katastrophe!!!!!!!!! vidal bleibt stehen, und hebt den arm, anstatt mit seinem mann mitzugehen.
der netzt ein.
zur halbzeit bitte kroos für vidal!!!
katastrophe!!!!!!!!! vidal bleibt stehen, und hebt den arm, anstatt mit seinem mann mitzugehen.
der netzt ein.
zur halbzeit bitte kroos für vidal!!!
Macht nichts... Weiter gehts!!!
Ihr Aufbaugegner seit 1904 : Bayer Leverkusen
Ich lach mich nur noch tot!!!
Unsere Passgenauigkeit ist heute einmalige spitzenklasse.
kann leider nur konferenz gucken und ausgerechnet hängt das ejtzt die ganze zeit, enke hat wohl nen ball gut gehalten vor der ecke? und dann halt das gegentor hoffentlich geben die jungs jetzt mal gas...
Diese GRAUENHAFTE Vorstellung gegen die im Moment wohl schwächste Mannschaft der Liga war schon nach 5 Minuten zu erkennen...
Hier fühlt man sich an Skibbe Zeiten erinnert
der 3. pass jetzt in die spitze, wo raum ist, der zu weit gespielt wurde!! ganz schlimm!!
das 1:0 ist absolut VERDIENT
Von Champions League quarken und dann so spielen...
Wie die mich nerven.
Ich will ihn nicht zum Heilsbringer erklären, aber heute könnte Kroos wirklich gut tun, der hat Gefühl im Fuß und kann den Ball auch mal mit der richtigen Geschwindigkeit in den Lauf spielen...
wenn wir das verlieren haben wir nichmal im UEFA Cup was verloren mit 8 NIEDERLAGEN !
ich geh kaputt ey.... was machen die denn da?
die ewige krankheit
Also der Vidal spielt meines erachtens wieder erschreckend schlecht
Wir sind und bleiben ein ewiger Hosenscheisserverein... Wie mich das wieder aufregt. Jetzt im Moment wars das dann schon wieder mit dem internationalen Geschaeft. Jedes Jahr der selbe Mist, ohne einmal einzubrechen schaffen wir keine Saison
ZitatOriginal von Pivopete
der 3. pass jetzt in die spitze, wo raum ist, der zu weit gespielt wurde!! ganz schlimm!!
Genau das regt mich auch auf, der letzte Pass wird einfach lässig und ohne Präzision gespielt. Das war jetzt zum wiederholten Male so. Zum Kotzen, wie die heute wieder spielen, zum Kotzen. Lässig, pomadig, ohne Schwung und hinten sorglos. Ich kanns nicht mehr sehen. Wolfsburg punktgleich, Stuttgart einen Punkt dahinter, die lachen sich alle ins Fäustchen!!
und jetzt sogar schalke dran
Ich dachte, wir häten wenigstens eine gewisse Konstanz in unserer Leistung - aber das ist erschreckend schwach
Ich dachte, dass nur Skibbe diese MAnnschaft so einschläfern konnte