Offensive kommt aber sehr spät...man, man, man! Aber wenigstens kommt noch was!
Hannover 96-Bayer 04 Leverkusen 22.Spieltag 28.2. 15:30 AWD Arena Hannover
-
-
-
Zitat
Original von bulleroth
Rolfes gewinnt den Preis als fairster, sozialster Spieler der Saison.Simone Rolfes, unsere Kapitänin
-
Zitat
Original von bulleroth
Rolfes gewinnt den Preis als fairster, sozialster Spieler der Saison.Gibs dafür auch einen UEFA CUP Platz ?
-
Zitat
Original von FrancaNr.11
Simone Rolfes, unsere Kapitänin
DAS triffts heute echt...
-
Zitat
Original von dentagard
harry kommt. 5 minuten vor endeAlibi-Wechsel. Mal wieder.
-
Dass denen niemand mal sagt dass die bei Dribblings den Kopf hochhalten sollen : Barny, Dum, Vidal, Renato - gebt mir mal die Handynummern
-
Die Mannschaft hat keinen Charakter. Das liegt an der sportlichen Leitung (Völler, Labadia).
Ich weis auch nicht, was das zu machen ist
-
-
Endlich ist die scheisse vorbei.
-
Tja für den Rest der Saison:
Hoffen dass wir nicht in RÜckstand geraten.
Das wars dann wohl.
Aus --- sehr sehr traurig aber leider leider unser Leistungsstand.
-
-
Punktelieferant SVB ..
Da kann man nicht mehr viel zu sagen, und im DFB Pokal, etwas unwichtigem, gewinnen wir dann wieder. Und die Meisterschaft mal wieder in weiter Ferne.... -
Unbegreiflich. So eine schlechte Leistung gegen die Schießbude der Liga. Ist das frustrierend...
-
einfach nur grauenhaft
-
Lächerlich einfach nur Lächerlich, ich bin bedient.
-
mittelmaß du hast uns wieder
-
Zitat
Original von bayerfan59
Die Mannschaft hat keinen Charakter. Das liegt an der sportlichen Leitung (Völler, Labadia).Ich weis auch nicht, was das zu machen ist
Die Mannschaft wird ausschließlich auf spielerischer Ebene ausgesucht - wenn dann auch noch so ne scheiss larifiari looser einstellung schon im vorstand vetreten wird , und immer wieder Alibis geliefert werden, ... WIRD DAS NIE WAS - LACHHAFT GRAUENHAFT
-
Einfach mal kräftig in den AR*** treten
-
scheiß spiel....
hannover abhaken....
bayern vor der brust! -
Aufbau Gegner Bayer 04...
Mittwoch kann ja lustig werden so... -
Hochverdient.
Es nuss nur 'ne giftige Mannschaft kommen und schon sagen wir "Danke im Voraus aber auf sowas haben wir keinen Bock".
Schön dass die alle noch was zu lachen haben da unten auf'm Feld.
-