Big Bruno: Karnevals-Doping

  • Big Bruno: Karnevals-Doping
    Bei Sieg freier Rosenmontag?


    Liga-Spitzen-Gipfel in Düsseldorf...


    Leverkusen gegen Hamburg - und Bayer setzt auf Karnevals-Doping!


    „Wir können uns nur selbst belohnen. Wenn wir gewinnen, könnten wir dann am Rosenmontag richtig Karneval feiern“, erklärt Kapitän Simon Rolfes.


    Gestern bremste Big Bruno seine Profis nämlich erst einmal in Sachen Weiberfastnacht aus: Training am späten Nachmittag. Da war nichts mit Feiern ab 11.11 Uhr und abends ging auch nichts mehr.


    Lockt Bruno Labbadia dafür nun mit Rosenmontag-Doping?


    „Immer schön langsam. Das werden wir sehen. Erst müssen wir alle hart arbeiten, bevor wir uns überhaupt Gedanken machen, ob und wann wir Spaß haben können“, ist Big Bruno knallhart.


    Labbadia: „Wir müssen gewinnen, denn damit steigen die Chancen, dass am Saisonende ein Europa-Cup-Platz dabei herauskommt.“


    Big Bruno heiß auf seinen HSV. Hamburg war sein erste große Station im Profi-Fußball. Von 1987 bis 89 war er in der Hansestadt und schoß in 41 Spielen 11 Tore für den HSV.


    „Hamburg ist mit die schönste Stadt Deutschlands. Und der Klub hat seit damals nochmal einen großen Schritt gemacht. Mit der Stadt, Stadion und Sponsoren gehört der HSV zu den Top-Drei-Klubs in der Liga. Zudem haben sie das Potenzial diese Saison Deutscher Meister zu werden. Was am Ende rauskommt, ist natürlich offen.“


    Und es liegt an Bayer...


    Bei einem Sieg über den HSV ist Leverkusen selbst dick im Titel-Rennen – und die Spieler um Kapitän Simon Rolfes hätten Riesen-Chancen auf einen freien Rosenmontag...


    bild.de