Abfahrtszeiten >>Sonderzug Cottbus

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Kennt jemand ne Möglich keit Samstags morgens von Mitte, Küppersteg oder Rheindorf um 5 Uhr Nach Opladen zu kommen ausser mit einem gewöhnlichen Taxi?


    Wie weit ist das in etwa zu Fuß? Gibt es da evtl sowas wie ein Anruf-Sammeltaxi oder nen NAchtbus?


    Auf der Wupsiseite war ich schon...


    Von Mitte bis nach Opladen Bahnof gehste gut und gerne ne knappe Stunde, vom Stadion aus ne gute Halbe...
    Die Nachtbusse fahren m.W. nur bis 3 (?) Uhr...
    Wiste wohl ein Taxi brauchen...

  • Zitat

    Original von lev1989


    von Lev Mitte bis Opladen über Küppersteg zu Fuß dauert ca.30 - 40 Minuten, kommt natürlich auf dein Tempo an, ich habs aufjedenfall in der Zeit geschafft... einen Nachtbus gibts da um die Zeit nicht, kannst aber auf der Wupsi.de Seite mal nach der 201 oder 250 oder 255 gucken ab wann die morgens fahren...



    Am WE fahren die nicht vor 5 hier in Opladen...eher später

  • Zitat

    Original von Buli


    Von Mitte bis nach Opladen Bahnof gehste gut und gerne ne knappe Stunde, vom Stadion aus ne gute Halbe...
    Die Nachtbusse fahren m.W. nur bis 3 (?) Uhr...
    Wiste wohl ein Taxi brauchen...


    Von Rheindorf sollte es doch scneller gehen oder irre ich mich?


    Jemand ne Ahnung was ein Taxi in etwa kostet? :LEV18

  • Von Rheindorf dürfte es eher länger dauern. Taxi von Mitte nach Opladen ca. 10€ vom Stadion aus ca. 7€


    Edith: Mietwagen kommt ein klein wenig billiger, z.B. auto Gröver 1010

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()



  • Dito!

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • Hinweis:


    Ab 06:15 h findet wieder die traditionelle Boonekamp-Verköstigung statt.


    Ort: An der DJ-Kabine im Sambawagen - der DJ freut sich auch schon darauf. :D


    Untermalt hätte ich dies gerne mit "Locomotive Breath" von Jethro Tull.


    - Selbstverständlich gegen eine Spende für den NK-"Pokalkartentopf".


    Eingeladen sind alle Freunde des magenfreundlichen Mischgetränks aus erlesenen Kräutern.


    Die Mindestdrehzahl liegt auch diemal bei 44 Umdrehungen.


    Damit schafft sich jeder wieder die Grundlage für eine nebenwirkungsfreie Umsetzung unserer eigentlichen Mission der Reise: dem Saufen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann



  • Hättest du nicht eine solch vorzügliche Ausdrucksweise, und würde ich dich nicht kennen, ich käme nie auf die Idee das du erwachsen bist... :D



  • Natürlich dabei. Diesmal aber ohne Hausmädchenkostüm! :D

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Streclzyk, Du bist so ekelhaft. Und pass bei den Autofahnen auf :levz1


    Pass du mal lieber auf, dass de am Samstag nicht einschläfst vor WDR2 :LEV8

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."


  • Dabei :LEV6

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Du hast mehr auf dem Schiff gepennt als ich, glaub mal! :LEV8


    Dat is doch schon fast ne Woche her...

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Erik M.
    hast Du Deine Matheklausur schon zurück? :D


    Lenkste etwa vom Thema ab? Fahr mal auswärts! :LEV18

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."