ZitatOriginal von PeerBille
Warum soll der wechseln?
96 1:0 SVB
Warum soll der wechseln?
96 1:0 SVB
ZitatOriginal von Pivopete
da kommt echt kein pass an. aber stimmt ja, der rasen ist tief, und es stand das wasser drauf
und jetzt stehen flaschen drauf...
Um die Entschuldigungen mach ich mir keine Sorge. Die wird es geben. Ganz starke Hannoveraner, schlechter Rasen, raues Klima... das kriegen die schon erklärt, falls es in die Hose gehen sollte.
Warum soll der wechseln?
Vor der 70. passiert da nichts.
Aber jetzt keine Trainerdiskussion.
Genau, da muss man einfach eingestehen dass da von der Bank kaum was revolutionäres kommen kann. Und darum wird auch nciht gewechselt.
ich denke mal, ein typisches Bayer-Spiel, das zur Pause schon aufgegeben wird.....endstand bestimmt 2:0...wie oft war das schon so
Warum schiesst denn mal keiner aus der Distanz??? Bei dem Acker kann man das doch ruhig mal versuchen
Um die Entschuldigungen mach ich mir keine Sorge. Die wird es geben. Ganz starke Hannoveraner, schlechter Rasen, raues Klima... das kriegen die schon erklärt, falls es in die Hose gehen sollte.
Die Entschuldigung wird sein, dass es das ERSTE wirklich schlechte Spiel war die anderen Niederlagen gegen Dortmund, Berlin,bla,bla waren wir besser...
den blödsinn mit dem rasen hat er ja vor anpfiff schon angeboten.
ZitatOriginal von dentagard
Warum schiesst denn mal keiner aus der Distanz??? Bei dem Acker kann man das doch ruhig mal versuchen
Aus 80 meter? Die kommen ja nicht mal bis 20m vors Tor.
Das in der Krise für ne Weile nichts mehr geht, das hatten wir unter jedem Trainer, aber für die Tatsache, dass wieder nicht gewechselt wurde, gibt es für mich keine Entschuldigung. Bruno ist dabei, sich allen Kredit zu verspielen.
ZitatOriginal von bulleroth
Genau, da muss man einfach eingestehen dass da von der Bank kaum was revolutionäres kommen kann. Und darum wird auch nciht gewechselt.
Toni Kroos???
ZitatOriginal von Walter Posner04
Das in der Krise für ne Weile nichts mehr geht, das hatten wir unter jedem Trainer, aber für die Tatsache, dass wieder nicht gewechselt wurde, gibt es für mich keine Entschuldigung. Bruno ist dabei, sich allen Kredit zu verspielen.
Wen soll er denn bringen??? Heilsbringer Kroos? Stürmer des Jahres 2004 Charisteas??
ZitatOriginal von bulleroth
Aus 80 meter? Die kommen ja nicht mal bis 20m vors Tor.
Nee, aber vielleicht mal aus 20 m, wenn man denn mal dahin kommt
da geht doch bestimmt noch was
:LEV17WAS????????? WAS PFEIFT DER IDIOT DA AB?????????
Jetzt is auch noch der Schiri gegen uns. Das Spiel kannste abhacken...
VIDAL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von dentagard
Nee, aber vielleicht mal aus 20 m, wenn man denn mal dahin kommt
Wer soll denn schießen? Barnetta, der es nicht mal schafft, eine Ecke hoch in den Strafraum zu bringen? Ausser Helmes und Renato kann nunmal keiner aus der Distanz schießen.
ZitatOriginal von Pivopete
VIDAL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!
aber 10000000 %ig. Ganz schwach der Kollege heute
ZitatOriginal von urifabi
Jetzt is auch noch der Schiri gegen uns. Das Spiel kannste abhacken...
Wär' schön wenn man das könnte...
Rolfes als Führungsspieler ist jetzt gefordert. Grausamer Scherz.