2:1 85 Minute Iwanski
edit:
2:2 89. Minute
Laut Ticker jetzt zu Ende.
2:1 85 Minute Iwanski
edit:
2:2 89. Minute
Laut Ticker jetzt zu Ende.
oh man..
omg was sind wir blöd!!
ich erwarte, dass in der letzten viertelstunde ne reine a-juniioren truppe auf dem platz stand, ansonsten ist mir das unbegreiflich!!
ZitatOriginal von Pivopete
omg was sind wir blöd!!
ich erwarte, dass in der letzten viertelstunde ne reine a-juniioren truppe auf dem platz stand, ansonsten ist mir das unbegreiflich!!
Da stand ab der 46 Minute nur noch Király im Tor.
Ui ui ui
lol, stimmt, das habe ich bei meiner aussage nicht bedacht
Freundschafftsspiel OMG meint ihr diee hängen sich 100% voll rein damit die sich verletzen? Also das positive ist Kroos hat sein Debüt gegeben und das 90 min.
hatte der seine jogginhose an??^^
ZitatOriginal von Tombay1969
Freundschafftsspiel OMG meint ihr diee hängen sich 100% voll rein damit die sich verletzen? Also das positive ist Kroos hat sein Debüt gegeben und das 90 min.
Stimmt, und wenn wir verloren hätten, wäre es völlig egal...meint ihr Toni ist schon am Sonntag im Kader??
Mehr dazu auf der Vereinspage:
Kroos-Debüt bei 2:2 gegen Warschau
Vor rund 200 Zuschauern am Jugendzentrum Kurtekotten
erzielten Karim Haggui und Angelos Charisteas die Tore für die Werkself.
Bayer 04: Király – Sarpei, Sinkiewicz (75. Teixeria) , Haggui, Djakpa –
Zdebel (ab 46. Vidal) – Kroos, Schwegler, Dum (75. Kramer) – Sukuta-Pasu (ab 46. Gresko), Charisteas
Jott o jott, das war kalt da. Naja Spiel war nett anzuschauen. Man hätte deutlich höher führen können als nur 2-0, aber Richy und Harry ließen einige große , aber klasse herausgespielte Chancen, liegen.
Empfehlen konnten sich vor allem: Hansi (solide wie immer), beide IV (nahezu fehlerlos), Zdebel (unauffällig gut; endlich ein Typ!), Dum (nur in HZ 1, bereitete das 2-0 nach klasse Solo vor, viele andere Solos nur durch Fouls gestoppt, 2. HZ als Stümrer schwächer; war immerhin Captain!) und die beiden Stürmer, technisch klasse.
Eher schwach waren Kiraly, Djakpa und Vidal. Kroos und Schwegler waren ordentlich, Kroos mit einigen klasse Ansätzen!
Inwiefern war Vidal denn schwach? Wieder zu viele Fehlpässe?
ZitatOriginal von lupo
Inwiefern war Vidal denn schwach? Wieder zu viele Fehlpässe?
Yo, einige Fehlpässe, wollte gerne mit dem Kopf durch die Wand (lag vielleicht daran, dass sein Bruder? da war. Mit dem hat er in der Pause bevor er reinkam noch was geflachst, ging danach im Spiel sehr motiviert zu Werke, aber ohne das was dabei rum kam. Ist halt immer aufgedrehter als die andere... Habe dabei vor allem dem Vergleich zu Zdebel gezogen. Dieser hat das Spie organisiert, war spielerisch unauffällig, fehlerlos, zweikampfstark und hat sich sowohl durch Motivation wie auch mit guten/cleveren taktischen Aktionen gegen Gegner und Schiri (also nicht unfair, sonder halt mal ein 'Ey' hier ein 'Ecke' da...) gut ins Team eingefügt.
Den Elfer verursachte übrigens Kramer. Den Freistoss Djakpa, der musste da aber nach einem Abspielfehler von Haggui so rein.
Am motiviertesten fand ich noch den Wuppi,der wollte den vier Legia Fans vor uns unbedingt die Schals mopsen oder war es doch nur ein Schal?
TRainer raus, Vorstand raus.
ZitatOriginal von Stefan 1968
Am motiviertesten fand ich noch den Wuppi,der wollte den vier Legia Fans vor uns unbedingt die Schals mopsen oder war es doch nur ein Schal?
Dieser geile Ultra Schal...hatte nichtmals einen zum Tauschen dabei
Aber Deine kleine könnte ich Dir auch mopsen, zuckersüß
ZitatOriginal von Limpi81
1:0 Haggui
habe ich doch gesacht .... nix Harry
ZitatOriginal von Bayer04_Fan_17
hatte der seine jogginhose an??^^
ja ... hatte
[Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/1646/img4831md6.jpg]
ansonsten gibt es eigentlich nicht viel vom Spiel zu erzählen, erste Hz. ging ja noch so, da hätten nur ein paar Törchen mehr fallen dürfen .. und die 2. Hz. vergisst man besser mal.
Ich fand, nur der Harry und der Sascha zeigten ne gute Form .. der Rest eher nicht, von Arturos Einsatz 2. Hz. war ich enttäuscht
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Dieser geile Ultra Schal...hatte nichtmals einen zum Tauschen dabei
Aber Deine kleine könnte ich Dir auch mopsen, zuckersüß
Die kleine steht halt auf Fuppes,obwohl erst gut 15 Mon. alt, da machste nichts dran.
Was meinst du was die noch für ein Theater gemacht hat,als ich sie von der Werbebande hinter dem Tor runtergeholt habe.Hat die ganze Zeit heyheyhey und mit den Armen die Uffta gemacht und gestampft aber das ein Spiel auch mal vorbei ist versteht sie noch nicht so.
Jetzt muss sie noch die Namen der Spieler kennen und das Lied Cologne Cologne die Scheis se vom Dom dann haste bei der Erziehung alles richtig gemacht.
Ich arbeite dran,Kies und Pat erkennt sie schon sofort,liegt bestimmt daran,das die beiden die Rückennummern ihres Geburtsdatums haben.