sinke rettet uns vor dem 2:0!!
Hannover 96-Bayer 04 Leverkusen 22.Spieltag 28.2. 15:30 AWD Arena Hannover
-
-
-
War es denn Abseits ?
-
Zitat
Original von Vize07
und jetzt sogar schalke dranBitte hier keine Andeutungen auf die anderen Ergebnisse, manche wollen sich überraschen lassen. Danke!
-
Wird schwer heute dort nicht unterzugehen. Wir sind ja Meister im Rückstand-drehen.
Scheint ein gebrauchter Tag zu sein.
-
BOOAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH Dieses Ballgeschiebe da hinten kann man sich gar nicht ansehen. Das ist ja grauenhaft.
-
was nen scheiß kommentar!! der hat gut geklärt, vor dem einschußbereiten stürmer vorm leeren tor.
das kann man dann auch mal einfach akzeptieren!!!
zur halbzeit brauchen wir definitiv mehr ideen nach vorne. KROOS für vidal!!!!!!!!!!!!!!
-
Es klappt echt nichts... Zum durchdrehen
-
BOOOAH MEINE FRESSSE!
Seit wann können wir denn bitte keine Pässe in den Lauf mehr spielen? Das is ja schrecklick, ich reg mich bei jedem wieder und wieder auf!
Unfassbar schlecht, UNFASSBAR! Ich bin jetzt schon dermaßen bedient, das ist unfassbar! -
-
das wird nix heute scheinen auch immer einen tick langsamer zu sein
-
-
Da kommt kein Zuspiel an, viele lassen sich wie Schulbubis den Ball abnehmen.
-
Die beste Halbzeit seit langem
Das ist ja sowas von schlecht. Das gibt es gar nicht
-
Halbzeit.
So kann man dort nicht auftreten. Frechheit sowas. Normalerweise müsste man die 96er schon in deren eigener Hälfte versuchen zu checken. Dann ergeben sich auch Möglichkeiten.
Den Riegel spielerisch zu knacken, dafür sind unsere Jungs vorn zu ungenau und überhastet. Da kommt kaum ein Ball an.
-
HZ: Fazit: Kann nur besser werden !
-
Eine absolut besch... Leistung bis hierhin.
Ist aber noch eine Halbzeit.
Hoffentlich hört wenigstens mal das Schöngelabere auf. CL - ich lach mich kaputt!
Also nicht labern - jetzt kämpfen!
-
Wenigstens einen Unterschied gibts noch zur Vorsaison:
Man hat NOCH hoffnung, dass es danach besser wird...
-
wenn das so weitergeht, seh ich schwarz für mittwoch
-
hauptsache nach sonem spiel wie gegen hamburg, wo man deutlich gezeigt bekommen hat, dass man keine spitzenmanschaft ist, die fresse aufmachen, von wegen champions leaque und besser als es aussagt und torjägerkanone und haste nicht gesehen!!!!!
kommt klar, haltet das maul, und konzentriert euch auf euren job ihr verdammten millionäre!!!!!!!!!!!!!!!!!
nen super mitgereistes publikum so zu verarschen, ich bin stocksauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mir is mittwoch sowas von scheißegal im moment!! wir verspielen gerade unsere zukunft!!!
-
Und bayer wird wieder den Uefa cup verspielen wie letzte saison, die spielen genauso ne rückrunde wie letzte saison lach. Jedesmal wenn der Platz ein acker ist kann der bayer nicht gewinnen weil sie nur technisch stark sind und nicht kämpferisch, naja ich habe heute eh 2:1 für Hannover getippt weil wir ein aufbau gegner sind!
-
Zitat
Original von fatmoe
wenn das so weitergeht, seh ich schwarz für mittwochWas willst du jetzt mit Mittwoch??
-