die nächste niederlage. ausgerechnet in hannover. das muss ja nicht sein...
Hannover 96-Bayer 04 Leverkusen 22.Spieltag 28.2. 15:30 AWD Arena Hannover
-
-
-
So TV ausgemacht.. kann mir die sch**** nicht mehr mit angucken
-
Zitat
Original von thepache
Die Entschuldigung wird sein, dass es das ERSTE wirklich schlechte Spiel war die anderen Niederlagen gegen Dortmund, Berlin,bla,bla waren wir besser...
Hatte man nicht schon gesagt, dass das Stuttgart Spiel das ERSTE schlechte Spiel war - also wäre dies das ZWEITE
Ne, sieht bisher keinen Deut besser aus. Wie gesagt: Ganz starke Hannoveraner, die haben zuhause fast all ihre Punkte geholt, nach einem 0:1 ist es eben schwer, schwerer Boden etc... passt schon.
Alternativen gibt es kaum, Kroos noch nicht so weit, Dum, Charisteas... sorry, aber die sind keine Verstärkung.
Wenn dann eben ein Barnetta, ein Kieß, Rolfes (mal wieder), Vidal und ein Helmes (der hat wohl nur daran gedacht, wie hoch er Ibisevic überflügelt heute) eine solche Grütze wie heute zusammenspielen, dann verlierst Du eben einfach.
Aber ... es sind noch über 30 Minuten!
-
Zitat
Original von Inyourface
Wer soll denn schießen? Barnetta, der es nicht mal schafft, eine Ecke hoch in den Strafraum zu bringen? Ausser Helmes und Renato kann nunmal keiner aus der Distanz schießen.
eigentlich traurig für fussballprofis
-
Warum nicht Kroos bringen für Vidal, oder Richy oder Dum? Besser als nicht tun und sich in das Schicksal ergeben. Außer Bayern hat keine BL-Mannschaft bessere Ersatzspieler, und die Trainer sind auch in der Lage, auf Spielverläufe zu reagieren.
-
Haben wir eigentlich das neue Dieter Hecking Premiere?
Die sollen das Mikro mal woanders hinstellen... -
Barny. Niemand ist leichter und fairer vom Ball zu trennen
-
sinke und hans sind die einzigen, die mir bislang gefallen. und kadlec.
-
super.....dum....hat ja schon ganz oft geklappt
-
Dum kommt...
-
-
Dum für Sarpei.
-
der wird garnichts reißen. die wechsel von bruno sind wirklich ne katastrophe!!!
-
Und Kieß und Co dürfen weiter stümpern...
-
das ist das schlimmste was man sich heute antun kann...
WAS BRINGT DIESER GANZE SCHEISS WENN JEDES JAHR DAS SELBE BEI RUMKOMMT
Diese Scheiss Mädchenmannschaft
-
Klassischer Fall von abgekauftem Schneid
-
Der Wechsel ist korrekt. Sarpei stand zwar hinten einigermaßen war jedoch nach vorne so gut wie nicht zu sehen.
-
Normalerweise müsste man die in ihrer Hälfte forechecken. Stattdessen gurken wir selbst nur hinten rum.
Riesenchance von 96 - ich hoffe sowas rächt sich.
-
dann hätte er trotzdem kroos bringen müssen und nicht dum. barnetta hat er ja nach hinten gezogen.
-
Junge Junge, ich glaub heute koennten wir noch Stunden spielen, wir schiessen kein Tor mehr heute...
-
...das grenzt heute schon an Arbeitsverweigerung !!!
-