Was nimmt man den jetzt am besten,O oder N,wo stehen die meisten Fans die auch Radau machen?
Abfahrtszeiten >>Sonderzug Cottbus
-
-
-
Wenn jemand noch ein EUR 15,00 Zugticket nach Cottbus gebrauchen kann, bitte PN an mich.
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Wenn jemand noch ein EUR 15,00 Zugticket nach Cottbus gebrauchen kann, bitte PN an mich.Kein' Bock mehr?
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Was nimmt man den jetzt am besten,O oder N,wo stehen die meisten Fans die auch Radau machen?Kauf o, unterm Dach ist besser
-
Jo hab gestern drei Karten für Block O überdacht geholt,da sind wohl auch die.meisten Tics für verkauft worden.
-
Kann man sich gegen Gladbach noch anmelden?
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Jo hab gestern drei Karten für Block O überdacht geholt,da sind wohl auch die.meisten Tics für verkauft worden.Haben wir auch
-
Zitat
Original von Gässje
EUER MUSIKWUNSCH FÜR BERLIN!Um die Spendenaktion der NK12 für Berlin zu fördern, werde ich am Samstag Musikwünsche für 1,-€ pro Song verkaufen. Der Erlös fließt dann natürlich in voller Höhe in den Spendentopf. Ich zähle auf eure Kreativität!
Wäre das eventuell bei dieser Tour auch möglich? Wäre echt bolle!
-
Legt DJ-Gässje am Samstag auf ?
-
Ist bitte nochmal eben jemand so nett und schreibt hier die Fahrzeiten hin. Hier auf der Arbeit öffnet sich das Bild nicht.
-
-
Zitat
Original von KingBerbo
Ist bitte nochmal eben jemand so nett und schreibt hier die Fahrzeiten hin. Hier auf der Arbeit öffnet sich das Bild nicht.Opladen ab 5:54
Cottbus an 13:29
Cottbus ab 18:30Opladen an: 1:50
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Legt DJ-Gässje am Samstag auf ?Ja
-
Zitat
Original von ZeArturo04
Wäre das eventuell bei dieser Tour auch möglich? Wäre echt bolle!
Sagen wir´s mal so: Wenn noch Karten und Spendengelder seitens NK benötigt werden, soll´s an mir nicht liegen. Mal sehen, ob der gute Ulli und auch die Fanbetreuung damit einverstanden sind.
-
was sollte ich dagegen haben? Ich kanns aber nicht entscheiden
-
Lese ich richtig, das der Zug diesmal ab Opladen und nicht ab Leverkusen Mitte abfährt??? Hatte es fast überlesen.
Vielen Dank!!
-
Zitat
Original von Siggo1980
Lese ich richtig, das der Zug diesmal ab Opladen und nicht ab Leverkusen Mitte abfährt??? Hatte es fast überlesen.Vielen Dank!!
Jopp, dem ist wie schon gegen Hoffenheim so.
-
Wird eh lustig da morgens hinzukommen. Also quasi die Nacht durchmachen
-
Kennt jemand ne Möglich keit Samstags morgens von Mitte, Küppersteg oder Rheindorf um 5 Uhr Nach Opladen zu kommen ausser mit einem gewöhnlichen Taxi?
Wie weit ist das in etwa zu Fuß? Gibt es da evtl sowas wie ein Anruf-Sammeltaxi oder nen NAchtbus?
Auf der Wupsiseite war ich schon...
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Kennt jemand ne Möglich keit Samstags morgens von Mitte, Küppersteg oder Rheindorf um 5 Uhr Nach Opladen zu kommen ausser mit einem gewöhnlichen Taxi?Wie weit ist das in etwa zu Fuß? Gibt es da evtl sowas wie ein Anruf-Sammeltaxi oder nen NAchtbus?
Auf der Wupsiseite war ich schon...
von Lev Mitte bis Opladen über Küppersteg zu Fuß dauert ca.30 - 40 Minuten, kommt natürlich auf dein Tempo an, ich habs aufjedenfall in der Zeit geschafft... einen Nachtbus gibts da um die Zeit nicht, kannst aber auf der Wupsi.de Seite mal nach der 201 oder 250 oder 255 gucken ab wann die morgens fahren...
-