Ich finds scheiße. Ich könnte einfach nur noch kotzen. Keinen Bock mehr!
21.Spieltag Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV SO 22.Februar.2009 LTU Arena Düsseldorf
-
-
-
DAS SPIEL IST VORBEI !
UNGLAUBLICH DAS BAYER ES SCHON WIEDER NET GESCHAFFT HAT EIN SPIEL ZU GEWINNEN INDEM MAN MIT EINEM SIEG RICHTIG GUT DABEI GEWESEN WÄRE ! -
Es wird schwer in dieser rückrunde noch ein spiel zu gewinnen in Düsseldorf wo wir ja immer auswärts spielen.
-
8-10000 Zuschauer aus Hamburg in Düsseldorf ?????
Das wars.... !
Ich habs geahnt...wie immer,wenn wir nach vorn düsen könnten,patzen wir.
2. Heimniederlage....Los wir spielen wieder nur auf der Baustelle.....
Man Bruno....
-
Passiert. Darf es zwar nicht. Aber es geht weiter!!!
Dafür war René heute mal wieder richtig gut...Weiter gehts... Nicht Kopf hängen lassen!!!
-
Schlecht!
Peinlich!
Ernüchternd!
Traurig!Und weil 96 dirngend Aufbauhilfe braucht kann sich jeder denken, was am Samstag passiert.
-
Auch wenns wehtut...aber Loserkusen passt echt wie die Faust aufs Auge. Immer wieder dieses Versagen. Das ist nicht mehr normal...
-
Großer Kampf und Krampf. Ein SPiel umdrehen ist für unser TEam (noch?) nicht möglich. Da fehlts einfach noch an Substanz.
Hamburg war in HZ2 ziemlich klar die bessere Mannschaft.
Die beiden Fehler reichen denen eben.
-
So ein Ding darf man nie und nimmer verlieren
Ein Unentschieden wäre das gerechte Ergebnis gewesen
Traurig,wenn man sieht,wieviel Aufwand betrieben wird und was dann am Ende bei rauskommt
Ein Vidal hat seinen Einsatz heute nicht gerechtfertigt.
-
öder Kick!
Kießling wieder mal total Ausfall!
Vidal wieder mal undiszipliniert und meines Erachtens total unverständlich warum er gespielt hat!Einfach zum kotzen, wie wir aufgetreten sind!
-
-
Und wehe ich höre jez vom Rudi oder Bruno wir hätten gut gespielt.
Außer ballschieberei war das gar nix!
Komplizierter, unnützer Fussball.
Und an der Auswärtsstimmung kanns ja auch nich liegen, unsere Auswärtsbilanz gehört zu den besten der Liga. -
Einfach nur Kacke!
Dumme Tore kassiert und 2 Spieler (Castro & Henrique) im nächsten Spiel gesperrt...
was soll man da noch großartig sagenKann nur und muss einfach besser werden!
-
Zitat
Loserkusen
Richtig, du hast es erfasst!!! Kotzen könnte ich. Wie gesagt, wenn es für Lev um was geht....IMMER auf das Gegenteil setzen. Du kannst reich werden
-
Unglückliche Entscheidungen gegen uns: Vor dem 1:2 hat der Schiri woanders hingeschaut.
Aber das allein ist nicht der Grund.
Wir sind einfach auch viel zu leicht ausrechenbar.
-
Hi !
ZitatOriginal von dertorgarant
Auch wenns wehtut...aber Loserkusen passt echt wie die Faust aufs Auge. Immer wieder dieses Versagen. Das ist nicht mehr normal...Steht doch schon in den DFL Vertraegen, wenn es um was geht, MUSS Leverkusen verlieren... kann mich an Zeiten erinnern, da war das nicht so...
Cu.
-
Danke Schiri,danke! :LEV17...
-
Zitat
Original von thepache
Und wehe ich höre jez vom Rudi oder Bruno wir hätten gut gespielt.
Außer ballschieberei war das gar nix!
Komplizierter, unnützer Fussball.
Und an der Auswärtsstimmung kanns ja auch nich liegen, unsere Auswärtsbilanz gehört zu den besten der Liga.Da gebe ich dir recht, die haben Heute das leben selber schwer gemacht und in der 2 Halbzeit vielleicht 1 chance gehabt. Glückwunsch an HSV dem Kommenden Deutschen Meister!
-
Ich hab kein Bock mehr, immer das gleiche mit Bayer, dann kann doch nicht wahr sein, was ham wir dem Fußballgott getan ?
-
Dazu passt ja Rudis Aussage....
Wenn Du das machst,Rudi,dann biste du nicht besser als dieses wiederliche Bayernvolk.
Köln klatsch Bayern weg,Hertha verliert,Hoffenheim unentschieden und wir sind zu "dämlich".
Naja Uefa wird wohl das Ziel diese Saison werden,mehr nicht!Nächstes Spiel in Hannover....dann gegen Bochum...auweia...
-
Laecherlich, absolut laecherlich. Wir waren die wesentlich bessere Mannschaft, ganz klarer Elefmeter nicht gegeben und was Hambrurg sich da ungestraft zusammenfoulen durfte ist auch nicht normal.
Wenn es so eng ist, machen Schiedsrichterentscheidungen halt den Unterschied....
-