[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/4190/cottbusklein.jpg]
Abfahrtszeiten >>Sonderzug Cottbus
-
-
-
Anmeldung ab dem 26.02.2009
Bitte spamt den Fred nicht wieder sinnlos zu, DANKE
-
Anmeldeformulare und das Formular
für die Erziehungsberechtigten könnt ihr
über Fanbetreuung@Bayer04.de anfordern.
Anmeldung nur mit sofortiger Bezahlung
im Fanhaus oder an der Fantheke -
[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/4190/cottbusklein.jpg]
-
Laut Bayer04.de ist der Sonderzug nach Cottbus erst zur Hälfte ausverkauft !
-
Zitat
Original von Viererkette
Laut Bayer04.de ist der Sonderzug nach Cottbus erst zur Hälfte ausverkauft !Ist ja schließlich kein Hoffenheim..
-
Zitat
Original von Viererkette
Laut Bayer04.de ist der Sonderzug nach Cottbus erst zur Hälfte ausverkauft !Würde ja gerne,darf aber nicht (keine 18)
-
Zitat
Laut Bayer04.de ist der Sonderzug nach Cottbus erst zur Hälfte ausverkauft !
der ein oder andere sich noch anmelden. Falls nicht, werden halt ein paar Waggons abgekoppelt hauptsache der Zug fällt nicht aus
-
Wievie Leute passen eigentlich in etwa in so einen Zug rein? Weiß auch, dass es auf die Anzahl der Waggons ankommt und die bei uns nicht immer gleich groß ist. Aber so die Größenordnung würde mich interessieren...
-
700-800 würde ich mal sagen...
-
-
Ich könnte mir vorstellen das einerseits die Bilanz unserer Mannschaft das Problem ist, andererseits ist Cottbus nicht zwingend ne Reise wert und last but not least werden viele unter uns ihr finanzielles Budget nicht ausschöpfen um evtl. für den 30.5. was in der Hand zu haben.
Wir leben nunmal in finanziell klammeren Zeiten.
-
noch sind es 5 Wochen zum Spiel, da kann noch viel passieren
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich könnte mir vorstellen das einerseits die Bilanz unserer Mannschaft das Problem ist, andererseits ist Cottbus nicht zwingend ne Reise wert und last but not least werden viele unter uns ihr finanzielles Budget nicht ausschöpfen um evtl. für den 30.5. was in der Hand zu haben.Wir leben nunmal in finanziell klammeren Zeiten.
Gebe dir vollkommen recht.
Und die neue Jahreskarte muß auch noch finanziert werden.
Da weis auch noch keiner einen genauen Preis. -
Hälfte erst weg ist nicht richtig - knapp 600 haben sich mittlerweile angemeldet und morgen ist der nächste Termin im Fanhaus, wo man sich anmelden kann.
Gruß
Franky -
Andere Frage, wollte jetzt nicht extra ein neues Thema eröffnen.
Für welchen Block holen wir denn unsere Tickets? Block N oder O. Wäre ja schon ganz wünschenswert, wenn die paar, die fahren, wenigstens alle in einem Block versammelt sind.
-
wenn ihr die Karten nicht weg bekommt, dann bietet die Tour auch nicht Fan Club Mitgliedern für 15€ an. Hauptsache der Zug ist voll
-
Zitat
Original von KingBerbo
Andere Frage, wollte jetzt nicht extra ein neues Thema eröffnen.Für welchen Block holen wir denn unsere Tickets? Block N oder O. Wäre ja schon ganz wünschenswert, wenn die paar, die fahren, wenigstens alle in einem Block versammelt sind.
O, würde ich sagen. Überdacht und in der Regel immer mit Auswärtsfans gefüllt. Ich glaube aber die stecken alle in einen Block, wenn nicht all zu viele Karten verkauft werden...Ist allerdings ne mutmaßung.
Preise sind doch die selben, oder?
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Preise sind doch die selben, oder?
O ist 2 Euro teurer als N. Aber O ist definitiv besser. Als wir da vor 2 jahren waren bei gefühlten 50 Grad in der Sonne, hätte man sich ein Dach gewünscht!
-
Gibt es noch Tickets? Wir sind zu zweit! Ich will mir die Karten beim nächsten Heimspiel holen! Kriege ich dann noch welche?
-
Zitat
Original von ThomasSG1986
Gibt es noch Tickets? Wir sind zu zweit! Ich will mir die Karten beim nächsten Heimspiel holen! Kriege ich dann noch welche?Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und sage: Ganz sicher, voirausgesetzt es liegt noch in der "Anmeldefrist"
-