ZitatOriginal von turtle 04
Das war heute kein Kampfgeist, keine Leidenschaft, keine Aggressivität! Man lässt sich von nem Abstiegskandidaten vorführen wie man ein Spiel anzugehen hat!
Es reicht eine Chance, um uns zu besiegen, das kann nicht angehen!
Die Herren Helmes und Co. meinen in jedem Interview ihr unfassbares Potential betonen zu müssen und dass sie ja jeden schlagen können und dann folgt so ein katastrophales Spiel!
René hat mir eben im Interview aus der Seele gesprochen! Einige im Team meinen glauben wohl, dass sie so gut sind, dass man nicht dafür kämpfen muss! "Den Arsch hoch kriegen" tiffts gut!
Die Herren scheinen nicht mit dem Lob von außen klarzukommen, die schweben da in ihrem Traumland und vergessen mal zu beißen!...
Völlig richtig!
Rene Adler ist der einzige, der in solchen Situationen Klartext redet! Bei seiner Kritik bezieht sich Adler stets auch selber mit ein, es ist keineswegs Kollegen-Bashing. Sehr wohltuend im ansonsten tumben "Schema-F"-Gequatsche.
Ansonsten hört man immer nur Schönrederei und was man alles leisten könnte wenn man das angeblich vorhandene Potential nur abrufen könnte.
Hätte, wenn und aber...
Und geradezu logisch ist es, dass unser Oberschönredner "Tante Käthe" solch wohltuend wahre und ehrliche Worte mehr als harsch kritisiert. Und es war nun wirklich keine überzogene Aussage, die Adler von sich gegeben hat
Oberpeinlich!