Abfahrtszeiten >>Sonderzug Cottbus

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Sprach der Mann, der bei nem Bayerheimspiel lieber die Alemannia anguckt :LEV8


    Dat war kein Heimspiel, dat war in Düsseldorf! :LEV8

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Jo das geht ja. danke schön!


    Dann an dieser Stelle einfach mal der Aufruf: Wenn jemand auch um 5 in Mitte sein sollte und sich ein Taxi teilen will bitte PN.


    Hast Pn....

  • Hatte doch glatt die Einladung zur traditionellen Boonekamp-Verköstigung übersehen.


    Sehr schön, ich denke, man sieht sich... :LEV6

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von FL-Winkler
    3 läden abgeklappert um 10 dosen gaffel zu finden. unfassbar!


    Wo hast die her? :D


    Wollt gleich noch zum Rewe nach Wiesdorf fahren und da mal gucken

  • Zitat

    Original von FL-Winkler
    3 läden abgeklappert um 10 dosen gaffel zu finden. unfassbar!


    HIT, müsstet ihr in Lev doch an einem der Ringe haben! Da wo früher der Wal MArt, Spar Superspar und Interspar schon drinnen gewesen ist :LEV18


    Jedenfalls gibts bei uns in den HITs ne sehr große Auswahl an Bier in Dosen!

  • Jaja, ein leidiges Thema. Selbst, wenn man in die Metro fährt. Wenn man Kölsch haben will, wird man quasi genötigt, Gaffel zu kaufen. Kein anderer füllt mehr in Dosen ab.


    Außer Reissdorf mit diesen teueren 0,33er Schickimicki Dosen. Und selbst die bekommt man kaum zu kaufen. Sind aber auch zu teuer.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Jaja, ein leidiges Thema. Selbst, wenn man in die Metro fährt. Wenn man Kölsch haben will, wird man quasi genötigt, Gaffel zu kaufen. Kein anderer füllt mehr in Dosen ab.


    Außer Reissdorf mit diesen teueren 0,33er Schickimicki Dosen. Und selbst die bekommt man kaum zu kaufen. Sind aber auch zu teuer.


    Ich hab mir Gilden geholt ;)

  • Gibts aber auch nur ganz vereinzelnd. Hab ich z.B. nicht mal in der Metro gesehen... :LEV16


    Außer in 5l Dosen...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    HIT, müsstet ihr in Lev doch an einem der Ringe haben! Da wo früher der Wal MArt, Spar Superspar und Interspar schon drinnen gewesen ist


    damit keiner umsonst fährt, Hit gibt es nur in Schlebusch.

  • real hatte kein gaffel mehr nur noch pils!


    trink&spar überhaupt kein kölsch in kleinen dosen!


    edeka habe ich die letzten 10 kölsch (gaffel) gekauft und mit ein paar kleinen reissdorf aufgefüllt....man hats ja!


    edeka bekommt aber wohl im laufe des tages neue rein.

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!


  • Das nenne ich doch mal Solidarität unter uns Fans. Kleiner Wegweiser für die, die noch was holen müssen! :LEV5


    :LEV5 :bayerapplaus Winkler!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Habe noch eine Eintrittskarte für morgen in Block O über. Kosten 11 Euro. Übergabe im Zug. Bei Bedarf gibt es die Zugkarte für 15 Euro dazu. Aber getrennt geht auch.