er nicht nochmal vom Feld fliegt; Bruno zieht vermutlich rechtzeitig die Handbremse.
auf geht Bayer
kämpfen und siegen :bayera :LEV2pplaus
weiss jemand einen stream? bin gerade in den usa, vielleicht geht ja noch anderes?...
brauch auch ein stream.
meine alter funkt grad nicht
Guter Beginn, schlechter Kommentator.
sehr sehr hohes tempo bisher!
Würde mich ebenfalls über einem stream freuen , da meine bisherigen alle spinnen
Bruach auch einen meiner stockt nur !!!
welchen habt ihr denn?
hab euch einen per pn geschickt!
Ich bin ja ein Fan von Barnetta und bin froh, dass wir ihn haben, aber man sollte doch erwarten können, dass man nach etlichen Jahren auf nationaler und internationaler Ebene vernünftig mit Links flanken kann.
Scheisse 0-1
0:1