Unfassbar! Sin die zu dumm um mal draufzuhalten?!?!
Hannover 96-Bayer 04 Leverkusen 22.Spieltag 28.2. 15:30 AWD Arena Hannover
-
-
-
Ich weiß schon wieder genau, wie die Rudinase nach dem Spiel sagt, dass das passiert, wir uns jetzt einfach am Riehmen reißen müssen..
Dieses ganze scheiss Gelabere, immer mit weniger zufrieden sein als möglich ist, dann kommen irgendwann solche Spiele zustande
Wenn ich Helmes höre, "uns gehört die Zukunft", verdammte Scheisse die sollen sich um die REalität gedanken machen, damit wären sie gut bedient
Die schießen heute in 10 Stunden kein Tor mehr
-
Nächste dicke Chance für Hannover - oh Mann, kotzt mich die Leistung heute an...
-
Zitat
Original von dentagard
würd mich mal interessieren ob den der labbadia auch so ins spielfeld brüllt und die jungs so motiviert wie der heckingTraurig aber genau das hat Skibbe (auweia) letztes Jahr in H96 gemacht wie sonst nie in seiner Karriere.
Heißt jetzt nicht dass ich Skibbe zurück will.
Aber ich will die Mannschaft EIN MAL KÄMPFEN SEHEN.
-
Zitat
Kroos für Vidal und Richy für Kieß.
Besser spät als nie.
-
hacke spitze eins zwei drei. das ist keine fussballmanschaft, das ist ne zirkustruppe.
der witz ist, dass die uns jetzt auskontern, ohne das wir angreifen.
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Besser spät als nie.
am schluss um noch ein bisschen an der uhr zu drehen -
Mensch alle andern Teams kämpfen und fighten, und wir? Müll
-
hat Helmes schon mal einen Volleyschuß aufs Tor bekommen? In der gesamten Saison?
-
da läuft keiner mehr.....was ist mit der truppe los?
-
-
Wie fast jedes mal wenn wir in RÜckstand sind.
Da kommt nichts mehr, da fehlt ganz klar die Substanz. Die die da auf'm Platz stehen können nun mal nicht über ihre Schatten springen.
-
mindestens 20 minuten zu spät der wechsel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
kroos für frierich
-
Kroos für Friedrich
-
Man man man! Vor den Spielen immer die Fresse aufreissen und auf dem Platz kommt dann wieder nichts.
Da kannste echt die Uhr nach stellen : eine Manschaft ist in der Krise und dann kommt Leverkusen. Wer da wohl gewinnt? -
scheiße, friedrich sieht garnicht gut aus!!!
-
friedrich verletzt sah nicht gut aus
-
Sah gar nicht gut aus beim Manu.
-
tippe kreuzband kaputt....
-
Zitat
Original von Inyourface
Kroos für FriedrichDann kriegen wir mindestens noch ein Tor
-